![]() |
Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland (/thread-14627.html) |
Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - STAANI - 24.11.2010 Stelle mich nun auch mal vor ich bin dennis bin 17 jahre alt werde in stolzen 10 tagen endlich 18. fahre einen twingo bj 96 phase 1? den ich von meiner schwester für 350 euronen abgekauft habe es wurden viele sachen neu gemacht zb die federn, bremsen etc hat noch knapp 1,5 jahre tüv und wird denk ich mal nicht viel dran gemacht. naja gunug geredet hier mal ein bild von mir den twingo werde ich selbstverständlich auch noch vorstellen ![]() liebe grüße ausm Sauerland RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - bb8520 - 24.11.2010 Na dann Willkommen im Forum offiziell ![]() 10 Tage sind doch nicht mehr lange...... LG lars RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - TwingChing - 25.11.2010 Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß! (mit dem Twingo und deinem 18.) ![]() Die 10 Tage werden wie nix umgehen. ![]() Gruß Jan RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - Sebastian89 - 25.11.2010 Auch von mir Willkommen bei uns RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - STAANI - 25.11.2010 ich hoffe das die tage schnell rum gehen die arbeit (maler und lackierer) lenkt ein wenig ab das die zeit auch schneller um geht ![]() RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - HSKAI - 26.11.2010 Herzlich Willkommen Sauerland? können uns ja mal Treffen komme auch aus dem Sauerland.. bin auch baujahr 92 ![]() RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - STAANI - 26.11.2010 können wir gerne tun woher kommst du denn? haben auch genau den selben twingo ![]() RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - Carsten - 28.11.2010 Hi und Herzlich Willkommen. Der Kai kommt aus Schmallenberg! Oder Umgebung. Grins So wie ich auch. Aber nicht direkt, sondern aus einem Ortsteil davon. Aber Ense ist ja auch nicht so weit weg. Gruß von einem UrHochsauerländer RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - HSKAI - 28.11.2010 Jap.. Also wirklich weit ist das nicht man kann sich ja mal Treffen wenn ich mein Auto wieder Soweit hab das es vorführfähig ist RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - Carsten - 28.11.2010 @ Kai: Zu mir ist es wahrscheinlich nicht so weit. Grins. denk dran. der winter kann hart werden. RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - institio - 28.11.2010 Na, ein fröhliches hallo zurück aus dem Sauerland! ![]() RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - HSKAI - 29.11.2010 Weit zu dir ist es nciht wirklich... aber Ense komme ich ja auch andauernt dran vorbei RE: Ein Hallo aus dem schönen Sauerland - STAANI - 03.02.2011 so.. verabschiede mich hiermit von diesem forum werde evtl ab und an mal vorbei gucken um zu gucken, wie es in eurern kofferräumen ausschaut. habe den twingo verkauft nur probleme damit gehabt erst kupplung kaputt dann antriebswelle jetzt zylinderkopfdichtung. fahre nun ein honda civic type r bj 2005 viel spaß noch in diesem Forum |