Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Sauerland
#1
ZZTwingo1 
Ich stelle mich ebenfalls mal vor so wie viele andere vor mir Smile .
Ich bin der Tobias (Tobi) bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Wink
Vorher wohnte ich in Osnabrück und bin gebürtiger Siegerländer Smile .

FS habe ich seit dem 17.05.2011

Twingo Schwarz Bj. 2000er !!! Mit sagenhaften 87000 km im Oktober 2011 bekommen.

Änderung ?
In der Zeit haben sich kleine Sachen geändert.

- kleine Anlage mit Sub und End
- Hochtöner Blaupunkt 140W 2 Wege
- kurz Sport Antenne
- H4 Birnen ausgetauscht
- Radkappen schwarz
- Armantur und Mittelkonsole lackiert schwarz u.v.m.
-Sitzbezüge und Fußmatten neu

Vorhaben ?
Was noch auf mich zukommt.

-Scheiben tönen tiefschwarz Heck und Seiten hinten.
-Heck und Frontschürze lackieren
-ggf. Alufelgen 13"
-Klarglasscheinwerfer schwarz
-Rückleuchten klarglas Chrom
-ggf. Dachspoiler
-Kennzeichenbeleuchtung
-Innenraumbeleuchtung

[Bild: twingo-06164303-Tdb.jpg]

[Bild: twingo-06164653-bCt.jpg]



Freu mich auf nette User und reichlich Antworten auf kommende Fragen und alles andere ergibt sich von sich selbst Wink
Für Tipps und Anregungen rund ums Auto freu ich mich. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen.

Bis denne

TwingoMKP
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann herzlich willkommen Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(03.04.2013, 18:35)windelbomber schrieb: Na dann herzlich willkommen Very Happy

danke Windlebomber Smile
Apropo was ich dir mal sagen wollte ist, das dein Name Rattenscharf ist WinkLaughing
Net böse gemeint aber wo ich mal irgendwo dein Beitrag gelesen habe und den Namen sah musste ich im ersten moment kräftig lachen, weil ich zerreiss mir manchmal die Birne
was Usernamen nehemen betrifft, aber auf solche Blockbuster komm ich net drauf ^^.
Rolling EyesSmile
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haha danke dann habe ich ja das ziel nicht verfehlt xD so ging es auch dem aufkleberfritzden der den windelbomber schriftzug machen musste. Der hat sich auch kräftig weggelegt. Den namen soll man ja auch nich ernst nehmen aber irgendwie auch schon xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus und Willkommen und viele sorglose KM mit deinem Kleinen Smile

P.S.: Morgen mach ich n paar Bilder und schick dir die Anleitung Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.04.2013, 20:21)Anby schrieb: Servus und Willkommen und viele sorglose KM mit deinem Kleinen Smile

P.S.: Morgen mach ich n paar Bilder und schick dir die Anleitung Wink

ja danke danke Smile das hört sich doch gut an und freut mich Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen Wink
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, das sich die Siegerländer und wir Sauerländer sich gar nicht so schlecht verstehen Smile
Ist doch alles nur irgendeine denkensweise von irgendwelchen verklemmten Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(06.04.2013, 10:08)Starbuzz schrieb: Willkommen Wink
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, das sich die Siegerländer und wir Sauerländer sich gar nicht so schlecht verstehen Smile
Ist doch alles nur irgendeine denkensweise von irgendwelchen verklemmten Razz

das stimmt Wink

bin ja jetzt auf tuchfühlung was das zusammenspiel beider seiten betrifft Very Happy

gebürtiger Siegerländer
akuteller status Sauerländer Laughing

ich denke mal eher das es die leute sind die mit zunehmenden Alter schwieriger werden Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.282 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.773 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.844 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.568 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.460 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.249 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.926 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.745 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste