![]() |
Grüße aus Sauerland - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Grüße aus Sauerland (/thread-27540.html) |
Grüße aus Sauerland - TwingoMKP - 03.04.2013 Ich stelle mich ebenfalls mal vor so wie viele andere vor mir ![]() Ich bin der Tobias (Tobi) bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. ![]() Vorher wohnte ich in Osnabrück und bin gebürtiger Siegerländer ![]() FS habe ich seit dem 17.05.2011 Twingo Schwarz Bj. 2000er !!! Mit sagenhaften 87000 km im Oktober 2011 bekommen. Änderung ? In der Zeit haben sich kleine Sachen geändert. - kleine Anlage mit Sub und End - Hochtöner Blaupunkt 140W 2 Wege - kurz Sport Antenne - H4 Birnen ausgetauscht - Radkappen schwarz - Armantur und Mittelkonsole lackiert schwarz u.v.m. -Sitzbezüge und Fußmatten neu Vorhaben ? Was noch auf mich zukommt. -Scheiben tönen tiefschwarz Heck und Seiten hinten. -Heck und Frontschürze lackieren -ggf. Alufelgen 13" -Klarglasscheinwerfer schwarz -Rückleuchten klarglas Chrom -ggf. Dachspoiler -Kennzeichenbeleuchtung -Innenraumbeleuchtung ![]() ![]() Freu mich auf nette User und reichlich Antworten auf kommende Fragen und alles andere ergibt sich von sich selbst ![]() Für Tipps und Anregungen rund ums Auto freu ich mich. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen. Bis denne TwingoMKP RE: Grüße aus Sauerland - windelbomber - 03.04.2013 Na dann herzlich willkommen ![]() RE: Grüße aus Sauerland - TwingoMKP - 03.04.2013 (03.04.2013, 18:35)windelbomber schrieb: Na dann herzlich willkommen danke Windlebomber ![]() Apropo was ich dir mal sagen wollte ist, das dein Name Rattenscharf ist ![]() ![]() Net böse gemeint aber wo ich mal irgendwo dein Beitrag gelesen habe und den Namen sah musste ich im ersten moment kräftig lachen, weil ich zerreiss mir manchmal die Birne was Usernamen nehemen betrifft, aber auf solche Blockbuster komm ich net drauf ^^. ![]() ![]() RE: Grüße aus Sauerland - windelbomber - 03.04.2013 Haha danke dann habe ich ja das ziel nicht verfehlt xD so ging es auch dem aufkleberfritzden der den windelbomber schriftzug machen musste. Der hat sich auch kräftig weggelegt. Den namen soll man ja auch nich ernst nehmen aber irgendwie auch schon xD RE: Grüße aus Sauerland - Anby - 05.04.2013 Servus und Willkommen und viele sorglose KM mit deinem Kleinen ![]() P.S.: Morgen mach ich n paar Bilder und schick dir die Anleitung ![]() RE: Grüße aus Sauerland - TwingoMKP - 05.04.2013 (05.04.2013, 20:21)Anby schrieb: Servus und Willkommen und viele sorglose KM mit deinem Kleinen ja danke danke ![]() ![]() RE: Grüße aus Sauerland - Starbuzz - 06.04.2013 Willkommen ![]() Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, das sich die Siegerländer und wir Sauerländer sich gar nicht so schlecht verstehen ![]() Ist doch alles nur irgendeine denkensweise von irgendwelchen verklemmten ![]() RE: Grüße aus Sauerland - TwingoMKP - 06.04.2013 (06.04.2013, 10:08)Starbuzz schrieb: Willkommen das stimmt ![]() bin ja jetzt auf tuchfühlung was das zusammenspiel beider seiten betrifft ![]() gebürtiger Siegerländer akuteller status Sauerländer ![]() ich denke mal eher das es die leute sind die mit zunehmenden Alter schwieriger werden ![]() |