Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Scheinwerfer Black Style
#1
ZZTwingo1 
Hey

Wollte mal fragen ob von euch einer diese Scheinwerfer verbaut hat.

Schaust du hier =)

Weil mich würde es mal interresieren wie die in echt aussehen und wirken.

Wäre schön wenn die jemand hat sie hier zu posten als Pic. Am Besten wäre natürlich noch nen Shcwarzer twingo dabei =)

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier Wink

Klick mich HART Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke das ja schon mal genial. Und wenn jetzt noch einer die im Schwarzen Twingo hat wäre das noch besser Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Teile hatte doch jemand aufn Treffen verbaut und du/wir standen auch davor...Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da...

[Bild: twingo-10305132916-EiB.jpg]

[Bild: twingo-10305133447-QST.jpg]

Aktuelle Bilder hat Chris noch in seinem Beitrag zum Saisonabschluss gepostet.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wollte die auch mal reinmachen. Hab sie mir bei nen Händler zeigen lassen und dann doch nicht gekauft. Bringt fast gar nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was sollen sie auch bringen?
Das schwarz abgesetzte ist ne kleine Spielerei und vom leuchten her sind sie durch das Klarglas Top.
Wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen - das muss eben jeder selbst wissen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da du ja nen Phase 3 hast und damit eh Klarglas würde ich an deiner Stelle die Scheinwerfer auch selbst umbauen (wie Doncrawallo es schon geschrieben hat).

Hab ich auch gemacht:
http://www.twingotuningforum.de/mein-bla...29-16.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe sie auch,kannste in meiner Gallerie sehen.
Finde zu Weiß passen sie suber.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
>>Hier<< zum Vorzugspreis Wink Da lohnt es sich nun wirklich nicht, sich die Arbeit zu machen und selbst am Scheinwerfer zu hantieren, zumal das dann wieder streng genommen nicht zulässig ist.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten uA6767 22 20.632 09.04.2015, 00:53
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Twingo Phase 2 Scheinwerfer ????? Twingo211 5 9.720 02.03.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer Phase 3 tauschen hobiell 0 2.975 30.08.2013, 09:07
Letzter Beitrag: hobiell
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.995 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Hilfe Bei California Style Rückleuchten! TwingoDrift 11 11.564 11.05.2012, 19:44
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Tagfahrlicht Twingo-Style gioconda 48 58.718 16.03.2011, 13:53
Letzter Beitrag: Ceejay
ZZTwingo1 Scheinwerfer Phase 1 Schwarzfuss 6 6.362 17.10.2010, 08:56
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Phase 2 Scheinwerfer mit Phase 1 tauschen? Onkelz 1 2.540 07.07.2010, 22:35
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste