Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
ich sag nur pfffff^^
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.11.2009, 15:57)Strubbel schrieb: Na ein anneres Kennzeichen hat er bekommen.....

Laughing

Rischdisch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Twingo bringt micht echt zum Staunen.Sehr geil,nur gefällt mir der Innenraum überhaupt nicht.Ich würd den schwarz machen udn helles Leder.
Mir fällt grad auf,dass ich deinen Twingo als Hintergrundbild auf meinem Handy hab.Die altern Fotos halt
Zitieren
Es bedanken sich:
Nicht schlecht her Specht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
1A Arbeit !!!

LG

Zitieren
Es bedanken sich:
Der hats ja da schön , Dach übern kopf Razz

Meiner steht draußen im Nassen :/
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke danke fürs Lob.

Ja - Innenraum ist nicht jeders Geschmack - meiner schon Very Happy
Der Innenraum bleibt aber auf jeden Fall so!

Der Twingo hat net nur ein Dach überm Kopf sondern hat es auch wohlig warm xD
Zitieren
Es bedanken sich:
So, ich wollte mal aktuelle Pläne und Änderungen vorstellen:

Die schwarzen Klarglas haben mich doch nicht in Ruhe gelassen - raus ist das gekommen:

Jetzt hoffe ich erst mal dass heute mein Paket mit Sikaflex kommt....

[Bild: dsc4217.jpg]

[Bild: dsc4221.jpg]

Was kommt im Winter:

Am Motor habe ich mich entschlossen nicht mehr soooooo viel zu machen.
Werd noch ein wenig die Ansaugwege überarbeiten und Prodat macht mir noch ne größere Drosselklappe.
Den eigentlichen Block (Nocke, Ventile etc). lasse ich dabei aber unangetastet.
Der K7M ist einfach zu anfällig wenn er zu hoch gezüchtet ist...
Das Ganze wird dann Anfang nächsten Jahres (nach Einbau der DroKla) am Prüfstand abgestimmt und gechipt.
Ziel dabei: ca. 110 PS - das reicht (eigentlich) auch - die 8 PS im Gegensatz zum jetzigen Zustand dürften es schon mehr werden....

Ansonsten kommt mein Auto demnächst zu CrazyColors (www.crazycolors.de) und wird mit Pinstripes verschönert.
Problem derzeit: Hält die Farbe ohne Klarlack auf der Folie?

Wen die Arbeiten von denen interessieren (bzw. die nicht kennt) sollte mal einige Autos anschauen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DG
Die haben auch u.a. dem Clarion-Käfer "bemalt".

Ansonsten weiß ich nicht was ich am Auto noch machen könnte Very Happy
Bin mit meinem Innenraum, Anlage und dem äußeren Erscheinungsbild einfach vollkommen zufrieden - der Wagen kommt auch überall gut an...
Vielleicht werde ich den Motorraum noch ein wenig optisch veredeln!?!?!?!
Polieraufsätze habe ich ja genügend da (mir schwebt so ein polierter Fächer, DroKla oder Ansaugbrücke vor).
Zitieren
Es bedanken sich:
Schon lange nix mehr geschrieben Very Happy

Erst mal sind die schwarzen Klarglas natürlich ins Auto gewandert:

[Bild: dsc4684.jpg]

[Bild: dsc4685h.jpg]

Die Felgen habe ich noch nachpoliert:

[Bild: dsc4746.jpg]

Dann tobe ich mich derzeit doch recht arg am Auto aus xD

Aktueller Stand von heute:


Das Chiptuning muss aus Wettergründen noch auf sich warten.
Außerdem fährt es sich ohne Lenkrad so schlecht....

[Bild: dsc4749.jpg]

Was alles ausgebaut ist:

[Bild: dsc4746.jpg]

Morgen gehts dann weiter ans Rausbauen.

Was mit den Teilen passert? Lasst euch überraschen...
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieso hast du 2 Radios?
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu,

das sind nicht zwei Radios.
Das obere ist das JVC AVX 1 - ein DVD-Autoradio

Das untere ist nur das Bedienteil für den (Signal-)Prozessor Alpine PXA-H 700
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Schwarzen Scheinwerfer gefallen mir richtig gut und passen auch besser als die anderen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Schritt die einzubauen bereue ich auch auf keinen Fall!

Jetzt mal schauen was die Zeit bis zum Saisonanfang so bringt.

Hoffe ich bekomm die Teile diesen Monat noch wieder - dann gibts Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht hammer geil aus der kleine sieht jetzt so richtig fies und bissig aus, was sonen paar scheinwerfer immer schon ausmachen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Weil wir gerade alle so von Fotolovestorys reden:

Heute war endlich mein lang ersehntes Packet da:

[Bild: dsc4758t.jpg]

Ganz großes Paket Very Happy

Was da wohl drin ist:

[Bild: dsc4759.jpg]

Man sieht noch nicht viel....

[Bild: dsc4760.jpg]

Alles schön verpackt....

[Bild: dsc4761z.jpg]

Und tada:

[Bild: dsc4762.jpg]

[Bild: dsc4763.jpg]

[Bild: dsc4768.jpg]

[Bild: dsc4767l.jpg]

[Bild: dsc4769.jpg]

[Bild: dsc4770.jpg]

[Bild: dsc4771.jpg]

Ich glaub mir geht gleich einer ab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.442 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste