Das Twingoforum...
Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Phase 3 Scheinwerfer Black Style (/thread-14583.html)



Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Sebastian89 - 22.11.2010

Hey

Wollte mal fragen ob von euch einer diese Scheinwerfer verbaut hat.

Schaust du hier =)

Weil mich würde es mal interresieren wie die in echt aussehen und wirken.

Wäre schön wenn die jemand hat sie hier zu posten als Pic. Am Besten wäre natürlich noch nen Shcwarzer twingo dabei =)

Danke schon mal


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Doncrawallo - 22.11.2010

Schau mal hier Wink

Klick mich HART Very Happy


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Sebastian89 - 22.11.2010

danke das ja schon mal genial. Und wenn jetzt noch einer die im Schwarzen Twingo hat wäre das noch besser Very Happy


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Kos - 22.11.2010

Die Teile hatte doch jemand aufn Treffen verbaut und du/wir standen auch davor...Wink


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - lliillii - 22.11.2010

Da...

[Bild: twingo-10305132916-EiB.jpg]

[Bild: twingo-10305133447-QST.jpg]

Aktuelle Bilder hat Chris noch in seinem Beitrag zum Saisonabschluss gepostet.


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - leodruecker - 22.11.2010

Wollte die auch mal reinmachen. Hab sie mir bei nen Händler zeigen lassen und dann doch nicht gekauft. Bringt fast gar nichts.


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - lliillii - 22.11.2010

Was sollen sie auch bringen?
Das schwarz abgesetzte ist ne kleine Spielerei und vom leuchten her sind sie durch das Klarglas Top.
Wird ja niemand gezwungen sie zu kaufen - das muss eben jeder selbst wissen.


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Wolda - 22.11.2010

Da du ja nen Phase 3 hast und damit eh Klarglas würde ich an deiner Stelle die Scheinwerfer auch selbst umbauen (wie Doncrawallo es schon geschrieben hat).

Hab ich auch gemacht:
http://www.twingotuningforum.de/mein-blauer-t-3329-16.html


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Blacksurfer - 23.11.2010

Ich habe sie auch,kannste in meiner Gallerie sehen.
Finde zu Weiß passen sie suber.

Bs


RE: Phase 3 Scheinwerfer Black Style - Autoteile Diener - 23.11.2010

>>Hier<< zum Vorzugspreis Wink Da lohnt es sich nun wirklich nicht, sich die Arbeit zu machen und selbst am Scheinwerfer zu hantieren, zumal das dann wieder streng genommen nicht zulässig ist.

Liebe Grüße