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		ich hab das vor 2 jahren gesehen das hatte einer aufm treffen in dortmund drin gehabt mit nem geilen airbrush drauf. das war wirklich brutal geil. das hat das cockpit richtig brutal aufgewertet.
	
	
	
Tobi -TFNRW-
	
	
 
 
	
	
	
		
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		wie lüftest du dann dein auto? baust du einen motorbetriebenen wisch schwamm an der frontscheibe ein?
	
	
	
Tobi -TFNRW-
	
	
 
 
	
	
	
		
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		also ich werde meins garnatiert nicht ausbauen - war schon ne Heidenarbeit mein Cockpit mit Drehzahlmesser da einzupassen.
Naja, bin ja mal gespannt, wie sich das mit GFK machen lässt - wird schon irgendwie klappen.
	
	
	
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		ich hab noch nen dreier cockpit rumfliegen...werd mal sehen ob ich die aktion nicht mal endlich in angriff nehme den tacho zu versetzen, das radio an dessen stelle ein zu bauen und vielleicht noch ne 16er box je rechts und links in höhe des sicherungskastens bzw. des handschuhfaches ein zu bauen.
	
	
	
Tobi -TFNRW-
	
	
 
 
	
	
	
		
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		*heul* das wird wieder so ne monats-aktion wie damals mit den klarglasscheinwerfern wenn das so werden soll wie ich mir das denk
	
	
	
Tobi -TFNRW-
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Naja, machs doch einfach und lass uns dann schauen. Umbauen allein reicht ja nicht, soll ja dann hinterher auch gescheit aussehen - also muss man das mit was beziehen und so...
	
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 

 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo 

 Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo 

 schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 

 1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo 

 brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo 

 vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo 

 Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden 

 war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon 

 leider nicht mehr zu retten gewesen 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		oh ja, beziehen - da hab ich dann auch nicht so richtig nen plan, das Leder was ich für mein Cockpit genommen habe ging nur drauf, weil keine großen Wölbungen drin waren - wenn ich da sehe was Leute bezogen bekommen - da krig ich nur große Augen... und Lackieren sieht ja meist nicht sooo toll aus.
	
	
	
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		mach doch n paar Bilder und lade sie in dein Fotoalbum hoch - einfach oben auf Nickpage - und dann auf Galerie. Wäre sicher dran interessiert - so kann sie jeder einsehen der will.
Und Thema schwarz: also ich find das Grau ganz ok - und sehr praktisch: im Sommer heizt das sich wesentlich weniger auf als Schwarz. Ich lache immer wieder, wenn die Leutz ím Sommer rumkotzen, weil se ihr Lenkrad nicht anfassen können und sich ma Gurt verbrennen - ist mir im Twingo noch nie passiert. Das einzid doofe am Grauen Gurt ist, dass man bei dem den Dreck eher sieht...
	
	
	
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		Ich habe nun diese Verkleidung und wollte nachfragen, wie man diese am besten einbaut. Ankleben ist klar. Nur das Problem, man sollte ja etwas Druck aufbringen. Ich muss das auch, da sich meine Verkleidung etwas verzogen hat durch das Lackieren.
Habe schon versucht mit Spanngurten zu handtieren, aber hier ergibt sich das Problem, das diese sich in den Lack einpressen und so unschöne Abdrücke hinterlassen. Zumindest bei der jetztigen Hitze. Aber die Spanngurte haben das Teil super festgedrückt.
Gibt es noch alternativen? Denn drauflegen und nur festkleben ist blöd, da es ja icht richtig aufliegt ohne Druck.
LG Elli
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Auflegen, dünnes Kissen oder Decke drüber, mit Ksnthölzern o.ä. zwischen Sitzen und Armaturenbrett verkeilen.