Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpitverkleidung
#1
ZZTwingo1 
auf dem TwingoPortal gibts ja so ne lustige Foto-Aktion (Würde ja gern mitmachn - bin aber etwas einfallslos Sad ) - da gibts als zweiten Preis diese lustige Cockpitverkleidung.

[Bild: cockpit.jpg]

Wie findet ihr die? Und hat jemand ne Ahnung wo man die sonst noch erwerben könnte? (Wobei ich noch nicht wüßte, ob ich sie in Wagenfarbe oder in schwarz lackieren würde....)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ob Du`s glaubst oder nicht: das ding ist von Renault! Guck mal in den Zubehörkatalog für den Twingo - guck aber nicht auf den Preis Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jau .. 150 ocken oder so warns mal oder?! Shocked Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aber nicht Eurotaler, oder? Trotzdem ne ganz schön heftige Brise...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
120€

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja fast richtig *gg*

aber massig zu teuer für son bissel plaste ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: kotz.gif]
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
iVerdeM schrieb:[Bild: kotz.gif]
jo genau das Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
regt euch nicht über den preis auf jungs!!! macht es doch mal selber mit gfk...damit kann man ja schön experimentieren und ich sag euch das is ne schweine arbeit sowas zu machen hab das auch schon überlegt...wenn dann aber richtig...tacho höher legen und das radio wandert ne etage höher...dann is das mal hammergeil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja, aber mal eben so selber machen ist ja auch nich. Das muss ja 100%ig Sitzen und glatt sein ohne Ende. Ohne sehr viel Erfahrung wird man das sooo gut denke ich mal nicht hinbekommen. Aber 100 Euro wären für das Ding auch schon mehr als okay, oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hm stimmt irgendwo die haben ja nur ein mal die arbeit ne wirklich gute form zu machen in der die dann problemlos hunderte abdrücke machen können...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also ich überlege, bevor icgh mich an meine Stoßfänger mache erstmal an so nem Projekt den Umgang mit GFK zu üben und mir nen Aufsatz zu bauen, mit dem Das Radio und mein mp3-Player besser positioniert sind.

Wenn es gut geht kann ich ja nen Abdruck von machen *lol*
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
vorteilhaft is wenn du nen guten renault händler hast...die schemeißen die cockpits immer weg nachdem der airbag auf gegangen ist. hol dir so eines dann kannste nach herzenslust abends während dem fernsehen üben...vorausgesetzt du kannst gut durchlüften und hast keine perle die sich an einem bissele gestank strört...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich würds eher kaufen als mich da mit GFK ranzutrauen.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wie gesagt - die Wahrscheinlichkeit was zum üben zu haben ist eher gering und selbst dann ist das auch ne Heidenarbeit. Hab auch überlegt es mir zu holen. Da ich aber die Belüftung bei mir eh schon rausgeschmissen hab und den Wärmetauscher bald ausbaue werden auch alle Lüftungsdüsen zugemacht bzw. soll da vielleicht ein Bildschirm hin oder so. Einfach mal schauen. Auf jeden Fall würd ich mirs schon lieber kaufen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste