Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Freunde bei der Zeitschrift Car und Hifi Club VS Club
#31
so. da immer einer nicht kann schlage ich zwei termine vor.
den montag 8.9. in düsseldorf benrath am mcdonalds und
freitag 12.9. bei d und w.
jeweils zwischen 19:00 und 20:00 uhr. ende natürlich offen.

ich bitte euch hiermit nocheinmal: jeder der hier nicht ins forum reinschaut doch wenn möglich anzusprechen (SMS) da ich ja kaum adressen habe und chris keine rausrückt Wink.

ich hab z.b. den maxx twingo und seinen freund aus mülheim nicht erreichen können der soll ja auch ne tolle anlage haben.

leute ich zähl auf euch!!!! spätere termine sind leider nicht möglich da phil und ich der redaktion dan nsagen müssen wie viele leute kommen und auch sagen müssen was die angemeldeten drei für hardware on board haben.

wer an den beiden terminen nicht kann der kann gerne auch so mal bei mir vorbeischauen. ich komme aus essen.

wär auch mal ganz klasse wenn ihr euch bei mir per sms melden könntet um mir zu sagen das ihr kommt und mit wie vielen autos ihr erscheint. denn auf grund dieser zahlen wird von der redaktion lecker eingekauft Wink

meine telefonnummer: 0174 5255030
email: tobi@twingo-freunde-nrw.de
aol/aim: tobiv1981
icq: 175872923
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi!!

also ich muss unbedingt wissen wer von euch nun am samstag definitiv kommt.

Bisher fest zugesagt haben:

Phil (Essen)
Tobias (ich) (Essen)
Marc und Chrissi (Bochum)
Twingoppst + Kollege (Düsseldorf?)
Diana + Mann (Dortmund)
Karsten (MG)
Karsten (HSK)
Heike + Andre (Herten)

Das sind also bisher 8 autos. diese zahl muss man doch noch erhöhen können find ich !!!!!!

also leute bitte meldet euch bei mir ich muss das unbedingt so früh wie möglich wissen, nicht das es am ende zu wenig zu futtern gibt!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wie schon gesagt! ich bin dabei!! Wie sieht es denn nun aus? wer ist denn nun für die einzelnen kategorien aufgestellt?? Währe ja mal interessant zu wissen wer für uns antritt!! und vorallen dingen wo treffen wir uns am samstag oder wie kommen wir da hin??
MFG Der TwingoPapst aus Düsseldorf!! Gruß an ALLE TWINGO-FAHRER!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo !! also dann setz ich dich auch mal auf meine liste mit drauf. twingopapst? sag nochmal deinen namen bitte bin mit namensgedächnis immer schlecht. und bringste noch jemanden mit?


ach ja benötigt noch jemand einen frontscheiben-aufkleber???

ich lass montag 5 machen, 2 sind davon schon fest bestellt.

prei sollte so an die 10 euro liegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
tobiv1981 schrieb:...Diana + Mann (Dortmund)...

Also da sollte dich mal jemand aufklären... Rolling Eyes
Juhu - ich bin der, der dann mitkommt... Und ich bin nicht Dianas Mann und aus DO komm ich auch nicht! [Bild: nono.gif]

[Bild: loewe.gif]


10 Euro für nen Frontscheibenaufkleber? Nen Schriftzug?

Mehr als 6€ würde ich nicht bezahlen... Mr. Green
[Bild: 074.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich war schon total irritiert.. seit wann ist Diana verheiratet?? Ich war ja gar nicht eingeladen!! Twisted Evil

Ausserdem hättest du mir gefehlt mein Dickerchen.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Man oh man - Nicht glauben - wissen ist Macht!

@Karsten: Ich dachte das bleibt unter uns! Und wenn du quatscht veröffentliche ich noch mehr abschreckende Fotos von dir!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So! Morgen ist der "grosse Tag" und ich hoffe, dass wir (insbesondere die "Nominierten" von uns) die Gegner in den Schatten stellen werden. :shoot: Ich bin da recht optimistisch.

Alle die, die von den TFNRW morgen nicht vor Ort sein können, bitte ich doch, uns kräftig die Daumen zu drücken und uns gedanklich zu unterstützen.
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
UND? wie wars? erzählt!?! Habt ihr gewonnen? gegen wen gings? los neugierig bin.

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
höh?? ich verweise da mal ganz dezent in die Abteilung "Pics & Co"... Wink

Da steht alles.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.924 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.270 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.629 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.440 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.307 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 16.785 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.054 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Hifi-Anlage in einen Twingo C06 Infinity Bj. 2001 MrAquaPlus 0 2.713 07.09.2014, 20:23
Letzter Beitrag: MrAquaPlus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste