Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Ansaugung 1,2l Turbo
#16
Ja, in den abgezogenen Schlauch eben Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich dacht ich schreibs mal sicherheitshalber weil der Schlauch wird ja an beiden Seiten abgezogen. Nicht dass noch einer n Stopfen ans Überdruckventil baut und sich wundert warum er immer rausfliegt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Auch wenn der Thread schon älter ist hoff ich, dass mir jemand mal helfen kann.
Also ich stopf den 'blauen' Schlauch zu, richtig? Jetzt meine Frage: gibts dann nicht ne Fehlermeldung im System?
Wo führt denn der Schlauch hin, doch wieder irgendwie zum Motor oder? Sonst würde man das Pfeifen ja jetzt schon hören.

[Bild: twingo-27210504-44B.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich hatte es letzten das meiner nach 1nem jahr damit in notlauf gegangen ist. Kleiner tipp den mir weber83 gegeben hat das ventil umdrehen. Sonst gibt es evtl. Ein "singendes Ventil" .
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ist das nicht irgendwie schlecht fürs auto? Habe da nicht soviel Ahnung. ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist die ganze Geschichte ohne weiteres wieder rückrüstbar ?
Möchte das blow-off zischen einfach mal austesten auf heimischem Gelände.
Illegal rumfahren in der Probezeit wage ich nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Natürlich du ziehst ja nur nen schlauch ab und kannstihn sspäter wieder draufstecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Finsch
#23
Danke!
Und den dickeren, im Bild oben blau markierten Schlauch muss ich zu stopfen ?
womit am besten ?
:)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Am besten mit nem metallbolzen oder ner Plastikkappe die über den schlauch passt und dan fest geklebt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Finsch
#25
Ich würde mich mega freuen, wenn jemand der das so am Auto umgerüstet hat seine Version einmal per picuploader einstellen könnte..
Die Überdruckleitung kann ich offen lassen ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Offene Drosselklappe Denise-Sophie 51 11.304 24.03.2024, 21:23
Letzter Beitrag: sudelnuppe
  turbo geräusche!? lowmega 8 4.861 12.04.2014, 23:42
Letzter Beitrag: T1000
  Zahnriemenwechsel D4F - diverse offene Fragen Noname235 13 15.516 18.09.2013, 13:52
Letzter Beitrag: arthur42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste