Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.-31.8.2003 Twingo-Treffen in Mölln (Hamburg)
#1
Arrow
Hi
Leute!!!

Wer hat noch bock am Wochenende 29.-31. mit nach Mölln (Hamburg) zum Twingo Treffen zu kommen (www.twingotreffen.de) Question

Ich habe bisher 3 Twingos Razz die zusammen da rauf fahren wollen, wäre echt cool wenn sich noch andere anschließen würden. Auch mal eine gelegenheit für alle die, die die Twingo Freunde noch nicht kennen und mal gerne kennenlernen möchten!!!!! Very Happy

Also meldet euch möglichst zahlreich !!

mfg Tobi -TFNRW-

Exclamation
Ihr erreicht mich unter AOL /AIM unter dem Namen TobiV1981. oder per handy 0174 5255030. Zu meiner Person: ich komme aus Essen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
psst: das Twingotreffen in Mölln ist nur am 30.8. , und das von 10.00 - 16:00 Uhr

[Bild: guck3.gif] hier Wink


Aber wir gehen am Sonntag morgen (5:30) noch auf den Fischmarkt....
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@tobiv1981

Ich bin dabei! Ich bin dabei!

Ich muss doch meinen neuen Ruf als "Pokaljäger" verteidigen! Very Happy

Also: More details please. Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Ich wollte schon Freitag (nachts) losfahren. Besser is'!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also von uns , tfn , kommen auch ein paar Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*am Kopf kratz*

Hab ich nich gleich gesagt das es nur der Samstag is Tobi?? Dann brauchste allenfalls Samstagabend fahren. Is dann nur die Frage was Ihr dann die ganze Zeit macht. Fischmarkt? Hm... und wie haltet ihr das alles frisch *grübel*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fisch-Frisch Question
Zum Einen ist Fisch das, was es auf dem Fischmarkt am Wenigsten gibt, zum Andern, zu was gibt's die ausgiebig erprobte 12V-Kühlbox Wink
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann Smile

Öhm... was ist eigentlich immer mit Twingo24 los? Da kommts irgendwie immer sehr oft zu ausfällen wie jetzt im Moment auch Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmmm, hat zwar nix mit Mölln zu tun, aber es scheint regional bedingt zu sein. Ich bin seit heute Mittag drin (Ü-frei) und habe (wie ich im Board schon sagte) null problemo Smile
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja hab mich verlesen das es NUR am Samstag ist.

Rouge: Phil und ich wollen auch nachts fahren.

Wir wollten in Essen so um 4 uhr los, dann wären wir um 4:30 in Dortmund. da könnte man sich an der B1 treffen und ab da gemeinsam fahren?

das wäre dann auch der erste Treffpunkt für alle anderen im Forum um dazu zu stoßen finde ich.

Ich hab so gedacht dann Frühstück wenn wir da sind. das Zeitpolster müsste mehr als ausreichend sein.

Ich wollte dann aber abends nach dem Treffen wieder nach hHause fahren.

Fischmarkt bekommt mich keiner hin ich bin Fisch-Allergiker. Da würd ich das kotzen kriegen bei dem ganzen stinkefisch ! BAH !

soooooo und jetzt feließig zurückschreiben oder simsen !!!! 0174 5255030

Tobi -TFNRW-

oder e@mailen : tobi@twingo-freunde-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
4:30@DO klingt gut!

Nur noch die Frage wo... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
:angel:
auch wenn es für manche wieder nicht hier rein passt, ich werde es jetzt schreiben....
für alle die nach mölln kommen und vielleicht noch einiges für ihren kleinen brauchen, wie schön öfter angedeutet und gesagt, ich habe noch teile die ich loswerden will....
da wären unter anderem folgendes:

meine Artec Typ MF 6x14" mit 195/45/R14 Toyo Proxess
60/40 Komplettfahrwerk von FK
phase 2 front als RS umgebaut
rs front von reichhard (dietrich)
distanzscheiben 20mm + passende schrauben
distanzscheiben 30mm + passende schrauben
eisenmann esd 2x 76mm
28´er raid + nabe
schwarze fußmatten mit blauem rand
alu pedalen
rs gitter 1,30x30
blinker seite in weiß und klarglas
blinker front in weiß
heckklappe zu 50% gecleant, bleche sind eingeschweißt, muss noch verzinnt werden
heckklappe ohne alles ( also mit vielen löchern)
original lenkrad ohne airbag
original esd
und dann noch so kleinkram....allerhand an beleuchtungsspielkram

bilder zu den einzelnen sachen könnt ihr per PN oder email bekommen...

!!! ok also dann bis samstag und erscheint auch alle zahlreich !!!
wird ein lustiger TAG...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@tobiv1981

Also: 4.30 Uhr ab Dortmund ist mir definitiv zu spät, da ich

a) in Ruhe frühstücken möchte

b) noch vorher in Mölln in die Waschanlage möchte

c) nicht die ganzen 470 km an einem Stück abreissen werde.

Ich werde gegen 03.00 in Dortmund losdüsen. Mit allem drum und dran brauche ich dann ca. 6 Stunden. 03.30 Uhr liesse ich mir auch noch gefallen.

Und: Wie schauts?
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
470 km? wie fährst Du dann?
Laut Powerroute sind DO-Mölln nur 387...
Selbst über Hannover nur 412 - und da könnte ich mich anhängen, falls wir einen Termin - und uns gegenseitig finden Wink
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Frank - andere TFNRW schrieb:4:30@DO klingt gut!

Nur noch die Frage wo... Mr. Green

Hiermit ziehe ich diese Aussage zurück! Wurde eines Besseren belehrt... [Bild: censored.gif] Madmas:

Aber Jürgen, du hast Recht... Die 470 km gingen von mir aus, hab mich da wohl beim Routenplaner verguckt... Sind aber trotzdem 398km!
Fahrzeit: 3:38

Route: A1 - A24

Fest steht jetzt - Abfahrt 3:00 in DO... [Bild: private.gif]

Näheres bei Tobi oder TwingoRouge!

[Bild: cat.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.854 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt MichaDeluxe-RS 60 39.501 07.03.2014, 21:19
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
ZZTwingo1 Twingo Treffen nähe Luxemburg ? Chico87 1 2.703 19.05.2013, 20:31
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Treffen Hamburg/Barsbüttel 8.12.12 Twingogangster83 9 5.729 08.12.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.551 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  15.07 Hamburg TFaTF3 Premiere und Korso Twingodingo 12 7.125 30.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: coe
  Twingo Portal Treffen in Alsfeld Karsten H. -TFNRW- 7 5.916 07.05.2005, 01:21
Letzter Beitrag: new_baby
  Happy Birthday, Twingo vom 4.7. - 6.7. 2003 in NES Jürgen -www.twingo24.de- 22 15.025 24.06.2003, 16:08
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste