![]() |
29.-31.8.2003 Twingo-Treffen in Mölln (Hamburg) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: 29.-31.8.2003 Twingo-Treffen in Mölln (Hamburg) (/thread-1404.html) |
29.-31.8.2003 Twingo-Treffen in Mölln (Hamburg) - Tobi -TFNRW- - 19.08.2003 ![]() Hi Leute!!! Wer hat noch bock am Wochenende 29.-31. mit nach Mölln (Hamburg) zum Twingo Treffen zu kommen (www.twingotreffen.de) ![]() Ich habe bisher 3 Twingos ![]() ![]() Also meldet euch möglichst zahlreich !! mfg Tobi -TFNRW- ![]() Ihr erreicht mich unter AOL /AIM unter dem Namen TobiV1981. oder per handy 0174 5255030. Zu meiner Person: ich komme aus Essen. ![]() - Jürgen - 19.08.2003 psst: das Twingotreffen in Mölln ist nur am 30.8. , und das von 10.00 - 16:00 Uhr ![]() ![]() Aber wir gehen am Sonntag morgen (5:30) noch auf den Fischmarkt.... - Twingo Rouge - 20.08.2003 @tobiv1981 Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich muss doch meinen neuen Ruf als "Pokaljäger" verteidigen! ![]() Also: More details please. Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Ich wollte schon Freitag (nachts) losfahren. Besser is'! - DigDog - 20.08.2003 also von uns , tfn , kommen auch ein paar ![]() - Chris - TFNRW - 20.08.2003 *am Kopf kratz* Hab ich nich gleich gesagt das es nur der Samstag is Tobi?? Dann brauchste allenfalls Samstagabend fahren. Is dann nur die Frage was Ihr dann die ganze Zeit macht. Fischmarkt? Hm... und wie haltet ihr das alles frisch *grübel* - Jürgen - 20.08.2003 Fisch-Frisch ![]() Zum Einen ist Fisch das, was es auf dem Fischmarkt am Wenigsten gibt, zum Andern, zu was gibt's die ausgiebig erprobte 12V-Kühlbox ![]() - Chris - TFNRW - 20.08.2003 Na dann ![]() Öhm... was ist eigentlich immer mit Twingo24 los? Da kommts irgendwie immer sehr oft zu ausfällen wie jetzt im Moment auch ![]() - Jürgen - 20.08.2003 hmmm, hat zwar nix mit Mölln zu tun, aber es scheint regional bedingt zu sein. Ich bin seit heute Mittag drin (Ü-frei) und habe (wie ich im Board schon sagte) null problemo ![]() Ja Ja Samstag!!! - Tobi -TFNRW- - 25.08.2003 Ja hab mich verlesen das es NUR am Samstag ist. Rouge: Phil und ich wollen auch nachts fahren. Wir wollten in Essen so um 4 uhr los, dann wären wir um 4:30 in Dortmund. da könnte man sich an der B1 treffen und ab da gemeinsam fahren? das wäre dann auch der erste Treffpunkt für alle anderen im Forum um dazu zu stoßen finde ich. Ich hab so gedacht dann Frühstück wenn wir da sind. das Zeitpolster müsste mehr als ausreichend sein. Ich wollte dann aber abends nach dem Treffen wieder nach hHause fahren. Fischmarkt bekommt mich keiner hin ich bin Fisch-Allergiker. Da würd ich das kotzen kriegen bei dem ganzen stinkefisch ! BAH ! soooooo und jetzt feließig zurückschreiben oder simsen !!!! 0174 5255030 Tobi -TFNRW- oder e@mailen : tobi@twingo-freunde-nrw.de - Frank - TFNRW - 26.08.2003 4:30@DO klingt gut! Nur noch die Frage wo... ![]() - bloodykeeper - 26.08.2003 :angel: auch wenn es für manche wieder nicht hier rein passt, ich werde es jetzt schreiben.... für alle die nach mölln kommen und vielleicht noch einiges für ihren kleinen brauchen, wie schön öfter angedeutet und gesagt, ich habe noch teile die ich loswerden will.... da wären unter anderem folgendes: meine Artec Typ MF 6x14" mit 195/45/R14 Toyo Proxess 60/40 Komplettfahrwerk von FK phase 2 front als RS umgebaut rs front von reichhard (dietrich) distanzscheiben 20mm + passende schrauben distanzscheiben 30mm + passende schrauben eisenmann esd 2x 76mm 28´er raid + nabe schwarze fußmatten mit blauem rand alu pedalen rs gitter 1,30x30 blinker seite in weiß und klarglas blinker front in weiß heckklappe zu 50% gecleant, bleche sind eingeschweißt, muss noch verzinnt werden heckklappe ohne alles ( also mit vielen löchern) original lenkrad ohne airbag original esd und dann noch so kleinkram....allerhand an beleuchtungsspielkram bilder zu den einzelnen sachen könnt ihr per PN oder email bekommen... !!! ok also dann bis samstag und erscheint auch alle zahlreich !!! wird ein lustiger TAG... - Twingo Rouge - 26.08.2003 @tobiv1981 Also: 4.30 Uhr ab Dortmund ist mir definitiv zu spät, da ich a) in Ruhe frühstücken möchte b) noch vorher in Mölln in die Waschanlage möchte c) nicht die ganzen 470 km an einem Stück abreissen werde. Ich werde gegen 03.00 in Dortmund losdüsen. Mit allem drum und dran brauche ich dann ca. 6 Stunden. 03.30 Uhr liesse ich mir auch noch gefallen. Und: Wie schauts? - Jürgen - 27.08.2003 470 km? wie fährst Du dann? Laut Powerroute sind DO-Mölln nur 387... Selbst über Hannover nur 412 - und da könnte ich mich anhängen, falls wir einen Termin - und uns gegenseitig finden ![]() - Frank - TFNRW - 27.08.2003 Frank - andere TFNRW schrieb:4:30@DO klingt gut! Hiermit ziehe ich diese Aussage zurück! Wurde eines Besseren belehrt... ![]() ![]() Aber Jürgen, du hast Recht... Die 470 km gingen von mir aus, hab mich da wohl beim Routenplaner verguckt... Sind aber trotzdem 398km! Fahrzeit: 3:38 Route: A1 - A24 Fest steht jetzt - Abfahrt 3:00 in DO... ![]() Näheres bei Tobi oder TwingoRouge! ![]() |