Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday, Twingo vom 4.7. - 6.7. 2003 in NES
#1
[Bild: neustadt_oben.gif]

[Bild: neustadt_grob.gif]


Das Autohaus VORNDRAN veranstaltet mit dem
Renault-Space-Car-Club und twingo24 ein Renault-Treffen unter dem Motto


Happy Birthday Twingo

für das bei allen Generationen erfolgreichste Renaultmodell.




Dazu möchten wir
alle Renault-Fahrer und alle Freunde des kleinen Frechdachses
herzlich einladen, uns auf dem Festplatz in Bad Neustadt zu besuchen.

[Bild: stadtplan.jpg]

Folgende Aktivitäten sind geplant:
  • Fahrzeugbewertung mit Pokalprämierung nach versch. Kriterien, u.a.:
    weiteste Anreise, ältester Original-Twingo, bestes Tuning, ...
  • Großbildleinwand: Formel 1 live
  • Twingo-Spielfilm
  • Kuriositäten und Sammlerstücke, Fanartikel
  • Fahrsimulator
  • Crashschlitten
  • 1/4 Meilen-Rennen
  • "Der ultimative Twingo-Kenner-Wettbewerb"
  • "Twingo-Kenner-Wettbewerb-junior" für die Kiddies
  • verschiedene Wettbewerbe (Kurbelwellenweitwurf; Radwechsel; Twingo am Abschleppseil ziehen)
  • Demos der Feuerwehr & Rettungsdienst
  • Airbrusher, Folienschneider und T-Shirt Druck vor Ort
  • Elia-Stand
  • FoliaTech-Stand
  • Optimax-Präsentation
  • Fahrzeugsegnung mit ökumenischem Gottesdienst
  • Roller-Skater
  • Geschichtsvergleichaufstellung
  • Verlosung
  • Hüpfburg
  • und natürlich Spitzenmusik und Verpflegung.
Von der Veranstaltung wird im Radio LIVE und auch im Fernsehen übertragen.

Für die Übernachtung steht ein geräumiger Zeltplatz sowie Hotels/Pensionen aller Kategorien zur Verfügung.
z.B.
[Bild: starg.gif][Bild: starg.gif][Bild: starg.gif]Das Stadthotel Geis, das auch den Pokal für die weiteste Anreise stiftet, hat uns einen Sonderpreis (pro Nacht oder für das komplette Wochenende identisch ) inkl. Frühstücksbuffet, Dusche, WC, TV, Freikarten für das Erlebnisbad,..., eingerichtet:
Einzelzimmer 33 €, Doppelzimmer 56 €

[Bild: starg.gif][Bild: starg.gif][Bild: starg.gif][Bild: starg.gif]Hotel Residenz

und noch einige mehr

Sicherlich luxeriös werden die hygienischen Einrichungen sein, denn das Freibad gegenüber bietet hierzu allen Komfort - und kann von den Festteilnehmern gegen eine kleine Gebühr zur "Körperpflege" genutzt werden.

Weitere Informationen, Anfragen und Kontakte:

Jürgen info@twingo24.de
Annette info@rscc.info


-----------------------------------------------------

Dieser Thread ist eine aktuelle Zusammenfassung aller Informationen. Anregungen, Fragen und Diskussionen könnt Ihr im Workshop zu diesem Treffen posten.


Hier noch ein kurzer Blick auf den Platz, wobei der Zeltplatz direkt links zu erahnen ist:
[Bild: panorama1.jpg]
alllerdings fehlt hier neben einigen "Kleinigkeiten" u.a. noch das Festzelt - und natürlich Eure (nicht nur) Twingos Wink

Und damit Ihr den Weg findet: einfach klicken Smile


Man/Frau sieht sich Wink




Arrow Arrow Arrow und hier nochmal als Flyer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Pokale werden für folgende Kategorien vergeben:
  • weiteste Anreise
  • bestes HiFi-Paket
  • schönster Innenausbau
  • schönstes Äußeres
  • bestes Gesamt-Tuning
  • meisten Eintragungen
  • ältester "Original"-Twingo
  • Kilometerfresser-Twingo
  • ein exklusiver Wanderpokal für den Renault-Club mit den meisten Teilnehmern.
    Dieser Pokal geht in den Besitz des Clubs über, der ihn als erstes 3 mal gewonnen hat Smile

Neben unseren Pokalen werden auch vom Autohaus selbst weitere zahlreiche Prämierungen und Sachpreise vergeben.

Einer davon ist z.B. ein Wochenende mit dem diesem netten Fahrzeug:

[Bild: spider.jpg]



Man sieht sich Wink
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eigentlich ja eigentlich müsste ich ja da hin, wenn ich schon genauso heisse wie das Autohaus. Boah geil und dann noch ein Renault Autohaus.

Als ich beim Bund da oben war, fuhren da viele Autos mit meinem Namen drauf rum. Shocked Shocked Shocked
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eigentlich müßte ich da hin um mir den kilometerfresserpokal abzuholen.... aber das ist mir doch zu weit jenseuts des weißwurstäquators... Laughing


mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zu weit?
Ist doch ziemlich genau in der Mitte Deutschlands Very Happy

Und was wollten dann erst die bisher angemeldeten Clubs aus A, GB, oder HU sagen Rolling Eyes Razz Wink
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mit dme original twingo hätt ich ja schon cahncen...


*g*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Weißwurstäquator?

Du weisst schon das du zu dem noch etwa 300 km in Richtung Süden platz hast?

Das ist ja noch nicht mal südlich von Würzburg, sondern nochmal 100 km nördlich in Richtung Kassel.

Jeder Bayer wäre jetzt beleidigt wenn du Franken zu Bayern zählen würdest.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Laughing es ist definitiv jenseits der südlichen grenze von nrw und damit feindliches ausland... wo das fasutrecht regiert.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir Franken sind doch entgegenkommend, und haben unsere Party schon in den nördlichsten Zipfel verlegt Wink


dizzy schrieb:Jeder Bayer wäre jetzt beleidigt wenn du Franken zu Bayern zählen würdest.
vice verca Very Happy
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: neu.gif]WELTEXLUSIV
Der N2O-Twingo in Aktion - live gefilmt von [Bild: pro7.gif]
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hört sich Interessant an!

Werde es mir mal überlegen!
Wann kommt dann die Reportage auf ProSieben?

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
N2O?

Nils (hat jetzt NOS drin....) erzählte mir da was. Naja, wir sind mit unserem Rudel natürlich dabei!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Freu mich schon Euch zu sehen Smile

N2O=Lachgas, NOS=eine Firma

Nur ein bißchen komisch, dass wir nach Nils Anfrage alles Nötige veranlaßt und ihm mitgeteilt haben, und darauf bis jetzt kein Echo mehr bekamen.
Naja, ich sag mal vorsichtshalber: Programmänderungen vorbehalten Wink

Eine Rießengaudi wird's trotzdem Very Happy
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hö?? irgendwie komm ich da jetzt nicht mit..

wo soll der denn auf Pro 7 zu sehen sein?? und warum funzt das bild da oben nicht?? Und wessen Twingo ist das dann?
Und was hat das alles mit NES zu tun??? Rolling Eyes

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Karsten H. -TFNRW-:
1) nach dem Drehen im TV
2) bei mir geht's
3) steht schon 2x da
4) weil es hier um das Treffen in NES geht

Laughing
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.-31.8.2003 Twingo-Treffen in Mölln (Hamburg) Tobi -TFNRW- 13 11.092 27.08.2003, 10:30
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste