Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen ..GreenHell!
#61
(02.12.2010, 12:57)GreenHell schrieb:
(01.12.2010, 22:10)tokinator schrieb: silikon hat nichts am auto verloren. da sammelt sich immer irgendwie wasser, und dann fängt das automatisch an zu gammel und zu rotten. da spreche ich aus eigener erfahrung. Wink

Schön und Gut aber "was Tun sprach Zeus"???
(02.12.2010, 03:29)1strap schrieb: ach ja ich wundere mich auch als wo das wasser in der ersatzradmulde herkommt...
nur soweit das mein teppich nass war war es noch nicht... das werde ich mal überprüfen...

wie bist du darauf gekommen?
ach so... das mit dem lackieren habe ich auch gemacht ist aber nich so toll weil die farbe nach ner zeit abgeht und das sieht dann echt fürn Hintern aus ....

ich habe es jetzt anders gemacht....

dieser stoff heist pennesamt den gibt es auch i nem knalligem grün... (gibts in allen farben)
aber was ich sagen muss dieser stoffkleber taugt nichts... es ist nur uhu in ner anderen verpackung und hält nicht.... sprühkleber aus nem bastelladen is perfekt... kostet allerdings ein bissel mehr...

Wie kam ich Drauf........

Ich hab erst mal den Teppich raus geholt. Dann hab ich geschaut ob evtl. Die Kofferraumdichtungen iwo lecken(sprich iwo wasserreste zusehen sind). War nicht.
Also mal das Ersatzrad raus und.....schock....ca.2 liter wasser drinn. Das dann auch noch raus und weiter ging die Suche.
Da ich nirgends auch nur ein bisschen wasser gefunden habe ausser an besagtem Bolzen, war für mich klar das es dort duch kommen musste.

Das Silikon war übrigens nur ne Notlösung, damit ich nicht noch mehr Wasser durch die gegend Kutschiere. Kostet auf dauer ja auch Sprit.
Höher Spritkosten wegen 2 liter Wasser?Da Staubsaugt man sein Auto ,und räumt den Müll raus dann hat man auch weniger Gewicht Wink
Du hast ja kein fahrendes Aquarium..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Könnt man ja auch mal machen.......Aquarium im Auto.....hmmmm....Nee quatsch.

Hab meinem Autochen neue Zyndkerzen gönnen wollen und hab bei einer bemerkt das der Pöbbel der oben drauf sitzt, mit der Gewindestange die ind die Kerze reingeht, lose war. Krass. dachte ich. Hab ich auch noch nie gesehen.
Naja. Läuft jetzt wieder wie Lottchen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
[Bild: twingo-11041120000-T2V.jpg]
[Bild: twingo-11041120043-Khg.jpg]
So mal ein paar neue Bilder mit ein paar neuen Gimix.

[Bild: twingo-11041115449-2QY.jpg]
[Bild: twingo-11041115543-5q2.jpg]
[Bild: twingo-11041115624-PAU.jpg]
[Bild: twingo-11041115705-oiN.jpg]
[Bild: twingo-11041115734-vzb.jpg]
[Bild: twingo-11041115930-upf.jpg]

Die zwei Rostplacken bearbeite ich wenns Wetter mit spielt.
Dann kommen Die Seitenschweller noch drauf und das wars.
Mehr wird an dem Auto wohl nichtmehr passieren. Fahr ihn noch bis ende Oktober und dann is schicht, wenn nicht vorher das kupplungsteuergerät aufgibt.

So long....
Übrigens war er da gerade frisch gewaschen und Poliert. Was Ihr da leider sehen könnt sind Lackabschürfungen. Könnt man machen, mach ich aber nicht.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 95.395 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.757 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.500 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.339 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.113 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.038 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste