Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen ..GreenHell!
#31
Und heute gab´s das hier.

[Bild: twingo-10281164431-EUZ.jpg]

Und so siehts dann montiert aus.

[Bild: twingo-10281164517-cqk.jpg]
[Bild: twingo-10281164549-j6r.jpg]
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sieht richtig gut aus. Mir gefällts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
wird doch langsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Jap, zwar langsam aber beständig.
Danke an euch das es euch gefällt was ich hier versuche aus dem Baby raus zukitzeln.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ach ne jetz weis ich warum dir die Farbe von meinem Innenraum so bekannt vorkommt. Gute Arbeit haste da gemacht. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
HAHAHA!!!

Danke das kompliment geht zurück!!Very HappyVery HappyVery Happy
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ist nicht schlecht, schaut aber leider etwas unordentlich aus Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
aber defenitiv besser als vorher jetzt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@Chris - TFNRW :
Komm schonRolling Eyes.... besser als vorher alle malSmile.....und dann noch für´s erste malEmbarassed....

@Sebastian89:
Gelle. Dank Dir.Wink
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sieht echt gut aus!!
Was noch gut dazu passen würde wären klarglas
Scheinis vorne! Wink
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ich muss leider ein bisschen widersprechen: finde dann doch original besser, als etwas gepfuschtes.
sieht an sich nicht schlecht aus, auch die idee ist ja gut, aber das ganze sieht etwas unordentlich aus...
hast du das gitter mit kabelbindern angebracht oder geklebt? (Sieht man auf dem unscharfen bild nicht ganz und es soll leute geben, die anstatt zu kleben, löcher bohren und das streckgitter dann mit kabelbindern fixieren.)
und wenn du schon so großzügig ausschneidest, warum dann nicht auch die kleine ecke oben rechts?

meine das absolut nicht böse oder gemein, ist nur eine ehrliche meinung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
@TwingChing: Die Scheinis sind in ArbeitSmile

@TTT: Weisde, ich bin Dir(euch) nit böse(bin ich keinem hier,weil das eure ehrliche meinung ist).
Und , Nein es sind keine Kabelbinder sonder Nieten. Ich wollte sicher gehen.
Die kleine ecke hab ich eben erst bemerkt als ich deinen Beitrag gelesen habe.EmbarassedEmbarassedEmbarassed
Fehler wird demnächst behoben.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich spreche hier jetzt auch mal ein Lob für die Mühe aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@Green Gekko Danke Dir.
Wenn das päckchen von Dir ankommtVery Happy und die Rüllis von reZultVery Happy und dann auch noch die Klarglas Seitenblinker aus de BuchtVery Happy, ja dann kannstde mal en lob aus sprechen. Weil dann alles erst mal überarbeitet wird und dann noch um einiges besser gemacht wird.Very HappyVery HappyVery Happy
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
janz viel Spaß hier!
Die Farbe finde ich geil mit dem Grün........
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.421 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.463 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 97.250 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.905 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.715 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.512 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.258 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.081 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste