Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe/Stromversorgung/Kabel in den Mototorraum verlegen
#31
Echt? Hab ich was von Phase 2 gesagt? :O Allein wegen den Scheinwerfern und Rückleuchten hätte ich das anders sehen müssen. Very Happy Vielleicht hab ich mich den Tag auch versprochen, wie so oft. Wink

Sorry für OT. Wink
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das mit den Phasen kann schon etwas verwirrenSmile Wurden ja auch immer wieder kleine Neuerungen getätigt. Deshalb unterscheidet Renault, oder wars doch Wiki?^^, in 6-7 Phasen.

Ich finds aber mit 3 Phasen und Unterscheidung, ob früh oder spät, ganz gut.

OT aus


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja jan dein wortlaut war es Smile naja ot aus Very Happy


Und haben es auch nun die leutchens geschafft ihre audiobastelei durch die muffe zu boxen?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromversorgung Handy Spoocky 3 2.716 01.05.2013, 11:56
Letzter Beitrag: bobo-doner
  Elektrische Fensterheber + Kabel verlegen*hilfe* Twingohomy 7 10.798 25.10.2011, 21:31
Letzter Beitrag: Harald_K
  Batterie in den Kofferraum verlegen - Pluskabel absichern? Tobi -TFNRW- 4 7.840 15.04.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Stromversorgung des Navigationsgerät über Zigarettenanzünder funktioniert nicht moemeister 3 10.877 29.10.2010, 21:17
Letzter Beitrag: moemeister
  Permanente Stromversorgung Radio yrrlz 6 5.226 26.04.2010, 16:46
Letzter Beitrag: holger1810

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste