Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Blue Vision
#1
So mal ne kleine frage und zwar will ich mir die besagten birnen anschaffen und habe was bei Ebay gefunden Klick
Ich find die total billig und es sind noch sogar 2 Standlicht birnchen mit bei. meine frage, sollte ich sie kaufen? oder ist da ein haken dran?
oder vielleicht doch die hier? klick
oder vielleicht doch die x-Treme Power?

Bin son ein bisschen verwirrt was das ganze angeht vielleicht habt ihr ja n Rat parat.
Mfg Chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also mit am besten sind immer noch die OSRAM NIGHTBREAKER.
Viele von uns fahren die hier und wir haben keine probleme damit. Ist vielleicht auch ne alternative lösung zu deinen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jöps.
Kann ich nur zustimmen.
Die Nightbreaker habe ich jetzt schon über 9 Monate im Betrieb, wohingegen die BlueVision-dinger nicht mal 2 Monate überstanden haben.. waren nach nichtmals einer Woche Betrieb hinüber, ich hatte sie jemandem aus dem Forum gegeben, als man sich am Seilersee in Iserlohn getroffen hatte.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Blue Vision bekommste im Doppelpack bei Pollin für rund 6 Euro. Sind dann aber nicht so schön verpackt. Ich fahr die jetzt seit 4 Monaten und bin zufrieden damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kommt drauf an was du haben willst
Die Blue Vision sind halt ziemlich weiß mit einem blau Stich <------Optische sehr schön
Die Xtreme Power sind bissel gelblicher,sind aber die hellsten Halogenbirnen die es gibt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
UNd wie sind die Osram Nightbreaker im vergleich zud en beiden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.09.2010, 15:24)Urbangt schrieb: Die Xtreme Power sind bissel gelblicher

Wuaaaa näää ok dann fallen die schonmal raus also Entweder Philips oder Osram na mal schauen was sich so ergibt.

Danke für eure antworten!
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey,
bei meinem 190er hatte ich zuletzt die Birnen von Lidl drin ,für glaub 6,- war das letztes Jahr (von "Tesla"(angeblich auch Osram-Birnen) +50%)
Lichtfarbe kann ich jetzt gar nicht sagen, aber Lichtstärke und Weite waren im Grunde weiter wie man überhaupt schauen konnte, also absolut Top. (mercedes hat aber eh ganz anderen scheinwerfer)
(..funktionieren bis heute, bzw. bis zum Verkauf des Auto unverändert)

..jetzt hab ich mir grad für den Twingo mal die WhiteHammer (+50%, Xenonfüllung) geholt im Baumarkt für 10,- Euro, hatte die aber auch schonmal für 6,50 gesehen,
..sollen auch sehr gut sein, muss ich aber noch einbauen,

Edit: beide oben geannten gibts es jeweils in einer klaren oder in blauer Version

Osram und Phillips sind sicherlich Highend-Produkte und geben sich nicht viel, Philips soll etwas haltbarer sein,
aber letztenendes muss man sich darüber im klaren sein das die Birnen mit +80 oder mittlerweile +100% das letzte aus dem Material rausholen was teilweise extrem auf die Lebensdauer geht,
da bleib ich persönlich lieber im mittleren Bereich und spar mir die Mehrkosten für 2 -3 teure Birnensätze in der gleichen Zeit....

cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hatte auch die BlueVision drin, haben auch knapp 9 Monate gehalten. Von der Leuchstärke und der Lichtfarbe (leichter Blauschimmer) war ich total begeistert. Ich hab jetzt die NightGuide drin, mit diesem 3-Farben-Licht, aber ich werd mir wieder die BlueVision holen Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
fahre auch blue vision
finde ich persönlich besser als die osram...
der preis ist einfach besser!!!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab das jetzt auch mal ein wenig verfolgt und biete jetzt mal bei eBay auf H1 Blue Vision..
Denn mir geht das Lichtgefunzel der AE's echt auf den Keks, und ich möchte ungerne zurück rüsten müssen...
Grade für den Winter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(22.09.2010, 09:46)Chicka schrieb: Hab das jetzt auch mal ein wenig verfolgt und biete jetzt mal bei eBay auf H1 Blue Vision..
Denn mir geht das Lichtgefunzel der AE's echt auf den Keks, und ich möchte ungerne zurück rüsten müssen...
Grade für den Winter.

Kann dich verstehen die sind fast schon Lebensgefährlich XD Hatte mir damals auch die best möglichen Lampen gekauft ..Half aber trotzdem nicht viel..
Traurig das sowas verkauft werden darf...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich werds sehen...
Stehen noch bei nem Euro SmileSmile
Ich werd berichten, wie sie sich machen ^^
Oder hat die schon jemand in den AE's drinne und kann mal was erzählen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bei den ae's gibt es ja noch einen anderen, allerdings nicht ganz legalen weg besseres Licht zu bekommen.
Ich habe bei meinen xenon Brenner drin, und die lichtausbeute ist echt sehr gut.
Und man kann sich auch die farbtemperatur aussuchen.
Habe jetzt 10000k, ist schon ziemlich blau, aber es gibt ja auch Brenner mit 6000 oder 8000k.
Nur wenn es zum TÜV geht muss man halt wieder umrüsten auf HalogenWink
Hatte aber auch noch nie Probleme mit der Polizei(zumindest nicht deswegenWink)
Würde das aber wirklich nur bei ae's machen, ansonsten wirkt das zu krass.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(22.09.2010, 11:34)TwinGO(tt) schrieb: Bei den ae's gibt es ja noch einen anderen, allerdings nicht ganz legalen weg besseres Licht zu bekommen.
Ich habe bei meinen xenon Brenner drin, und die lichtausbeute ist echt sehr gut.
Und man kann sich auch die farbtemperatur aussuchen.
Habe jetzt 10000k, ist schon ziemlich blau, aber es gibt ja auch Brenner mit 6000 oder 8000k.
Nur wenn es zum TÜV geht muss man halt wieder umrüsten auf HalogenWink
Hatte aber auch noch nie Probleme mit der Polizei(zumindest nicht deswegenWink)
Würde das aber wirklich nur bei ae's machen, ansonsten wirkt das zu krass.Smile

Wie aufwendig wäre es wenn man es Legal machen möchte ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.246 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.885 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
ZTwingo2 Philips Blue und silver Vision nachgerüstet Deauville 5 6.403 01.03.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Deauville
  Hellste legale H4 - Philips hat eine neue superduper Lampe blauescabrio 14 83.372 22.04.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Hardi
  Philips Daylight 4 Tagfahrlicht cuddles86 1 4.974 20.08.2011, 21:37
Letzter Beitrag: spoilt
  MAGIC BLUE BLINKER BIRNEN Shaggys 17 16.570 20.01.2011, 20:44
Letzter Beitrag: TunedUp
  Philips X-treme Vision +100% kareic 4 12.615 08.01.2011, 23:06
Letzter Beitrag: enemykillerz
ZZTwingo1 Blue System Rafael 8 8.675 29.10.2010, 13:33
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste