Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue System
#1
ZZTwingo1 
Blue System

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Artikel gemacht?
Ist es empfehlenswert und passt es auch für den Phase 3?

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin mir bei dem Heizungsregler-Set nicht so sicher ob man das vernünftig sieht.
Ich gehe mal davon aus dass es erstens punktuell sein wird und durch die grüne Folie etwas dunkel wird?!

Korriegeirt mich wenn ich falsch liege.
Ich bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Tacho selbst habe ich Lediglich NUR durch blaue Led,s von Conrad ersetzt ( 2 Watt ) einfach alte Birnchen raus und neue Led,s rein
OHNE die Folie zu Tauschen nur habe ich die Köpfe der Leds abgefeilt und sieht noch besser aus als das hier
[Bild: Tacho_Blau_Twingo]

allerdings 10€ für 2 Stück,und für die Heizungsbeleuchtung reicht die Originale einzelne led nicht aus
sollte aber auch in Phase 3 passen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich hab in das heizungselement mal 7 blaue leds verlötet an die entsprechenden stellen und ich muss sagen das ergebnis ist wirklich seeehr mager aufgrund der bedruckten folie (lässt eben wirklich kaum was durch)!!! ich probiers demnächst mal mit ein paar bestimmten led-stripes die man passend biegen kann... wenn das klappt, dann poste ich es mal als how-to-do.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab die erfahrung den mit Zigarettenanzünder Umbauset Twingo Phase 1
Und das war jetzt nicht so der hit das sah bei mir so aus
[Bild: twingo-10130141311-Rsu.jpg]

&
Das tacho umbauset wa ya der total mist da funzte nichts mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey cool bei dir funktioniert das licht vom zigarettenanzünder, bei mir nicht ^^
Also das tacho umbauset fand ich eig ganz gut, kein löten kein nichts ( hatte davor aber auch schon rote folie dran ) jetzt es mein tacho cherryrot Very Happy.
Das Umbauset für den Heizungsregler sind einfach 12 rote LED's die einfach nicht funktionieren wollen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das mit den zigarettenanzünder wa ne sache von zwei minuten aber mit den tacho da ging aufeimal nichts mehr da hab ich die alten birnen wider rein gemacht muss mich wohl nach neer andern metpde umschaun fuers tacho
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich habe bei meiner heizungsanlage eine blaue led verbaut und die die folie habe ich einfach abgemacht, ist bisschen schwer aber mit heißföhn gehts leichter, wenn du aber 12 oder 8 leds hast siehts geil aus. die bezeichnungen sind dann rechteckig und so habe ich es gelassen, so kommt wenigstens das blaue licht schön durch
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Finger weg für das Kit fürs heizungsbedienteil. Du bekommst ca 10 LEDs die du selber kleben un verlöten musst und dann is es nur punktuell also nicht empfehlenswert zumal meine LEDs mittlerweile kaputt sind ca 2 Monate alt

Edit: sorry konnte nicht aufs Datum schauen irgendwie verträgt sich das foru
Nicht mit meinem iPhone :/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Philips Blue und silver Vision nachgerüstet Deauville 5 6.377 01.03.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Deauville
  MAGIC BLUE BLINKER BIRNEN Shaggys 17 16.435 20.01.2011, 20:44
Letzter Beitrag: TunedUp
  Philips Blue Vision Doncrawallo 76 98.822 09.01.2011, 17:17
Letzter Beitrag: SixEngine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste