Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Blue Vision
#46
Die gibst ja auch in H1 so könnte ich die doch direkt auch in meine NSW rein paken?? Oder sind das spezielle lichter für die NSW
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
@ Onkelz: Die AEs haben ja zusätzlich noch LEDs als Standlicht, kann sein dass es daher kommt. Und die Philips LED BlueVision Standlichter, die ich mir geholt habe sind schon krass blau finde ich (musste ma in meinem Thread gucken). Es gibt aber auch direkt blaue LEDs, aber dann kannste auch gleich deine Pappe der Rennleitung geben Wink

@ Sebastian: Könntest du auch da reinpacken, aber ich benutze meine Neblies nur bei Nebel und dann hilft gelbes Licht mehr..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Sooo,

ich hab jetzt in meinen AE's ebenso die Phillips Blue Vision Ultra Xenon effekt bla bla sülz drinne, und muss sagen TOP!!

Ich seh wieder was auf Deutschlands-Straßen!

Bin sehr zufrieen damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
wollte ich bei meinen ae´s auch reinmachen, sehr blau? und wie ist die lichtausbeute?
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ausbeute ist wie vorher, aber definitiv viieeeeel heller.
So blau find ich sie jetzt nicht, habe aber die Standlicht birnen auch nicht drinne.
Es ist recht weiß, aber echt hell.
Bin sehr zufrieden damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also ich habs sie mir gestern auch gekauft. Müssen morgen da sein. Dann baue ich sie gleich ein damit ich Nachts wieder was sehe =) und Bilder kommen dann auch direkt von mir. Bin so gespannt wie die in Live aussehen dann. Weil so wie ich auf den Bildern von Loopy gesehen haben passen die dann perfekt zu meinen ringen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Sie sind halt nur so "blau" wie es zugelassen ist. An Xenon kommen sie natürlich nicht ran, aber mit den LED Standlichtern ist man schon nah dran Very Happy Aber ich werd meine Standlichter wieder verkaufen und mir die weißen davon holen. Die sind immer noch viel heller als die normalen, sehn aber nicht so verboten aus Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
also ich habe so ein xenon kit verbaut 10000 kelvin, ist einfach der hammer, super blaues licht und sieht geil aus.
ist nicht zugelassen, ich glaube das die allgemein nicht zugelassen sind. ich wurde von der polizei anghalten in berlin neukölln und als ich die motorhaube aufmachen musste, dachte ich mir ok ich muss es rausbauen,aber glück gehabt.
es wurde gesehn aber nicht bestraft!
verboten aufjedenfall.
die normalen xenon birnen sind weiss mit etwas blau, mehr auch nicht! nicht soooo schön, ist aber erlaubt. kit illegal
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(29.10.2010, 12:30)twingo-freak1987 schrieb: also ich habe so ein xenon kit verbaut 10000 kelvin, ist einfach der hammer, super blaues licht und sieht geil aus.
ist nicht zugelassen, ich glaube das die allgemein nicht zugelassen sind. ich wurde von der polizei anghalten in berlin neukölln und als ich die motorhaube aufmachen musste, dachte ich mir ok ich muss es rausbauen,aber glück gehabt.
es wurde gesehn aber nicht bestraft!
verboten aufjedenfall.
die normalen xenon birnen sind weiss mit etwas blau, mehr auch nicht! nicht soooo schön, ist aber erlaubt. kit illegal

Aber du weist auch das die scheinwerfer davon kaput gehen können. Hast du denn auch ne scheinwerfer waschanlage verbaut dafür?? weil das muss sein?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Und ne automatische LWR brauchste auch Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Si, das ist beides Pflicht.
Wenn man dass beides hat und es ordentlich verbaut kann man sich das aber eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
nein habe ich nicht und seit 4 monaten ist auch nix passiert, habe kein problem gehabt damit
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Also ich habe mir sowas hier gedacht ist zwar illegal und beinem BMW aber genau so will ich das haben und woher grieke ich das her diese Birne?

Hier das Bild


[Bild: twingo-10310020905-e5p.jpg]


Vielen Dank für Antworten

Lg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
da wurden die led´s für die AE´s ringe getauscht...
weiß gegen blau ist nicht all zu schwer wenn man daran kommt und löten kann Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Und gibet die Dinger auch für Scheinwerfer Phase 2? Einfach Standlich tauschen habe ein paar gesehn nur A passen die? Und B streuen die richtig Blau aus?

Lg

Dennis
Hier der Typ hier hat nur Blaue Standlichter eingebaut

[Bild: twingo-10310100214-tvf.jpg]
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.138 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.801 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
ZTwingo2 Philips Blue und silver Vision nachgerüstet Deauville 5 6.379 01.03.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Deauville
  Hellste legale H4 - Philips hat eine neue superduper Lampe blauescabrio 14 83.223 22.04.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Hardi
  Philips Daylight 4 Tagfahrlicht cuddles86 1 4.956 20.08.2011, 21:37
Letzter Beitrag: spoilt
  MAGIC BLUE BLINKER BIRNEN Shaggys 17 16.437 20.01.2011, 20:44
Letzter Beitrag: TunedUp
  Philips X-treme Vision +100% kareic 4 12.551 08.01.2011, 23:06
Letzter Beitrag: enemykillerz
ZZTwingo1 Blue System Rafael 8 8.608 29.10.2010, 13:33
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste