Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder
#76
Normale Phase 2 oder 3 Rückleuchten würden mir an ihm wesentlich besser gefallen
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Dem schliesse ich mich an.

Aber ansonsten gefällt er mir sehr! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Bei mir gehts dann auch mal wieder weiter, danke Urlaub Very Happy

Neu ist:
- Dämmen mit Bitumenmatten (Türen und Kofferraumklappe)
- Einbau von Rainbow - SAX 265.20 2-Wege Frontsystem
- Anschluss von Axton C502 (gebraucht im Netz gefunden) mit 25er Anschlussset
- Motorhabenlifter
- LED Tagfahrlicht rund Ø90mm schwarz 4 Highpower LEDs und zweifache Zulassung: mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht und Standlicht
integriertes Modul für Tagfahr- und Abdimm-Schaltung

- Senic Lippe
- Heckscheibenwische wurde entfernt

Hier noch ohne TFL
Spontantreffen mit MC_Twingo
[Bild: twingo-17121216-Wah.jpg]
[Bild: twingo-17121413-8d7.jpg]
[Bild: twingo-17121450-8Jm.jpg]


Und mit TFL
Erste Loch in der Front (Da überlegt man echt 5x wie und wo man das Messer ansetzt Very Happy)
[Bild: twingo-17121934-Gwb.jpg]

Erster grober Anschluss in der Front
[Bild: twingo-17122110-X3w.jpg]

Im Eingebauten Zustand (Ich sollte das nächte mal vieleicht das Handy gerade halten, Embarassed so siehts entwas schief aus)
[Bild: twingo-17122358-V3b.jpg]


Bei eingeschalteter Zündung
[Bild: twingo-17122533-3fP.jpg]
[Bild: twingo-17122913-YPm.jpg]



Mit Standlicht, TFL dimmt runter und ist somit ebenfalls Standlicht
[Bild: twingo-17122710-v4g.jpg]
[Bild: twingo-17123043-HWX.jpg]


Und hier die Zulassungen, zwar etwas verschwommen aber da Cool
[Bild: twingo-17123239-aOC.jpg]


So nun eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge
Also bitte Kommi´s

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Die Gleichen hab ich auch im Flip verbaut.Aber sind die "normalen" Chromfarbenen.also nicht die Schwarz Getönten.
Ja mit der Stelle des einbauen hab Ich auch erst gesucht.Bin da aber recht schnell fündig geworden als ich in der stoßstange die Linien gesehen hab für die Schnittstellen der Nachträglich einzubauenden Nebelscheinwerfer.

[Bild: twingo-17125733-6le.jpg]
[Bild: twingo-17125754-BGu.jpg]
[Bild: twingo-17125904-iBc.jpg]

Das einzigste wo es bei der Hu probleme gab war,das die Orginal Standlichtbirnen noch in den Scheinwerfern drin waren.
Prüfer sagte mir da das ja nun die TFL´s mit Übernehmen ist es nicht mehr legal,da das Auto nur 2 Standlichter/Positionslampen Haben darf(bzw. so die abe bekommen hat).Er meinte auch das es vom Sinn
her blödsinn wäre,weil viele Autos z.b. BMW mit angel eyes ja auch 4 hätten und manche Lkw´s bald 10 stück vorne dran haben.
Aber so ist nun mal deutsche rechtssprechung.
Da machste was um besser gesehen zu werden und das wird dir verboten.aber egal:Standlichtbirnchen raus aus den Scheinwerfern und die Welt war mit ner neuen Plakette in ordnung.Very Happy
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Ich finde die schwarzen TFL passen besser zum restlichen schwarz.

Das mit den Birnchen klingt mal wieder typischerweise nach TÜV

Denke nicht das es mit den Grünen/Blauen deshalb ärger geben könnte sondern eher, dass die TFL´ Nachts auch leuchten, zwar abgedimmt aber sie sind an.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Ne,gibt keinen ärger mit der Rennleitung weil die auch Nachts leuchten.Vorne am Glaß ist ne RL Markierung und ne A markierung dran.Und A bedeutet das die als Positionslampen zugelassen sind.Das Steuergerät für die Umschaltung ist in den Leuchten integriert und wird über das einschalten des Standlichtes aktiviert damit die Leuchten 50% abgedimmt werden.
Alles Legal und zugelassen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Du hast sie ja auch auf die Front "aufgesetzt", wie hast du die befestigt und bleibt das so?

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ich hab die vorne angesetzt und hinten mit 2 Schlauchschellen Fixiert.Also um das Runde "Übergestülpt",an die Stoßstange angedrückt und festgezogen.Anschließend rundherum mit scheibenkleber eingeklebt.Hält bestens.Nicht mehr verdrehbar und sie rutschen nicht nach vorne raus.
Auch "Vollgasfest" auf der Autobahn.
Die Orginalhalter habe ich nicht verwendet und abgeschraubt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Hey dein TFL sieht gut aus, gefällt mir...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#85
@ Boba Dallas: Danke,

So das Leben geht weiter und auch das Verändern meines Kleinen.
Mal ein bisschen gequaschte mit Blue2711, ein paar Zierstreifen später und spontane Bilder Wink


Der Kampf, Schmutzig gegen Sauber...

Aber der heimliche Gewinner war dann doch das Wetter.
Mal wieder Rolling Eyes
[Bild: twingo-26181435-oEp.jpg]
[Bild: twingo-26181645-lud.jpg]
[Bild: twingo-26182203-KdC.jpg]

[Bild: twingo-26181816-fM1.jpg]
[Bild: twingo-26182024-RKk.jpg]

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Hey,
ich finds echt richtig gut ... Daumen hoch ^^
besonders das die TFL fast unsichtbar sind Very Happy

Bei den Streifen hätte ich hinten nur einen gemacht, aber das ist wie so oft ist das geschmackssache ^^
Jetzt noch nen blaues Gitter vorne rein Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Die Tagfahrlichter finde ich richtig Toll !!!! und wenn man es genau nimmt sind es extrem helle Nebelscheinwerfer, Die Polizei wird dich deswegen bestimmt Nie anhalten ( warum auch, hast ja ehe nichts zu befürchten ) Smile

Und du hast echt Sauber gearbeitet, das gibt Plus punkteSmile

Die Blauen Streifen an der Stoßstangen sehen Edel aus Smile allerdings ist mir as hinten etwas too much, aber es muss ja auch verdammt nochmal DIR gefallen und nicht mir Very Happy.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
(26.07.2011, 19:33)kavin91 schrieb: Hey,
ich finds echt richtig gut ... Daumen hoch ^^
besonders das die TFL fast unsichtbar sind Very Happy

Bei den Streifen hätte ich hinten nur einen gemacht, aber das ist wie so oft ist das geschmackssache ^^
Jetzt noch nen blaues Gitter vorne rein Smile

Danke, ja war auch so gewollt von mir, dass die TFL "fast" unsichbar sind Very Happy
Und die zwei Streifen passen, finde ich, besser zur Stoßstange.
Da diese ja auch zwei lange "Rillen" hat.

Die Idee mit dem blaue Gitter hatte ich auch schon.
Nur als schwarzes Lochgitter.

Geht nur momentan nicht, da ich immer noch einen kaputten Motorhaubenzug habe Mad

@ MC_Twingo: Danke, wollte auch unbedingt TFL mit doppelter E-Zeichen Kennzeichnung bzw. Zulassung haben.
Kein Bock auf die Grünen und ihr gemecker Laughing

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Echt Coole Pics mein Freund
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =)

zu diesen angebauten TFLs...also verarbeitung usw schaut auf jeden fall sauber aus, leider (für dich Razz) mag ich diese angesetzten TFLs absolut nicht. Aaaaaber ich muss ja nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren, und wenn du dich damit sicherer fühlst und es dir gefällt werd ich mich hüten dir die Dinger madig zu reden =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.534 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.079 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.622 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.570 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.526 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.341 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste