Beiträge: 180
	Themen: 20
	Registriert seit: Sep 2010
	
Bewertung: 
3
Bedankte sich: 5
	29x gedankt in 5 Beiträgen
	 
	
		
		
 12.09.2010, 19:04
 
		12.09.2010, 19:04 
	
	 
	
		Tagchen 
was is eigentlich besser Gewindefahrwerk oder federn?(pro/contra)
was sind grad die tiefsten federn  fürn Twingo 2 GT?
probleme mit erhöten bordsteinen?
brauch man federwegsbegrenzer?
mfg EX - G Fahrer
	
	
	
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.134
	Themen: 85
	Registriert seit: Mar 2009
	
Bewertung: 
7
Bedankte sich: 0
	4x gedankt in 4 Beiträgen
	 
	
	
		Bei der frage ganz klar gewinde. Weil du da nicht fest gebunden bist
	
	
	
![[Bild: Sebastian89_361654.jpg]](http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Sebastian89_361654.jpg) Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!   Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg 
Sebastian89
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.162
	Themen: 73
	Registriert seit: Oct 2007
	
Bewertung: 
30
Bedankte sich: 13
	60x gedankt in 43 Beiträgen
	 
	
	
		außerdem sind die stoßdämpfer bei tieferlegungsfedern nicht angepasst und bei einem kompletten (noch besser natürlich gewinde) sportfahrwerk, sind die komponenten auf einander abgestimmt, halten besser, sind kompfortabler, sportlicher und einfach besser.
außerdem wie seb schon geschrieben hat, bist du nicht gebunden, kannst also immer die tiefste tieferlegung machen und bei anderen felgen das ganze wieder neu anpassen.
bei gewinde brauchst du auch dann keine begrenzer.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 180
	Themen: 20
	Registriert seit: Sep 2010
	
Bewertung: 
3
Bedankte sich: 5
	29x gedankt in 5 Beiträgen
	 
	
	
		ah okay habt ihr schon erfahrung mit den kw fahrwerken?
mfg EX - G Fahrer
	
	
	
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 180
	Themen: 20
	Registriert seit: Sep 2010
	
Bewertung: 
3
Bedankte sich: 5
	29x gedankt in 5 Beiträgen
	 
	
	
		Theard aktualisert 
-signatur angehängt
-umfrage
mfg EX - G Fahrer
	
	
	
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.134
	Themen: 85
	Registriert seit: Mar 2009
	
Bewertung: 
7
Bedankte sich: 0
	4x gedankt in 4 Beiträgen
	 
	
	
		Also wenn du was richtig gutes haben willst dann kann ich nur sagen nimm dir eins von KW. Am Besten dann noch ein komplett edelstahl teil und du bist bestens gerüstet
	
	
	
![[Bild: Sebastian89_361654.jpg]](http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Sebastian89_361654.jpg) Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!   Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg 
Sebastian89
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 180
	Themen: 20
	Registriert seit: Sep 2010
	
Bewertung: 
3
Bedankte sich: 5
	29x gedankt in 5 Beiträgen
	 
	
	
		Achso ist das so einfach zum einstellen?
Wie ist das dan mit der gleichmässigen Höhe?
Achsvermessung?
Bin halt ein Laie auf dem Gebiet deswegen wollt ichs vom Renaulthändler machen lassen auch wegen der Garantie, er is ja grad mal en halbes Jahr alt der Gute.
mfg EX - G Fahrer
	
	
	
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." 
