Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
#46
leute ist standort immer noch der gleiche???
wenn sich was ändern würde dann bitte melden, wenn es ostbahn bleibt dann ist jut
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Bin auch dabei wen alles Klappt
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Zur errinnerung...

Heute 15 uhr an der Ostbahn. Very Happy

fahr jetz noch n bissel auto saubermachen, man sieht sich. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Bin zurück, was soll ich sagen? war tolles treffen. Very Happy

war schön euch mal kennenzulernen, waren zwar "nur" 7 Leute aber es wird bestimmt bald wieder eins geben. Schade nun das mindestens 3 leute die dabei sein wollten, nicht da waren. :/

Mfg chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Schön zu hören das euer Treffen stadt gefunden hatt, hatt es den bei euch geregnet???, weil unser treffen wurde abgesagt, wegen regen Rolling Eyes


, ich würd emich sehr über Bilder freuhen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
bei uns war schöner blauer Himmel und ca 15°

hätte ich nich gedacht da es vorher wie aus eimern gegossen hatte.



Bilder:

[Bild: twingo-10318192945-h7s.jpg]

[Bild: twingo-10318193101-Lnp.jpg]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hätteste mal noch nen paar bilder von meinem Gelben gemacht.
der sieht in der masse doch recht schick aus Wink :p
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Konnte leider nicht kommen da ist mir was dazwischen gekommen leider .


Bin auf jeden fall beim nächsten mal dabei.( Hoffentlich werden es beim nächsten mal ein bissel mehr da sein und das wetter wie heute mitspielt )
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ZZTwingo1 
das nächste mal ist es pflicht das alle kommen, und nicht nur ne Hand voll Rolling Eyes
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
das nächste treffen ist dann wenn es schön schneit und dann schön driften, war schon cool!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
hi leute, nochmal an den twingo der schwarz getunt war, du hattest doch die 185 55 r14 80 t drauf, habe die auch gefunden aber die haben nicht raufgepasst, musstes du die mittlere nabe schleifen , erweitern oder wie, auf was muss ich achten
ET?
4mal 100 ist klar
et war 43, also bitte um hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
es sollten Felgen für renault Fahrzeuge sein!!!
also genauer gesagt 6 oder 5,5 X 14 Et 36 , 4x100 ,Mittenzenbohrung 60,1mm

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Mittlerweile kehrt ja der Frühling ein, wie wäre es denn mit einem weiteren Treffen, bei dem ich dann auch dabei bin?! Very Happy
Man könnte ja mal was planen..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ehm habe ich hier was verpasst? xD das Treffen war doch schon, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Das stimmt, aber es sollte ja nicht das letzte gewesen sein Wink
Und dafür extra einen neuen Threat zu erstellen fand ich Quatsch Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.802 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.751 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.006 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.098 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.112 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.969 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 38.978 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.178 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste