Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
#76
Der Tag is für mich okay, zeitlich würde ich so gegen 13 Uhr rum sagen und Ort..tja, das wird nich einfach werden. Ich finde es sollte jetzt nich unbedingt ein besonders öffentlicher Ort sein, sondern lieber etwas wo man seine Ruhe hat Wink
Mein Vorschlag wäre Parkhaus am Bahnhof Blankenfelde..aber kann ja jeder erstmal was vorschlagen.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(10.04.2011, 09:30)Loopy schrieb: Mein Vorschlag wäre Parkhaus am Bahnhof Blankenfelde..

wo am bahnhof Blankenfelde ist ein Parkhaus ???
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Und wie sieht´s mit dem alten Flughafen Tempelhof aus? Direkt vor dem Hauptgebäude?
Stelle ich mir ziemlich ansehnlich vor: Der tradiotionsreiche "Zentralflughafen" und davor die Twingos...

Und relativ zentral ist er ja auch, Autobahnanschluss und B96 direkt vor der Tür.

Nur so als Vorschlag
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(10.04.2011, 11:13)208cm schrieb:
(10.04.2011, 09:30)Loopy schrieb: Mein Vorschlag wäre Parkhaus am Bahnhof Blankenfelde..

wo am bahnhof Blankenfelde ist ein Parkhaus ???

Also erstmal meine ich das Blankenfelde südlich von Berlin (gibt ja nördlich auch noch eins) und dann direkt am Bahnhof. Haben sie letztes Jahr fertig gestellt.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(10.04.2011, 15:54)Loopy schrieb: Also erstmal meine ich das Blankenfelde südlich von Berlin (gibt ja nördlich auch noch eins) und dann direkt am Bahnhof. Haben sie letztes Jahr fertig gestellt.

ohhh.... na wenn das so ist Wink
aber Tempelhof gefällt mir aber auch ganz gut
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Is halt nur die Frage ob man da irgendwo ohne weiteres parken kann. Meiner Meinung is da doch viel Halteverbot?!

Edit: betrifft jetzt Tempelhof Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(10.04.2011, 18:13)Loopy schrieb: Is halt nur die Frage ob man da irgendwo ohne weiteres parken kann. Meiner Meinung is da doch viel Halteverbot?!

Edit: betrifft jetzt Tempelhof Wink

Nein, nur direkt vor dem Flughafen (also direkt vor der Tür, wo sonst immer die Taxis standen). Weiter vorne sind aber ganz normale Parkplätze, die unter der Woche zwar immer belegt sind, am Wochenende aber so gut wie immer komplett frei. Und für ein paar Fotos werden wir uns sicher auch direkt vor die Tür stellen dürfen - stört da ja keinen.Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Wenn´s der 30.4. werden soll, könnt ich zumindest nach Tempelhof nach Arbeit noch schaffen.
Unweit vom Paltz der Lüftbrücke is zur Not auch ein riesen Penny/ Burger King Parkplatz mit viel viel Platz
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
(10.04.2011, 20:10)LE TOEFF. schrieb: Wenn´s der 30.4. werden soll, könnt ich zumindest nach Tempelhof nach Arbeit noch schaffen.
Unweit vom Paltz der Lüftbrücke is zur Not auch ein riesen Penny/ Burger King Parkplatz mit viel viel Platz

stimmt ich war schon da Wink
wäre ja auch noch eine möglichkeit!!!
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Also ich halte mal fest:

Tag: 30.04.11 (Samstag)
Zeit: noch offen (ich tendiere zur Mittagszeit rum)
Ort: Tempelhof (wo genau, wird noch geklärt)

Falls jemand damit absolut nicht einverstanden ist, kann er gerne noch Vorschläge machen.

Wäre nur noch eine Liste der Teilnehmer zu führen:
Loopy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ich tendiere zu 14:00, 15:00 Uhr - so in dem Dreh. Dann aber nicht unbedingt auf dem Burger King/Penny - Parkplatz, weil da die Läden noch offen haben. Von daher würde ich vorschlagen, entweder direkt vor dem Flughafen oder alternativ vor der Columbiahalle.

Bin vorhin auf dem Weg zur Arbeit mal vorbeigefahren: Man kommt mit dem Wagen bis direkt vors Flughafen-Hauptgebäude. Dort könnte man das Twingo-Geschwader für ein paar Fotos sicher sehr gut platzieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
na das is doch mal ein guter plan!!!!Laughing
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Fein, fein... Very Happy

Also würde der 30.04.2011 (Direkt vorm flughafengebäude?) um 14.00 uhr stehen? Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Jo steht Very Happy


Teilnehmer:

Loopy
Doncrawallo
208cm
hanseat
LE TOEFF
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
das hört sich ja alles sehr gut an, d.h. ich werd auch dabei sein!
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.887 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.832 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.451 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.834 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.173 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.993 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.521 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.199 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste