Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze ausbauen und reinigen
#1
Also ich bin neu hier und möchte erstmal allen hallo sagen... Ich finde das forum echt super! Heute habe ich bei dem Twingo meine frau die sitze ausbauen wollen! Also die entwickler hatten doch echt nen ....!!! Oder was meint ihr dazu? Wie kann man die befestigung am unterboden anbringen wo sie wind und wetter ausgesetzt ist... ( ruhig bleiben und nicht drüber nachdenken ) Aber das beste ist ja das das polster mit den sitzen verklebt ist, was eine reinigung sehr erschwert...

Ich freu mich auf eure meinungen... Habt ihr nochwas an euren autos gefunden was total unlogisch is??? Würde mich schon mal interressieren, falls ich auch mal dazu komme....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Thomas,

mhm.... brauchst Du Hilfe oder möchtest Du mit anderen über unlogische Sachen am Twingo reden? Smile Wenn letzteres, dann wäre es wohl unter "Eure Meinung" unter einem anderen Betreff besser aufgehoben.

Nun ja... Natürlich ist es nicht logisch, dass Renault 2 Schrauben im Innenraum und 2 Schrauben unterm Fahrzeug pro Sitz als Montagepunkte gewählt hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich es dennoch okay finde. Denn: man baut nicht regelmäßig seine Sitze aus und gerade bei Initiale-Fahrern habe ich schon oft davon gehört, dass mal eben der Twingo aufgebrochen wurde und die komplette Sitzgruppe geklaut wurde - da wollte wohl jemand schnell und günstig Leder haben. Wenn alle Schrauben im Innenraum wären, wäre die Diebstahlquote wohl noch deutlich höher. Ich denke zwar nicht, dass das der Grund ist, aber ich finde es dennoch halbwegs sinnvoll.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.447 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Kunstoffsteile reinigen ??? viewsonic007 19 20.675 14.05.2013, 22:13
Letzter Beitrag: mkay1985
  Leder(Sitze/Ausstattung)reinigen ? owl-andre 4 3.663 05.03.2009, 17:52
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste