Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwar kein Twingo aber trotzdem hallo
#16
.....................
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja Sad ganz schlechte idee
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
cool,schon bestellt oder nur angeschaut?,liegt an euch wann ich mein anzug bügel
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
leider nur angeschaut, aber bekomm es nicht mehr aus dem kopf! nen weißer wäre ja schön
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
unser KAmpf-EI in einem KAmpf-Twingo und der Reiner im Anzug mit einem Bier in der Hand ? ! ? !
Laughing
Shocked
Razz
Brrrrrrr ich bekomme das Bild nicht ausmeinem Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi^^
etwas spät aber will auch ein "Hallo und Willkommen im Forum" in die Runde werfen.
Dein KA gefällt mir sehr gut <3
Meine Schwerster hat den selben in Standart, durfte eine weile mit ihm fahren. Hab da überhaupt nichts dran auszusetzen, ausser das dass Lenkrad schwerer geht als beim Twingo.
Ihrer war noch nicht mal halb so oft in der Werkstatt wie meiner >.<
Und auch bei einem Seitenchrash ist ihrer besser davon gekommen.
Der Twingo bleibt trotzdem meine erste wahl Laughing
Twingo 4 ever <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
huch ... was hab ich denn da gefunden einen "ich stell mich vor Thread" ohne ein ich stell mich vor Surprised)

Also mal zu meiner Person:

Ich bin Vanessa, oder für die die mich mögen Nessi, Nessa aber bitte niemals nicht Vanny (kann ich gar nicht ab)
Ich bin Ich ja und das ist auch gut so.
Die ein oder anderen kennen mich ja bereits oder werden mich spätestens am Edersee kennenlernen.
Ja der Zuwachs ist gekommen, aber hier geht es ja um die Person

Also ich bin Baujahr 1988
Habe eine Ausbildung zu Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und bin jetzt bei Vodafone als Filialleiterin tätig.
Wie ich auf den Twingo gekommen ist ne andere sache, aber ich hab einen
das ist er:
[Bild: twingo-13122845-ZQu.jpg]
Joa und das bin ich:
[Bild: twingo-13123019-TVQ.jpg]
[Bild: twingo-13123054-TJs.jpg]
[Bild: twingo-13123122-ruc.jpg]
Ein bisschen verrückt, ein bisschen lieb, ein bisschen nett, ein bisschen anstrengen, ein bisschen nervig, ein bisschen balla balla.... von jedem ein bisschen eben

Was man sonst noch über mich wissen sollte.....


äääääääähhhhhhhh findet es doch selbst heraus ;o)

So das wars bis hier von mir...

Freue mich auf tolle Treffen besonders am 22-24.07.2011 Twingoweekend am Edersee


Grüßle die Nessi
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
da du ja schon länger hier tätig bist und wir uns ja kennen ,sage ich einfach mal tach,und nicht willkommen,wie soll denn der kleine heissen?müßte ich schon wissen,und denk daran der sekt muß schön kalt sein
lg reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Der Name ist in der tat noch eine gute frage... Der Sekt ist auf jeden Fall kühl Wink
Wie wäre es mit twinka, oder tweeny????
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Aber du Weißt schon wie man ein Tauft. Sekt genommen und gegen des Auto geknallt wie bei Schiffen Smile Neee spaß ist es zu brutal wir nehmen einfach nen eimer wasser und schütten es drüber Smile Haben wir den eigentlich schon nen Pfarrer für die taufe?
Dein Auto sieht aus wie ne kleine Fiona Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 5.085 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.567 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Kein Tuner aber mit Twingo HighJacked 4 4.719 24.08.2014, 11:34
Letzter Beitrag: HighJacked
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 13.294 30.05.2014, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Hallo! Twingo Neuling... nognogradio 15 16.457 24.07.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Pete92
  Twingo Anfänger sagt hallo erstmal... wasabi68 8 9.156 21.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: 0siris
  kein twingo aber ein clio itchy 2 3.160 25.04.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Hallo Twingo Freunde HardyRT 4 26.306 26.09.2009, 10:33
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste