Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein twingo aber ein clio
#1
Hi ihr,
fahre zwar kein Twingo aber einen Clio A, hoffe ihr verjagt mich deswegen nicht Smile. Habe nämlich eine spezielle frage an die Schrauber, aber dazu später und wo anders mehr Smile
Ich komme aus Münster und bin 25jahre alt. Leider war mein Clio ein totaler fehlkauf, er hat einen schaden wovon ich nichts wußte und jetzt erreiche ich auch nicht den vorbesitzer. Viel Geld habe ich nicht bezahlt, deswegen lohnt sich für mich auch kein Anwalt etc.
Deswegen bin ich auf der suche nach einem Schrauber, der mir dieses Problem löst. Eine werktstatt kommt leider nicht in frage, da mich mein arbeitgeber in die Kurzarbeit gesteckt hat. Aber zu diesem Problem sag ich später mehr.
So, dass war es erstmal von mir.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns!

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Willkommen hier bei uns.

Nein keine Sorge das wir dich verjagen Smile

Kannst ja mal ein paar mehr daten zu deinem Autochen hier lassen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.033 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Kein Tuner aber mit Twingo HighJacked 4 4.585 24.08.2014, 11:34
Letzter Beitrag: HighJacked
  Zwar kein Twingo aber trotzdem hallo KAmpf-Ei 24 21.906 15.07.2011, 05:40
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste