Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwar kein Twingo aber trotzdem hallo
#1
Ja wie der Titel schon sagt. Habe "nur" nen Ford Ka. Bin aber trotzdem gegen Twingos nicht abgeneigt. War sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Leute. lg die Nessi
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Halli hallo und herzlich willkommen! Smile

Wie schon am See gesagt, es kommt in erster Linie nicht auf das Fahrzeug an, sondern auf den Menschen!

Edit:

Zu deinem Ka: Das "nur" kannst du ruhig weglassen. Der Wagen hat sehr zuverlässige und trotzdem einfache und gut verständliche technik in sich.
und zum thema verschmierte LiMa: ich habe mich mal etwas belesen. Was ich gesehen habe lässt auf poröse Schläuche schließen.. wie wir gesehen haben tritt zum einen etwas Kühlflüssigkeit aus, das sollte nicht weiter schlimm sein. Zumindest weiß man, wohin sie verschwindet. Lieber in den Zündkerzenschacht als in den Brennraum Smile
Die Schmiere auf der Lima wird Servoflüssigkeit sein. Kommt hin mit der lage der Aggregate und dem was ich gelesen habe.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann mich da nur Institio anschließen, auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
genau. Außerdem.... Was nicht ist kann ja noch werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir einen lieben Willkommensgruß,wie Pink-Phanter schon sagte...Was nicht ist kann ja noch werden.In kassel haben wir schon festgestellt das du zu uns paßt

GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na wen haben wir den da Smile Mein Schatzy das hätte ich jetzt aber nicht gedacht Smile

Glaube wir müssen dir auch noch einen kleinen Twingo holen Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallöchen auch von mir...

ich find dein auto auch toll, ist zwar kein twingo, aber auch wirklich toll und mit viel liebe tolle sachen dran gemacht....

achja und zu dir, du bist wirklich ne nette.... =)


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schön Das ich dich bereits Persönlich kennen gelernt habe bei den 1.Twingodays und muss sagen du bist ein echt duftes Mädel.

Ich kann nur sagen "HALLO im Forum" und wenn du ein Feuer brauchst dann komm zum master of feuerstelle .

Ach ja danke für das Kompliment, arnno der scherzkeks und grillmaster, master of feuerstelle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So ihr Lieben...

@ arnno
gern geschehen. Kannst ja auch gleich beim nächsten Treffen wieder übernehmen und die Marshmallows nicht vergessen Wink


Die ein oder anderen kennen mein kleines Hobby ja schon, aber vorstellen möchte ich euch mein KAmpf-Ei trotzdem mal im Detail.

Ich mache es einfach mal hier weil es eben kein Twingo ist Wink


Aaaaaaallllllsooooo:

Ford KA
Baujahr 4/2000
158.000 Km auf der Uhr
60 PS
und seit knapp 4 Jahren mein treuer Begleiter

Was verändert wurde: *Kopfkratzt*

Himmel neu mit schwarzen Stoff bezogen
Radioblende mit Cockpitblende schwarz lackiert
A-Säulenverkleidung mt blauem Leder bezogen und mit jeweils 5 blauen LED's verschönert
Türverkleidungen und Seitenverkleidung der Rücksitzreihe lackiert mit Glitzeffeckt
Türpolster mit blauem Leder bezogen
Alu-Fensterkkurbel zugelegt und montiert (fallen ständig ab die Dinger)
Teppich schwarz gemacht (war nen ekliges dunkles grau vorher)
Alu-Felgen "Ford KA"
Stoßstangen schwarz lackiert
Sportluftfilter raid hp
KnightRider Laufleiste im neuen RenngitterGrill eingearbeitet
Fahrwerk 35mm

Joar im großen und ganzen war es das erst einmal
und hier die Bilder (sprechen ja mehr als Worte)

[Bild: twingo-10238182305-cNA.jpg]
[Bild: twingo-10238183138-z28.jpg]
[Bild: twingo-10238184216-9co.jpg]
[Bild: twingo-10238184755-KwE.jpg]
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wie schon mal erwähnt,deine rückleuchten haben es mir immer noch angetan,schade das es keine für meinen gibt
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also ich hatte einen Ka schon mehrfach als Ersatzwagen vom Autohaus das war mein Albtraum.
aber so mit dem Leder und den LED innen. Da könnte ich mir den schon vorstellen.

Ich muss zugeben man kann doch JEDES Auto schon schrauben.
Also unter allen Tuning KA´s die ich bisher kenne ist der schönste.

Mach weiter so ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ all: ich nehne mal an,das wenn der ka (hoffentlich hällt er noch ganz lange) das zeitliche segnen sollte werden wir alle die geburt eines twingos erleben,bin gerne pate
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
danke ihr lieben :*

wenn das KAchen wirklich nich mehr will (not hope so) dann kann man über nen t2 nachdenken...
werde mein KAmpf-Ei natürlich nicht zum Schrott geben sondern fein aufbewahren Smile

hier noch unser Mietzchen Smile
Immer dabei wenn wir nen schraubertag einlegen

[Bild: twingo-10238214305-trx.jpg]

Vielleicht wenn ich den Posten als Filialleiterin durchhalte wird es schon bald nen anderes Autochen und da käme mir der t2 schon ganz gelegen.

@ arnno
weiß gar nicht was du hast ...
Ist nen prima Anfängerauto und Probleme hab ich bisher nicht wirklich viele gehabt.

@ tackanicka
Ich könnte mir keinen anderen Patenonkel dafür vorstellen als dich
LED Rückleuchten wurde auf dem Treffen in Felsberg gemunkelt dass es welche für den T1 geben soll aus Frankreich.
nach 5 Stunden suche bei ebay google und diversen französischen Seiten haben wir allerdings nix gefunden.
Ist wohl echt ne Marktlücke ... *erfinden, patentieren, kohle scheffeln*
Meine sind sowieso Unikat mit Motti im rechten Bremslicht Smile lach weg
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
danke,bin stolz,wennes soweit ist komme ich gerne zur geburt und taufe vorbei
psssst aber nicht weiter sagen,nehme dann einen krankenschein
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wir bekommen Zuwachs...

Reiner wie war das mit Taufe und vorbeikommen???
Wann passt es denn???

Das könnte der kleine sein:

[Bild: twingo-10241185522-uvn.jpg]
[Bild: twingo-10241190957-PJ3.jpg]
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.910 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.028 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Kein Tuner aber mit Twingo HighJacked 4 4.583 24.08.2014, 11:34
Letzter Beitrag: HighJacked
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 13.046 30.05.2014, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Hallo! Twingo Neuling... nognogradio 15 16.165 24.07.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Pete92
  Twingo Anfänger sagt hallo erstmal... wasabi68 8 8.970 21.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: 0siris
  kein twingo aber ein clio itchy 2 3.085 25.04.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Hallo Twingo Freunde HardyRT 4 26.132 26.09.2009, 10:33
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste