Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalensitze
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute

Ich habe vor mir Schalensitze in meinen Twingo zu bauen, und nun zu meiner Frage welche darf ich denn rein machen und welche nicht. Kennt ihr ein paar Marken. Gibt es welche mit ABE??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
klar !
-Recaro
-Sparco
-usw

wenn es laufschienen gibt oder wenn die in die originalen laufschienen passen is da nen abe dabei !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie is n das wegen seitenairbag - darf man den so einfach abknipsen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eigentlich kannstes dann vergessen....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
axo,du hast airbags
sag das doch geleich

wie gesagt,kannste vergessen
wird alles zu teuer !!!
un die meisten rennkomissare tragen dir die bags eh nicht aus !!! Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
blöde frage woran sehe ich ob ich seitenairbags habe oder nicht habe baujahr 99
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also das mit seitenairbag ist so nicht richtig! mein vater hat in seinem espace auch einen recaro sitz einbauen lassen, und auf den stecker für den airbag mußte nur ein endstück, damit es da nicht ausversehen zum kurzschluß kommt. bekommt man auch zu dem sitz! es geht also doch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ihr wisst aber schon das es dann zu ner Störung im Airbagsystem kommt und das dann gar keiner mehr geht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ebend dazu gab es den adapter mit dazu! der wird auf den anschluß draufgesteckt, und alles funktioniert wunderbar! toll, gell Wink damit kann nicht mal der tüv was dagegen sagen, weil irgend ein gutachten mit dabei war (aber fragt jetzt bitte nicht, was für eins)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Leute... die Dinger werden nicht zum spaß in ein auto verbaut... die haben sinn...

aber jedem das seine
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ signs

ganz einfach. wenn noch niemand den aufkleber von deiner frontscheibe entfernt hat, sind da so airbag abbildungen drauf. einmal für normalen, und wenn du hast, noch einer, der neben einer figur ist, quasi dann der seitenairbag. hoffe, das hilft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ausserdem steht es auf der Seite auf dem Sitzt drauf. ab 99 sollten die drin sein. Dann sind auch die Sitze viel kräftiger als die Vorgängermodelle.

(Was auch gut ist - meine Sitzlehne ist bei nem Überschlag einfach durchgebrochen)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie ist das eigentlich bei einem twingo, der schon als 2-sitzer eingetragen ist!?!
dürfen da auch keine vollschalen rein?
was muss man alles beachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kann ich dann trotzdem die schalensitze der firma könig in meinem bj 99er twingo einbauen? oder gibt es damit probleme? mussi ich die von der werkstatt ausbauen lassen? Question
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalensitze-Sportsitze 666records 8 9.198 22.12.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Schalensitze!!! dodo 6 6.074 06.10.2003, 18:46
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste