Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker da, aber kein Gegenstück..
#1
Hey,
ich hab im Kofferraum seit ich den Wagen habe einen Stecker mit 2er Pinbelegung und 2 Kabeln die da rangehen. Aber ich habe nie das Gegenstück gefunden und wollte Mal von euch wissen, wofür dieser ist. Der ist an der unteren Kante der Karosserie im Kofferraum befestigt. Hier Bilder:

[Bild: twingo-10228164517-CEy.jpg]
[Bild: twingo-10228164640-kVO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nummernschildbeleuchtung?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne. Die leuchtet..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Türkontakt vom Kofferraum?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne wozu...also ich hab da keine Leuchten bzw. sind mir nie welche aufgefallen und nen Türkontakt hab ich so auch noch nicht wirklich gesehen. Könnte aber natürlich sein. Ich hab echt keinen SChimmer wozu der da ist. Fürn Öffner wär natürlich am Sinnreichsten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da du laut Profil einen 93er Twingo hast hat der tatsächlich keinen Kofferraumkontakt. Die Stelle würde aber genau passen. Jemand hier der sagen kann ob ein 94er schon den Kofferraumkontakt hat? Evtl. hast du ein Übergangsmodell wo schon der "neue" Kabelbaum aber noch kein Kontakt verbaut ist?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Könnte sein. Müsste ich wohl nachrüsten, ehrlich gesagt, kein Licht im dunkeln ist nervig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich würde auch mal behaupten das das für den "Türkontakt " ist, den er hat ja unter dem Fanghaken das Loch im Blech, wo bei mir der Kontakt sitzt.
[Bild: twingo-10228170822-Bjt.jpg]
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ne, der ist nicht da, wie man auf dem Bild bei mir schon sieht. Aber die Bohrung scheint für mich vorhanden zu sein..hm..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hast du eine Kofferraumbeleuchtung? Dafür könnte er sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein, die Beleuchtung fehlt bzw. wurde nicht verbaut. Aber wenn er dafür ist, würde ich die Nachrüsten. Ich guck gleich Mal, so inner halben Stunde, ob da Spannung anliegt. Wenn ja könnte es das ja sein.

Edit:
Also hab einfach Mal eine Durchgangsprüfung gemacht...kam aber nichts bei raus..kp. War auch nur auffe Schnelle beim Supermarkt. Werd das morgen noch Mal richtig machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 3.188 06.12.2018, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischwasch, Pumpe läuft aber kommt kein Wasser ram17 2 3.363 07.12.2013, 21:17
Letzter Beitrag: ram17
  Neues Radio, aber kein Ton Matti 11 13.439 12.10.2011, 15:07
Letzter Beitrag: Matti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste