Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ZickenFlitzer stellt sich vor . . .
#1
Ja erstmal Hallo . . . .

Also ich komme aus der Lüneburger Heide und fahre seit nun mehr als 5 Jahren Twingo. Und was sol ich sagen ich liebe den klenen Flitzer.

So was wollt Ihr noch wissen? Am besten fragt Ihr mal los Wink

[Bild: twingo-10222170350-VC6.jpg]

Also dann mal keine scheue und legt los mit den löchernden Fragen . . . .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann fange ich mal an
Hallo und viel Spass hier im Forum.
kommst du zu den 1.Twingodays?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was bitte? Ich bin doch neuling, das muste mir schon genauer erklären
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal im forum unter treffen/ sonstige treffen...da stehts Wink habs auch vor ner stunde erst gerafft Wink ist nächstes wochenende am edersee Wink

hehe... haste denn schon was an deinem schätzchen verändert? welches Bj?
Ps?

lg
steffi
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lüneburger Heide: einmal hier entlang bitte -> www.heide-twingos.de / www.twingowelt.de

Schönen Wagen hast du da, die Farbe ist eine der schönsten Serienfarben die es am Twingo gibt Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also es handelt sich um einen Renault Twingo elite sport, Bj ´99, in meinem Besitz ist er seit 3 Jahren. Ich habe bis auf die Felgen und die Wimpern nischt dran gemacht. Tiefer war der schon und Auspuff von Bosei hatte er auch schon, weise seiten blinker und scheiben komplet schwarz. Und nu weis ich noch nciht recht weiter, da ich das ehe nicht machen kann, sondern mein Mann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Warum der Nick mit Doppel-K?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja das hat ne Bedeutung. Ich hatte vorher nen anderen Twingo in Rosa bez Magenda Rot und mich haben immer alle gesehen nur ich habe nie jemanden gesehen. Daher hat mich nen Kumpel immer ZikkenFlitzer genannt, und das leider oder zum Glück in ner Nacht und Nebel Aktion in Gelb auf meine Heckscheibe geklebt.

Ich habe Ihn geliebt bis ne Passat Fahrerin, wegen Klassischer Musik so entspannt war und die Bremse an der Roten Ampel nicht mehr betätigen konnte.

Wirtschaftlicher und auch so Totalschaden Sad Ja und das ist so Hängen geblieben mit den 2 K Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
denn sag ich auch mal hallo zu einem, wie es scheint, altbekannten wagen und verweise auch gleich mal hier drauf:

http://www.twingotuningforum.de/29-2010-...12534.html
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na da hab ich wohl vor 3 Jahren die Katze im sack gekauft von nem Dubiosen Autohändler in LG.

Jetzt steht er warm und Trocken, und wird im Rahmen meiner Mittel gepflegt.

@ Geli-G

Du bist dann wohl der Vorbesitzer? Oder wo her kennst du meinen Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich kenn den/einen vorbesitzer, wie ich grad erfahren habe...
aber den wagen kenn ich nur vom sehen und hörensagen, nichts genaues.

hast du den damals noch in der goseburg gekauft, beim händler unter sartisson? dort sah ich den wagen zuletzt. weiss allerdings nicht mehr, wann das war.


edit: ich glaube, deinen roten kenn ich auch noch vom sehen her, mit gelben schriftzug. kommt mir sehr bekannt vor...
wo hab ich den zuletzt gesehen? siebert?meyer? ich meine...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
In der Goseburg war das, aber wie der Händler hiss frag mich nicht. Er hatte den als Privat da hingestellt weil das da gerade mit der Gebraucht Wagen Garantie war. Und ne Woche Später war die Lichtmaschine im Dutt und der OT Geber. Mit ein bischen Vitamin B vom Schrott hat er das dann aber noch gezahlt und eingebaut.

Der Twingo ist ja im LG Bereich geblieben und bringt mich auch so ziemlich jedes Wochenende nach Uelzen. Nur der Olle Bart Simpson ist verschwunden und dafür ein par schicke Wimpern.

In der Farbe und so mit den Stoßstangen fahren hier nur 2 rum. Und die kann man schon mal übersehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hm. ich hab immer auf den bart geachtet, weil doch ziemlich selten als brush.

ich kann mich ja grad irren. ich komm ja viel rum und seh einiges... aber der zikkenflitzer kam nicht nach dem unfall zu haddad? ecke coca cola/futterhaus und hatte einen elia spoilersatz dran?
oder verwechsle ich das grad mit einem anderen?
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja also bei Maier sind wir viel, schon allein wegen meinem Mann, da stand der klene auch viel rum, und zu Siebert ist der gegangen als er Schrott war. Da war ja nichts mehr dran zu retten. Der hat sich aber wohl die Mühe gemacht und hat den fertig gemacht und verkauft. Konnte ich nicht verstehen. Der war ja hinten komplett Breit und total Verzogen.
(10.08.2010, 20:35)Geli-G. schrieb: hm. ich hab immer auf den bart geachtet, weil doch ziemlich selten als brush.

ich kann mich ja grad irren. ich komm ja viel rum und seh einiges... aber der zikkenflitzer kam nicht nach dem unfall zu haddad? ecke coca cola/futterhaus und hatte einen elia spoilersatz dran?
oder verwechsle ich das grad mit einem anderen?

Das war der Twingo belia. Aber da war nischt dran gemacht auser der Aufkleber. Und ich habe Ihn zu Siebert gegeben, und wo der dann hin ist frag mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
denn verwechsle ich das grad mit dem bleckeder, den meyer von haddad gekauft hat und den wir geschlachtet haben..

denn wars doch siebert.. da treiben wir uns auch öfters rum. meyer nicht mehr, seitdem er verkleinern musste, waren wir nicht mehr da.

edit: wir haben auch schon für nen bekannten den twingel wieder gerade gezogen, so ca 30cm konnten wir den nach dem unfall verlängern. geht bei twingo doch relativ einfach. und die schrotties haben da ja noch mehr möglichkeiten als wir schrauber...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.380 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.124 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.794 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.607 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 16.086 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.264 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.612 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.768 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste