Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ZickenFlitzer stellt sich vor . . .
#1
Ja erstmal Hallo . . . .

Also ich komme aus der Lüneburger Heide und fahre seit nun mehr als 5 Jahren Twingo. Und was sol ich sagen ich liebe den klenen Flitzer.

So was wollt Ihr noch wissen? Am besten fragt Ihr mal los Wink

[Bild: twingo-10222170350-VC6.jpg]

Also dann mal keine scheue und legt los mit den löchernden Fragen . . . .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann fange ich mal an
Hallo und viel Spass hier im Forum.
kommst du zu den 1.Twingodays?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was bitte? Ich bin doch neuling, das muste mir schon genauer erklären
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal im forum unter treffen/ sonstige treffen...da stehts Wink habs auch vor ner stunde erst gerafft Wink ist nächstes wochenende am edersee Wink

hehe... haste denn schon was an deinem schätzchen verändert? welches Bj?
Ps?

lg
steffi
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lüneburger Heide: einmal hier entlang bitte -> www.heide-twingos.de / www.twingowelt.de

Schönen Wagen hast du da, die Farbe ist eine der schönsten Serienfarben die es am Twingo gibt Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also es handelt sich um einen Renault Twingo elite sport, Bj ´99, in meinem Besitz ist er seit 3 Jahren. Ich habe bis auf die Felgen und die Wimpern nischt dran gemacht. Tiefer war der schon und Auspuff von Bosei hatte er auch schon, weise seiten blinker und scheiben komplet schwarz. Und nu weis ich noch nciht recht weiter, da ich das ehe nicht machen kann, sondern mein Mann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Warum der Nick mit Doppel-K?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil