Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus!
moin moin... mein fk 35/40 fahrwerk ist nun auch drin.

hab heute mal gewaschen, gitter in die laguna lippe gemacht und anschließend paar bilder gemacht Wink


hier mal die bilder:
[Bild: twingo-10200306-fRA.jpg]
[Bild: twingo-10195128-8jB.jpg]
[Bild: twingo-10195148-pNe.jpg]
[Bild: twingo-10195205-Yjx.jpg]
[Bild: twingo-10195950-rlS.jpg]
[Bild: twingo-10195223-5ec.jpg]
[Bild: twingo-10195303-RCJ.jpg]
[Bild: twingo-10195325-87G.jpg]
[Bild: twingo-10195355-6UC.jpg]
[Bild: twingo-10195416-s38.jpg]
[Bild: twingo-10195441-MMe.jpg]
[Bild: twingo-10195504-97L.jpg]
[Bild: twingo-10195550-84Y.jpg]
[Bild: twingo-10195812-iUt.jpg]
[Bild: twingo-10195839-T6N.jpg]
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
Dein Kennzeichen find ich immer noch cool Very Happy
Schöne Bilder, Tieferlegung steht im gut Smile

Weiter so! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.05.2011, 19:29)TwingChing schrieb: Dein Kennzeichen find ich immer noch cool Very Happy
Schöne Bilder, Tieferlegung steht im gut Smile

Weiter so! Wink

ich dachts mir auch grad xD
schaut gut aus =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schon!
Ich wollte auch FK 35/40 federn kaufen. Aber wenn ich so dein Bilder siehe. Denk ich dass es met meinem 185/55/13 reifen nicht passen geht. (zu breit)
Zitieren
Es bedanken sich:
so mittlerweile hat sich einiges getan: innenraumteppich getauscht, hatte vorher einen dunkelblauen und nun ist ein grauer drin. paar innenraumteile sind gelackt und neue seitenblinker sind dran... bilder reiche ich nach, nun erstma 2 bilder von aussen...

[Bild: twingo-20204151-UzX.jpg]
[Bild: twingo-20204308-XnZ.jpg]

meinungen? Wink

edit sagt noch: so langsam ist der wagen nun auch für mich persönlich fertig, wird nun noch etwa 2,5 jahre gefahren wenn nichts größeres ist und dann gibts etwas neues... mir gefällt er so richtig gut und ich bin ganz zufrieden mit dem wagen... so ziemlich alle verschleißteile sind neu, achsträger steht noch an kommt in nächster zeit rein...

der wagen fängt nun auch langsam an überall ein wenig zu rosten aber bis zum tüv ist noch nichts durch also mach ich auch nicht sonderlich viel dran... sonst wird es ein fass ohne boden...
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
Klasse! Steht super da und die bilder sind auch TOP Smile

*i like*
Zitieren
Es bedanken sich:
Das zweite Bild sieht aus wie aus einem professionellen Shooting!!
Sehr schön Smile
Steht echt gut da Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
naja das shooting war auch mehr oder weniger proffessionell Very Happy

ein guter bekannter macht bilder als hobby und auch bilder für eine zeitung...

geknipst wurde das ganze mit einer canon 1D mark 3 und 2externen blitzen mit funkauslöser angesteuert Very Happy

danke an euch beiden für die netten worte! Wink
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
jap, sieht richtig gut aus

Haste Prima Gemacht !!

wie haste das mit den Abschlepphaken gemacht weil du ja jetzt Phase 2 Stossstangen hast...?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
danke...

nennt mich pfuscher und werft ruhig steine... Very Happy

aluminium gebogen, lackiert und hintergeklebt. das loch sah doof aus.... wenn ich die öse brauche wird eben die stoßstange abgenommen... sind ja nur 5 schrauben (2an den seiten, 3 unterbodenschutz) da hab ich mitlerweile so viel übung drin, das ich das innerhalb von 2 minuten demontiert habe. sollte ich bei z.b. einem unfall nicht mehr bei allen sinnen sein, dann wird die stoßstange auch dementsprechend aussehen und man findet schon die org. öse. ist zwar keine schöne lösung, aber umschweißen will ich da nichts und für eine umbaumaßnahme an der stoßstange fehlt das kleingeld, bzw das will ich da nicht reinstecken... vor dem tüv kommt die ph1 schürze einfach eben dran (wobei ich echt überlege ob ich nicht einfach so hinfahre...) und dann is gut... in dem sinne, knitterfreie fahrt! Very Happy

morgen gibts erstmal ein treffen mit hardyRT

PS link zum fotomeister:
Klick mich
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
so, es gibt neuerungen: aussenpiegel lackiert, remus sportauspuff mit 90mm endrohr...

und jede menge bilder:
[Bild: twingo-24181533-7Uo.jpg]
[Bild: twingo-24181620-yux.jpg]
[Bild: twingo-24181637-QLT.jpg]
[Bild: twingo-24181657-HlE.jpg]
[Bild: twingo-24181708-uV7.jpg]
[Bild: twingo-24181720-mD7.jpg]
[Bild: twingo-24181731-FOp.jpg]
[Bild: twingo-24181755-MgZ.jpg]
[Bild: twingo-24181813-2u9.jpg]
[Bild: twingo-24181851-Dzz.jpg]
(@TTT sorry, ungewaschen bilder folgen demnächst noch im sauberen zustand! Very Happy)

so dann hatten wir von den 4 wheel friends ostrhauderfehn noch ein treffen auf dem fliegerhorst oldenburg(ehemaliger militär flugplatz)
da sind einige bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten will.
[Bild: twingo-24182151-Una.jpg]
[Bild: twingo-24182232-ulV.jpg]
[Bild: twingo-24182353-ZuP.jpg]
[Bild: twingo-24182644-L19.jpg]
[Bild: twingo-24182741-I1C.jpg]
[Bild: twingo-24182901-Bz8.jpg]
[Bild: twingo-24182956-EsH.jpg]
[Bild: twingo-24183037-Yiu.jpg]
[Bild: twingo-24183117-VLi.jpg]
[Bild: twingo-24183208-rh6.jpg]
[Bild: twingo-24183456-c9E.jpg]
[Bild: twingo-24183629-pt3.jpg][Bild: twingo-24184126-WOA.jpg]
[Bild: twingo-24184250-eud.jpg]
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr Lecker !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr Sehr Sehr schöne Fotos Smile
Und gut zu wissen das das, was ich auch mit meinem so in etwa vorhatte doch ganz gutaussehen kann Smile
Ansonsten sehr schik gemacht der kleine^^
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn alles mitläuft bekomme ich dienstag eine phase 2 stosi inkl. nebelscheinwerfer, relais, kabelbaum und schalter für 60 €!

ps: danke ihr 2 Wink
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
NA für 60 Euro kann man denk ich mal nicht meckern ^^ sieht dann sicher noch ein wenig besser aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.671 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.281 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.866 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.997 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.277 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.979 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.103 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.829 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste