Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche handy
#16
@ sebastian89 hmm ja also es sollte wenigstens eine5 mpixel kamera haben touchsreen wäre nicht schlecht mp³ player bluetooth sollte auch vorhanden sein hmm ja und den speicher sollte mann defenitiv aufrüsten können und wifi also wlan wäre auch ganz cool
außerdem sollte es ein smartphone sein da ich auch gerne unterwegs online bin
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Iphone?

Wenn mich die Bedienung mit dem Stift und die langsame Software mir mehr zugesagt hätte, könnte ich dir das Omnia von Samsung ans Herz legen. Die Fotos sind fantastisch mit dem Handy. Es hat wirklich alles was man brauch und nicht brauch.
Ich hatte das Omnia1 mit 8GB also eines der ersten, mittlerweile gibt es neuere Modelle die wahrscheinlich aus die Kinderschuhen raus sind. Geh doch mal zu MM oder Saturn. Probier die Handys von der bedienbarkeit aus, ich kann eigentlich Samsung als Smartphone als alternative zum IPhone empfehlen.
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@ RomanD IPhone nein nicht mein ding aber mal so garnicht wie du schon sagtest samsung smartphones sind ganz gut habe ja auch das s8000 jet und meine freundin hat das omnia 2 aber das neue omnia ist nicht so mein ding
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
und wie siehst mit nem Vertrag aus?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
vertrags mäßig geht garnichtz da ich erst 15 bin und meine eltern die kosten niemals übernehmen würden daher geht nur prepaid bzw ein sim loc freies handy
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ist doch schweine teuer mit prepaid online zu gehen...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Gibt auch schon Günstige alternativen, aber denke kein Prepaid Online Tarif ist für vielsurfer geeignet.
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also biss her bin ich immer mit dem prepaid handy online gegangen entweder per wlan oder ich habe ja einen aldi web and walk stick einfach die simkarte mit der gebuchten monatsflat und dann ab ins internet garkein problem per prepaid karte online zu gehen zahle für meinen stick 15 euro monatlich bzw für diese internet option und wenn ich auch telefonieren will oder simsen möchte lade ich noch eine karte auf und buche eine optin für 4euro womit ich ins aldi netz schreiben und telen kann..da die meisten meiner freunde und meiner familie aldi haben lohnt es sich halt ...

ist pracktisch auch wie ein kleiner vertrag nur prepaid halt der spaß kostet einmal 15euro für die inet flat und dann nochmal eine aufladung von 15 euro wovon aber 4 ab gehen für anrufe und smsen ins aldi netzt und die restlichen 11 euro habe ich halt für andere netze
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy - Hab ich mir was eingefangen? ogniwT 16 8.619 19.03.2020, 21:52
Letzter Beitrag: mecRS
  Handy`s schrotten alfacoder 11 10.112 20.02.2016, 13:01
Letzter Beitrag: Theloo
  KFZ Halterung Handy -> Nano Pad? Meinungen/Rezensionen gefragt medorian 5 8.856 31.12.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Pete92
  Handy vertrag im Gedanken... Kos 10 6.306 12.05.2010, 17:03
Letzter Beitrag: kolloss
  Handy spinnt - weiß jemand rat? Wild Thing 10 7.776 25.12.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste