Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche handy
#1
ZTwingo2 
ich wusste nicht unter was ich das setzten sollte deswegen findet es hier seinen platz

ich habe mir vor 5monaten ein samsung s8000 jet kaufen lassen [Bild: twingo-10189201253-C2D.jpg]

und dieses läd nicht mehr richtig und wir haben den kartong verbummelt und der händler nimmt es nur mit orginalem kartong den wir leider niicht mehr haben

und jetzt brauche ich ein neues handy übergangs weise und möchte nicht so viel geld mitbringen ...deshalb frage ich euch ob ihr villt günstig eines abzugeben habt ...

sollte eine ausreichende Kamera haben
Bluetooth
speicherkarten slot
und mp³ fähig sein
und der preis sollte auch nciht so hoch sein



bitte schnell melden ist wichtig !!!!
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der Händler ist VERPFLICHTET jeden Artikel OHNE karton zurück zu nehmen ! !

wenn etwas Defekt ist, ist es ja kein Umtausch sondern eine Reklamation!
d.h. das geht auch ohne karton. Muss!!!
weil bei einem Umtausch wegen. z.b. nicht gefallen könnten sie es weiter verkaufen.
aber dein Gerät ist Defekt, heißt, sie können es eh nicht mehr verkaufen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es läd ja nur mit wackelkontackt aber die rechnung mit dieser indentifiezierungsnr ist im kartong deshalb bringt es uns so nichtz wir hatten alles ausprobiert
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und was machst mit dem samsung s8000
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja keine ahnung erstmals benutze ich es ja auch noch kann es aber nur am pc aufladen und das ist nciht sinn der sache deshalb suche ich den kartongund dann umtauschen ....bzw wenn ich den kartong nicht finde meiner perle zurück geben da sie mir einen vertrag gemacht hat und es wieder haben will wenn ich es nciht brauche es ist aber leider im A......
deshalb umtausch
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sone nummer zum identifizieren MUSS zu 100% entweder auf akku oder unterm akku stehen bissel klein gedruckt aber es MUSS da drauf stehen.
Hatte mein Sony W995 bei Amazon gekauft mim defekt,rechnung und co ebenfals verloren,hab den meine emails nachgewiesen das ich dieses handy gekauft habe an dem und dem tag haben se angenommen und eine zweite rechnung nachgelegt.

Aber wie gesagt die nummer MUSS da sein sonst hasste vom LKW gefallene ware bekommen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja weiß ich auch aber der von unserem anbieter meinte so damit kann er ncihtz anfangen da ich ja auch mit kollegen den akku getauscht habe ..also er sagt selber da er in den letzten paar monaten solche fälle hatte kann er es nicht mehr machen ...

nein lkw ware habe ich nicht habe ware aus einem gewöhnlichen Vodafone shop
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geh in den Shop und sei lieb zu denen.
Zeige den betreffenden Kontoauszug und bitte um die Rechnung.
Die IMEI hat nichts mit dem Akku zu tun, steht im Klartext im Handy und lässt sich über Menü oder mit *#06# auf das Display holen.
Du hast kein Recht auf Rückgabe (Wandlung) aber auf Nachbesserung (Reparatur).
Weil ein halbe Jahr um ist, gilt theoretisch auch schon die Beweislastumkehr.
Rein praktisch gibt das nur Stress, wenn du einen uneinsichtigen Verkäufer hast.
Die Unterlagen zu verlieren ist schon ziemlich dämlich.
Was ist den z.B. mit der PUK?
Hast du die auch verloren?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habe nur noch das nackte handy ....
als meine freundin vor 3 monaten zu mir gezogen ist haben wir vergessen den kartong mitzunehmen bzw ihre mutter hatte den nicht eingepackt..

und nu steh ich da
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dass das im Prinzip reicht, hatten wir doch schon geschrieben.
Übrigens, die Verpackung schreibt sich "Karton"
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nunja ich kann es nochmal versuchen
ob es funktioniert werden ich sehen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hast Post... kenn da jemanden der dir helfen kann
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so leute habe mein problem lösen können ...

werde mir aber für die zukunft ein weiteres handy bestellen helft mir welches würdet ihr mir empfehlen

http://cgi.ebay.de/Wifi-Wlan-TV-Dual-Sim...8102wt_932


oder dieses:

http://cgi.ebay.de/LG-Electronics-GW620-...2430wt_932
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mein Handymann hat mir von LG Handy abgeraten

Das andere sagt mir garnichts. Gerade bei so voll geprobten Handys würde ich gucken an deiner Stelle das du weißt wo du es hinschicken kannst wenn es ein problem damit gibt.
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also persöhnlich her gesehen würde ich auch von dem LG weg gehen weil die können zwar gute Waschmaschienen bauen aber mit Handys haben die es net so.


Auf was legst du denn so wert bei deinem Handy?? Was muss es können usw??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy - Hab ich mir was eingefangen? ogniwT 16 8.672 19.03.2020, 21:52
Letzter Beitrag: mecRS
  Handy`s schrotten alfacoder 11 10.179 20.02.2016, 13:01
Letzter Beitrag: Theloo
  KFZ Halterung Handy -> Nano Pad? Meinungen/Rezensionen gefragt medorian 5 8.869 31.12.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Pete92
  Handy vertrag im Gedanken... Kos 10 6.310 12.05.2010, 17:03
Letzter Beitrag: kolloss
  Handy spinnt - weiß jemand rat? Wild Thing 10 7.782 25.12.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste