Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Süden
#46
Also LB und HN is mir schon zu weit für so n kleines Treffen...da mein Kleiner sowieso schon soviel Kilometer aufm Buckel hat und er momentan n Haufen Sprit verblast, wäre ich nur dabei, wenn das Treffen in Pforzheim stattfindet...das schonmal vorweg.
Zum anderen hätte ich gerne ein Post, wo ALLES drinsteht, hier is das nämlich alles ziemlich unübersichtlich, keiner weiss genau wohin. Also bitte mal, wenn es feststeht, genau schreiben WO (Adresse für Navis), WANN, und WAS. Soviel mal von meiner Seite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wo ich 11 Uhr und Pforzheim gelesen habe war ich schon enttäuscht und habe mir überlegt ob ich komme.
Raum LB Nachmittags oder spät Nachmittag wäre mir schon lieber um sich mal zum kennen lernen zu treffen, an einer Tanke, Mc oder Biergarten. Wenn die Chemie stimmt kann man sich dann immer noch mal zum Grillen oder zu einer Ausfahrt verabreden.
Das erste Treffen muss ja nicht gleich eine Tagesausfahrt sein.
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Also ich würde mal vorschlagen wir einigen uns jetzt erstmal wo das Treffen definitiv stattfinden soll.
Is ja grad ein mega durcheinander.

Was genau spricht dagegen, sich auf dem Renault Treffen in Pforzheim zu treffen? Bleiben dort ja nicht.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Pforzheim könnte ich mir noch überlegen aber nicht 11 Uhr.

Da Twingogirl_hn das Thema aufgemacht hat schlage ich vor:

Das Sie ein neues Thema aufmacht und dort schreibt von wann bis wann Sie wo ist und was Sie dort macht (z.B. grillen) und ladet dazu ein vor bei zukommen.

Jeder kann dann schreiben ob er kommt und was er mitbringt.

Wenn man's genau nimmt haben wir Twingogirl_hn's Idee komplett umgekrempelt.
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich habe Grade gesehen das alle nach Karlsruhe wollen wieso trifft man sich nicht dort mal???
Uhrzeit?
Wo?
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
nun die die nach karlsruhe auf den tuningday fahren sind zwar einige sicher...leider könnt ich da keine freie minute zeit finden mit euch ma zu reden...ich bin bei der helfer-crew vom td und renn morgen eh nur rum...
also ich wäre au dafür dass alles nochmal neu angesetzt wird...das hier is chaos pur geworden...
nun liegts au an twingogirl_hn ...sie sollte zu wort kommen und was losmachen ...was konkretes dann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hi ihr chaos menschen Wink
also ich finde auch das meine idee a bissle zerissen wurde.
Ich wäre dafür das wir uns in ludwigsburg treffen in nem biergarten.das ist schon einfacher fürs erste treffen.und wenn wir uns alle verstehen können wir ja grillen gehn,so wie der eine oben auch gerschrieben hat.
Ich finde das treffen in pforzheim nicht schlecht aber da das eh ein klüeines treffen sein soll und ich twingo fand bin interessiert es mich nicht so.
Und eigentlich ist es ja der gleiche vorschlag den ich auch hatte bloss in pforzheim. Und das war nicht meine idee.

Also wer wäre dabei in lb biergarten zu gehn???

Twingogirl + freund
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hallo twingogirl_hn,

schreib wann und wo du bist.
Wir schreiben ob wir dann, dort hin kommen.
Frag nicht soviel du kannst es sowieso nicht allen recht machen.
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
weist du was wir treffen uns einfach am 25.07. In pforzheim und gehn danach nett grillen sondrrn dort in biergarten.das war doch einer der sich auskennt??????

25.07. Um 13 uhr aufmache renault treffen.

Twingogirl + freund
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Also ich bin dann von der Liste gestrichen, LB ist mir zu weit mit meiner alten Kiste... Wink Dann mal viel Spass euch noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
so.. nun find ich es aber wirklich noch verwirrender...erst nein..dann doch..nein...wasn nu?..also susanne post es doch in deinen ersten post hier drin und gut is..ich steig langsam bei dem hin und her ned mehr durch sorry...
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
wir machen es jetzt so wie es twingogirl_hn vorschlägt war ja schließlich ihre idee,vielleicht kommen ja auch einfach alle morgen zum treffen vom tfk,blaues chaos habe ich ja schon gestern kennenlernen dürfen.und es wären eh einige dort scheint ja ein richtig großes treffen zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ok dann machen wirs so wie susanne zum ende vorgschlagen hat.. ok...also keine anderen ideen von anderen noch einbringen...morgen aufm treffen werd ich mal bissi ausschau halten nach twingos..und vllt hab ich denn au paar min mal zeit mich mit dem ein oder anderen unterhalten...aber denk wird viel stress morgen sein..weiss noch ned in welchem bereich ich eingeteilt werde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
ja so mach ma des.wir belassen es bei pforzheim.
Um 13 uhr in pforzheim an der tanke.dann erst renaults anschauen umd dann ein treffen unter uns!

Gruss
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Vielleicht ein neuer Thread "Treffen im Süden - ANMELDUNG" ?
Dann 1. Post:

Datum: 25.07.2010
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Wo: Eutinger Straße 102, 75175 Pforzheim (Aral-Tankstelle)

Anmeldeliste:

twingogirl_hn

Und weiterführen!




Dann wärs sicherlich übersichtlich.
Weitere Fragen können hier im Thread besprochen werden.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten Tammy 33 27.918 21.12.2013, 23:58
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  treffen im süden teil 2 twingogirl_hn 199 166.261 29.09.2013, 21:32
Letzter Beitrag: AlexSR
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.220 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.419 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.177 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.263 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.232 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste