Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hi,
Twingo-Freunde-BW veranstallten ab und zu treffen! Allerdings hab ich von dennen schon länger nichts mehr gehört! weis nicht vielleicht ist ja jemand von tfbw im board unterwegs!
Gruß MOrphX
Devil Cup Anlage 2*85 lire
35mm FK Federn
---
1000 W Pyle verstärker
3 wege system (getrennt) Pyle
Redattack Subwoofer
---
Los, Fee - bück dich! Wunsch ist Wunsch!
www.Twingo-Freunde-BW.de
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
[b]Treffen bzw. Homepage der Twingo-Freunde-BW
Sorry Leute, aber ich habe momentan keine Zeit. Die Homepage ist momentan in Sachen Treffen auf dem neuesten Stand. Es gibt nun mal dieses Jahr kein Treffen in Waldshut. Und die Treffen in BW sind nicht so häufig, wie in anderen Bundesländern. Da muss man schon ein paar km fahren.
Nächstes Treffen in BW:
Pforzheim (07.-08.09.) Nähere Infos kommt per Newsletter.
danach Bamberg...
Zum Thema Zeit und Wille muss ich dazu sagen, dass von den ganzen TF-BWler sich nur Felix, Alex und Benjamin regelmäßig bei mir melden. Nicht einmal Zwecks Aufkleber kkönnen die anderen Sagen, dass sie KEINEN wollen. Und im Übrigen!! Bis jetzt ist von den anderen KEINER mit auf irgend ein Treffen gekommen. Und nun mal wirklich 200km sind NICHT weit.
[color=black]Ihr könnt auch ruhig mal von euch aus einen Vorschlag machen, aber anscheinend hat keiner irgend ein Problem, bei dem man helfen kann.
Lade uns doch mal nach FN ein, GrasHopper. Wir bringen das Bier und die Badehose mit. Sag Bescheid, wann und wo.
Ich bin für alles offen. Und wenn man sich nur trifft, um sich gesehen zu haben.
Ansonsten bin ich immer unter +160 6671275 zu erreichen, da kann man mich auch direkt fragen, was los ist.
CU Ingo
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ui endlich mal ein Club für Bayern *froi*! Da bin ich ja mal gespannt was das wird!
Markus