Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Süden
#31
wow sehe gerade eutingerstr 102 araltanke,wo sollen da die autos eigentlich hin?bin ich mal gespannt!aber wenn wir uns dort treffen können wir überrall hin,paar meter weiter ist der enzauenpark.oder wir treffen uns dort und machen eine gemeinschaftliche ausfahrt ins würmtal,da gibts prima grillplätze und parkplätze,hauptsache wir haben mal nen konkreten treffpunkt,was wir dann machen ist vielfältig.gruß
falls wir auf nen grillplatz fahren wärs nicht schlecht wenn ihr was zum grillen mitbringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Vielleicht bekommen wir ja mehr Twingo's zusammen wie die Renault's wenn die sich nur an einer Tanke treffen wollen.

twingogirl_hn
motosnoop
Bugbert
blaues chaos
sw2314 (bei normalen Temperaturen)
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
wär doch klasse,und wenn jeder was für sich zum grillen mitbringt können wir ja auf nen grillplatzfahren und nen feuerle machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wobei ich es klasse Fände wenn wir uns woanders treffen und geschlossen zur Aral fahren.
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hihi, hab jetzt mal gelesen was ihr so geschrieben habt, also es is ja so ich hab das thema eröffent und wollte ein treffen nur mit twingos machen. habe dann den 25 juli vorgeschlagen und wolt grillen oder in den biergarten oder so....

das wurde dann erwiedert und gesagt das is ieses renault treffen was wie ich jetzt raus gelesen habe auch noch an ner tanke is!!
auf jeden fall kommen wir ja jetzt wieder aufs grillen zurück! wie wärs da wir eh net alle platz haben an der tanke, (bei mir kommt noch mein freudn mit und bei andren vielleicht auch noch wer) würde ich vorschlagen, wir treffen uns da an der tanke, gucken wer will kurz die renaults an und gehn dann weiter auf den besagten grill platz wo uns der eine twingo hinführt der das erneut ins leben gerufen hat!?!

wie wäre das?so haben die die das renault treffen interessiert etweas davon und die jenigen die nur ein twingo treffen machen wollen, auch!


twingogirl_hn + freund
motosnoop
Bugbert
blaues chaos
sw2314 (bei normalen Temperaturen)

gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hey das is n super vorschlag find ich...dann is der tag auch schön gestaltet...also ich wär echt dafür..
was sagen die anderen?...meinungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das man nur kurz auf dem Renault Treffen vorbei schaut und dann weiter fährt.
Da war doch die rede von einem Würmtal.
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also treffen wir uns am 25.07.2010 auf dem Renault-Treffen an der Tankstelle.
Gucken die Renaults an, warten bis alle da sind.
Und wenn wir dann vollständig sind fahren wir woanders hin zum grillen.

Dann wär ne Uhrzeit noch ganz gut!
Nicht, dass jemand beim Renault-Treffen ankommt und alle Twingos sind schon weg *g*

Und wo genau findet das Renault Treffen statt wo wir uns alle treffen?
Fürs Navi

@Wolda: Kommst du auch?^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
also besagtes treffen ist an der araltankstelle,in der eutingerstr.102,wird dann auch angezeigt wenn man es googelt.
das treffen vom rcn beginnt um 10uhr,anzuschauen unter rcnordschwarzwald,da ist unter dem bildchen eine pdf datei mit programm.ist aber nicht viel was die machen,tombola und ne ausfahrt,glaub 3 pokale gibt es,größter club,weiteste anreise und ältestes fahrzeug.
würde sagen wenn wir uns dann alle angesammelt haben,und die ersten gespräche geführt haben,das wir uns dann per kolonne
auf den weg ins würmtal machen(vielleicht 10 min fahrt) dort sind einige grillplätze mit parkplatz und wiese,werde im vorfeld mal schauen welcher für uns am besten ist,am besten halt wo man die twingels im auge hat,auf dem weg zum grillplatz kommen wir auch an ein paar tankstellen vorbei,falls jemand noch getränke oder anderes braucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
also gut dann ist das ja abgeschlossene sache! wir treffen uns so gegen elf dort an der tanke würde ich sagen, weil bis wir dann grillen wäre so 1 oder2.

?????

jeder bringt sich selber grillsachen mit und einen einweggrill oder so.ist das okay? blaues chaos (tara) du kannst ja bei und mit drauf Wink der hält ja ne weile.

liste bitte weiterführen....

Twingogirl_hn + freund
blaues chaos
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also jetzt schreibt doch bitte mal alles in einen Post rein, Ort+Postleitzahl, Strasse und Hausnummer etc.
Twingogirl_hn kann ja ihren Post editieren und alles reinschreiben.

Twingogirl_hn + freund
blaues chaos
Bugbert
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(15.07.2010, 14:38)twingogirl_hn schrieb: jeder bringt sich selber grillsachen mit und einen einweggrill oder so.ist das okay? blaues chaos (tara) du kannst ja bei und mit drauf Wink der hält ja ne weile.

liste bitte weiterführen....

Twingogirl_hn + freund
blaues chaos

ääähm...ich soll gegrillt werden? Shocked
ja also 11 wäre ne gute uhrzeit...hab nun mitbekommen von nem bekannten dass das renaulttreffen voll klein is...da is ned viel zu sehen meinte er..na mal sehen...aber susanne..mich zu grillen...da reden wir nochmalLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(15.07.2010, 06:10)Svenle schrieb: @Wolda: Kommst du auch?^^

Ne, ist mir zu weit Mr. Green

11 Uhr ist mir aber zu früh - bin bzw. muss die letzten WE immer so früh raus um auf Treffen zu kommen.
Da möchte ich bei so nem kleinen mal mehr oder weniger ausschlafen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
also das treffen ist nicht an der erstgenannten tanke,ihr fahrt richtung pforzheim und fahrt pforzheim nord ab,links abbiegen und einpaar meter weiter kommt auf der linken seite ne araltanke,dort ist auch ein wenig mehr platz.das ist zwar die richtige tanke aber die leute da wissen gar nichts von nem treffen.ist auf jedenfall ganz einfach zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
achja...twingogirl_hn und ich haben uns gestern abend noch getroffen...sie wird sich hier heut sicherlich nochmal zu wort melden...
wollte es mal anmerken...wer genau liest wollte sie eig n treffen in kleiner runde und grillen fahren im raum lb oder hn...nun wurde ihre idee einfach mal verändert(find ich zwar au ok soweit...doch entspricht ned twingogirl_hns idee)
nun hab ich mal vorgegriffen...nun susanne(twingogirl_hn)bist du dran ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten Tammy 33 27.918 21.12.2013, 23:58
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  treffen im süden teil 2 twingogirl_hn 199 166.267 29.09.2013, 21:32
Letzter Beitrag: AlexSR
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.221 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.419 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.198 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.263 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.253 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste