Das Twingoforum...
Treffen im Süden - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Treffen im Süden (/thread-12572.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Treffen im Süden - twingogirl_hn - 07.07.2010

Hallo ihr lieben, LaughingLaughing

Wer hätte denn mal Lust auf ein Treffen im Süden???
Zum Beispiel in Stuggi-Buggi?? (Stuttgart)

Freu mich über Antwort.

RE: Treffen im Süden - motosnoop - 07.07.2010

da hätte ich zum beispiel lust drauf.gruß

RE: Treffen im Süden - Wolda - 07.07.2010

Können wir mal wieder machen - warum nicht....

Platz haben wir ja - gelle Pi Very Happy

RE: Treffen im Süden - sw2314 - 07.07.2010

Bin dabei!!!

RE: Treffen im Süden - twingogirl_hn - 08.07.2010

also wann? finde ich SO eigentlich gut. da hat dann höchstwahrscheinlich jeder zeit oder?
aber wo?ich komme ja nicht direkt aus stuggi und hab schon überlegt aber mir fällt da so spontan nichts ein. woher kommt ihr denn genau?
kennt ihr die neckarwiese in Hoheneck LB?????

freut mich....

RE: Treffen im Süden - runaway - 08.07.2010

Ich hab Sonntag keine Zeit... ^^

Find ich persönlich auch 'n bissl kurzfristig... Rolling Eyes

RE: Treffen im Süden - Wolda - 08.07.2010

SOnntag ist das Treffen in Bad Dürrheim - da geht nix Very Happy

RE: Treffen im Süden - sw2314 - 08.07.2010

Was willst Du (Ihr) machen Grillen, Tanke, Besen oder Biergarten?

Hoheneck LB kenne ich, die Neckarwiese nicht.

Ich wohne ca. 15 km östlich von Stuttgart in Waiblingen-Hohenacker.

Als Termin finde ich auf Grund der Temperaturen Samstag`s ab 18 Uhr nicht schlecht, natürlich nicht diesen!
WM und so.

RE: Treffen im Süden - twingogirl_hn - 10.07.2010

leute, ich meinte doch nicht diesen Sonntag. ich meine irgendwein sonntag im august oder ende juli. habe diesen sonntag au keine zeit und nächsten sonntag gehts nach Karlsruhe aufs treffen.

Auf der Neckarwiese kann man halt gut grillen. des sind lauter so buchten wo man dann relativ ungestört ist Wink spaß

aber da könnte man grillen und chillen oder man trifft sich in nem biergarten mir ist das wurst..... hauptsache ich lerne ein paar twingos kennen!

sagt halt mal so nach und nach wann wer zeit hätte, da ich samstags meistens arbeite fände ich sonntag halt einfacher!

freut mich das ihr euch gemeldet habt. das "blaue chaos" aus eppingen ist auch noch dabei.

gruß

RE: Treffen im Süden - silversurferrt - 11.07.2010

Also ich hätte auch Lust mal ein paar nette Twingofreaks kennen zu lernen !!!Very Happy

RE: Treffen im Süden - twingogirl_hn - 11.07.2010

<COOL> des werden immer mehr Wink

Wie wärs mit dem 25.07.2010 in Ludwigsburg treffen?? wir könnten uns ja dann an nem bekannten Punkt treffen und dann in der Kolonne immer richtung sonne auf zur neckarwiese fahren Wink)

Auf der Neckarwiese ist halt ein vorteil, man kann grillen und die autos angucken, aber ein nachteil: also wenn noch tiefere Twingos kommen wie meiner dann könnte das ein problem werden, da das eine wiese ist und die buchten tieferliegen als die straße.

deswegen würde mir noch ein grillplatz in Oberriexingen einfallen da könnte man sich aber auch erstmal wo anders treffen, weil des wahrscheinlich niemand von euch kennt.
des ist ne grillstelle mit nem bächle und ner großen flachen wiese wo man viel platz zum parken hat, nachteil es ist nu eine grillstelle aber des kriege ma no!!!

wie wär des??

gruß

RE: Treffen im Süden - Wolda - 12.07.2010

25. können wir grundsätzlich machen.
Da wäre aber auch ein kleines Renaulttreffen in Pforzheim.

Von ner Wiese halte ich grundsätzlich nicht viel.
Ich geh doch mal davon aus dass 90% der Twingos, welche kommen würden auch tiefergelegt sind.

RE: Treffen im Süden - twingogirl_hn - 12.07.2010

okay dann wäre Oberrixingen eindeutig der bessere Platz. klingt zwar net so interessant der ort ist aber ganz cool, wie gesagt mit nem kleinen bach wo man die getränke kühlen kann und ner grillstelle. oder euch ist ein biergarten lieber?

Könntet ihr euch bitte dazu eintragen wer am 25.07. zeit hätte sich mit im kreis LB zu treffen?

Twingogirl_hn + Freund
blaues Chaos?

RE: Treffen im Süden - Svenle - 12.07.2010

Wieso treffen wir uns dann nicht einfach mit auf dem kleinen Renaulttreffen in Pforzheim?
Anstatt am selben Tag ein zweites kleines zu machen^^

RE: Treffen im Süden - motosnoop - 13.07.2010

jo genau das wär das beste,treffen wir uns in Pforzheim.bin dabei!