Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Süden
#16
also ich fänd die idee mitm grillen echt ned schlecht...
wenn da aber am 25. bereits n treffen in pf is..dann is des bissi blöd...da kommen dann sicher ned viele ..
mein ja nur ..
bin mal gespannt obs was wird ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wo steht denn das mit dem treffen in pforzheim???
und wie viele kommen da?

ihr könnt ja auf des treffen in pforzheim gehen und wir treffen uns dann einfach danach. es muss ja nicht der 25.7 sein. war ja nur n vorschlag.
weil ich geh ja am sonntag nach karlsruhe und kann net jedes wochenende soweit fahren Sad
mein freund wohnt doch in LB und deswegen muss ich schon so viel fahren, ich fahre ja gerne aber des is teuer! Wink

gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das steht auf der Homepage des Veranstalters RC Nordschwarzwald.

http://www.renault-land-und-mehr.de/

Das Treffen ist aber eh ein Witz - meistens nix los....
Galube kaum dass da viele kommen werden (maximal 25 Autos...).

Von mir aus können wir uns auch irgendwo anderst treffen.
Wäre aber halt gerade passend da Location zur Verfügung steht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja stimmt viel los ist da nicht,bzw es wird halt nicht viel geboten,autos angucken rumhocken,werde aber trotzdem mal hinfahren,das eine oder andere schöne fahrzeug wird bestimmt auch anwesend sein.

also von der idee sich dort zu treffen und eventuell unser eigenes ding dort zu machen,ist doch schonmal gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also ich bin flexibel..ich habs in jede richtung fast gleich weit(oder nah) ^^
ich würds halt toll finden paar von euch mal so kennenzulernen sowoe twingogirl_hn es ja auch möchte..
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich würd dann schon sagen, dass wir uns dem Renaulttreffen dort anschließen und eben eine "Twingoecke" machen.
Erspart uns die Locationsuche...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja des wäre cool, dann können wir uns ja dort treffen und wenn ihr noch lust habt, dann danach was essen gehn oder so.@ blaues chaos bist du auch dabei??

doch is ne gute idee.....

das mit dem grillen kann man ja auch noch danach machen an nem andren termin.

gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
jop...ich wäre dabei...au wenn mein twingo voll ned herzeigbar is ...*räusper*..is noch ne baustelle ..
müssten halt abklären wann wir uns treffen...den ich kenn ja keinen von euch...vorallem wie wir das dann mit der einfahrt machen...etc..
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hört sich ja schonmal gut an,freu mich schon euch kennenzulernen,und der club wo das treffen macht,(mein ehemaliger club) kriegt mal ordentlich besuch.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@blaues chaos: mach dir nix drauss, meiner is auch ned grad schön. Paar Kratzer und Dellen gehören auch irgendwie dazu Very Happy

Zum Treffen wär ich auch in Pforzheim dabei, is ja bei mir sozusagen fast um die Ecke Smile Also wäre nicht abgeneigt, noch ein paar mehr Leute von hier kennen zu lernen. Vielleicht kommt ja der Pi auch mit seinem Spezial-Umbau? Very Happy Oder was meinst du Wolda? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wer kommt denn jetzt genau?
vielleicht liste fortführen.
motosnoop
..............
..............
..............

man könnte sich ja auf dem park and rail treffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
wo is der park and rail? Very Happy

motosnoop
Bugbert
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Es ist mir definitiv zu heiß mittags freiwillig solch Strecken zu fahren um dann in der Sonne zustehen, bei normalen Temperaturen bin ich dabei.
Auch nach Pforzheim.
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jetzt warte es doch mal ab - sind ja noch 1,5 Wochen.
Vielleicht kühlt es ja noch ab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@bugbert..nun mein twingo is ein 800 eus auto... mit leider mom noch defekten felgen wo die reifen luft verlieren...aber nunja.. ich will endlich andere leute kennenlernen..mit twingos ^^ ...denn ich hab nur meinen club und vorallem viele vw fahrer die ich kenn...keiner der sich für twingos interessiert..viele meckern mich nur an vonwegen ex-vw fahrer nun renault ...da lachen die immer.. mötz
ich füge noch wen dazu ..war ja ihre idee ^^

twingogirl_hn
motosnoop
Bugbert
blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten Tammy 33 27.918 21.12.2013, 23:58
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  treffen im süden teil 2 twingogirl_hn 199 166.267 29.09.2013, 21:32
Letzter Beitrag: AlexSR
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.221 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.419 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.199 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.263 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.254 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste