Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist jetzt meiner..... endlich neue Felgen.
#1
Tach zusammen.
Habe das Forum mir schon länger angeschaut und jetzt kann ich endlich
meinen Twingo den ich seit letzter Woche habe vorstellen.

Twing Dynamique 1,2 16v
Baujahr 08.2008
Gasanlage von Vandalgo

[Bild: twingo-10186121821-E5L.jpg]
[Bild: twingo-10186121844-381.jpg]
[Bild: twingo-10186121906-CEB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
coole farbe,willst du noch was an den wagen verändern?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke.
Deiner gefällt mir aber auch.
Im Moment noch nicht.
Später will ich noch schwarze Alufelgen und nen schwarzen Heckspoiler haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
also eine ausgesprochen schnieke Farbe. Ich steh zwar eher auf blau, aber orange hat auch was.
Also der Plan mit den schwarzen Alus ist sehr gut, da gehören unbedingt welche drauf, dann legst ihn noch ein bisschen tiefer und der Spoiler in schwarz dazu, dürfte gut rüberkommen.
Vll n ESD?
Viele Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
ja das mit den extras muss ich mir aber noch was Zeit lassen.
Was meinst Du mit Vll n ESD?
Deine Felgen habe ich auch schon bewundert.
Was sind das für welche und was haben die gekostet?

Gruß Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
hallo und glückwunsch erstmal.
er meinte vielleicht einen esd (endschalldämpfer)

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch von mir willkommen im Forum alex1603

ich finde die Farbe auch interessant
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin Alex,
also Mike hat des ganz richtig erkannt, ich meinte einen Endschalldämpfer *g*
Und meine Felgen sind CMS C9 mattschwarz. Den Preis musst du bitte mal "regulär" im Internet nachgucken, ich hab nicht den Preis da zahlen müssen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Embarassed da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wow, die Farbe ist Mal der Hammer! Und ein Schwarzer Heckspoiler würde sich bestimmt gut machen. Schon Mal überlegt den Wagen generell zwei Farbig zu machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
im moment hab ich so viele ideen im kopf das ich mir jetzt erst mal was zeit lasse.
mal schauen was draus wird.
die erste anschaffung wird ein neues radio sein.
alles andere muss warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
von mir auch erstmal ein verspätetes wilkommen =) kannst uns ja ma im ruhrpott auf nem treffen mit deinem kleinen besuchen ... is ja aus kölle ned so weit =) lg dereichhorn =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo auch von mir Wink

Farbe find ich auch nett.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
So,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Wie ich gesehen habe werden eure Twingos immer schöner.
Das selbe habe ich auch vor.
Mit nem Radio habe ich angefangen (Kenwood KDC BT50U) und die Felgen
habe ich heute bestellt [Bild: twingo-02111927-EVy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schicker T2!

Was für Dimensionen hat die Felge? Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 The Walking Dead endlich drauf.... Twingele 5 4.786 17.07.2015, 08:26
Letzter Beitrag: b.ager
ZTwingo2 endlich mir! Tina Müller 5 4.637 01.02.2015, 11:34
Letzter Beitrag: Sven157
  So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS" Mo Joe 15 12.071 04.07.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Pete92
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.827 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21
  Endlich Winterschlappen für Twingo RS gefunden pocketrocket 7 7.665 05.12.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Gaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste