Das Twingoforum...

Normale Version: Das ist jetzt meiner..... endlich neue Felgen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach zusammen.
Habe das Forum mir schon länger angeschaut und jetzt kann ich endlich
meinen Twingo den ich seit letzter Woche habe vorstellen.

Twing Dynamique 1,2 16v
Baujahr 08.2008
Gasanlage von Vandalgo

[Bild: twingo-10186121821-E5L.jpg]
[Bild: twingo-10186121844-381.jpg]
[Bild: twingo-10186121906-CEB.jpg]
coole farbe,willst du noch was an den wagen verändern?
GRUß REINER
Danke.
Deiner gefällt mir aber auch.
Im Moment noch nicht.
Später will ich noch schwarze Alufelgen und nen schwarzen Heckspoiler haben.
Moin,
also eine ausgesprochen schnieke Farbe. Ich steh zwar eher auf blau, aber orange hat auch was.
Also der Plan mit den schwarzen Alus ist sehr gut, da gehören unbedingt welche drauf, dann legst ihn noch ein bisschen tiefer und der Spoiler in schwarz dazu, dürfte gut rüberkommen.
Vll n ESD?
Viele Grüße
Nordic
Hallo,
ja das mit den extras muss ich mir aber noch was Zeit lassen.
Was meinst Du mit Vll n ESD?
Deine Felgen habe ich auch schon bewundert.
Was sind das für welche und was haben die gekostet?

Gruß Alex
hallo und glückwunsch erstmal.
er meinte vielleicht einen esd (endschalldämpfer)
auch von mir willkommen im Forum alex1603

ich finde die Farbe auch interessant
Moin Alex,
also Mike hat des ganz richtig erkannt, ich meinte einen Endschalldämpfer *g*
Und meine Felgen sind CMS C9 mattschwarz. Den Preis musst du bitte mal "regulär" im Internet nachgucken, ich hab nicht den Preis da zahlen müssen Wink
Embarassed da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
wow, die Farbe ist Mal der Hammer! Und ein Schwarzer Heckspoiler würde sich bestimmt gut machen. Schon Mal überlegt den Wagen generell zwei Farbig zu machen?
im moment hab ich so viele ideen im kopf das ich mir jetzt erst mal was zeit lasse.
mal schauen was draus wird.
die erste anschaffung wird ein neues radio sein.
alles andere muss warten.
von mir auch erstmal ein verspätetes wilkommen =) kannst uns ja ma im ruhrpott auf nem treffen mit deinem kleinen besuchen ... is ja aus kölle ned so weit =) lg dereichhorn =)
Hallo auch von mir Wink

Farbe find ich auch nett.
So,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Wie ich gesehen habe werden eure Twingos immer schöner.
Das selbe habe ich auch vor.
Mit nem Radio habe ich angefangen (Kenwood KDC BT50U) und die Felgen
habe ich heute bestellt [Bild: twingo-02111927-EVy.jpg]
Schicker T2!

Was für Dimensionen hat die Felge? Smile
Seiten: 1 2