08.07.2010, 15:13
So,
Zwischenstand Inspektion....
Kabel löten kostete 47 Euro. Da Renault keine Sicherungs-Halter (Diese Crimp-Dinger) einzeln verkauft.
Also irgendwo anders abschneiden und verlöten.
Hätte ich das gewusst hätte ich mir sowas bei der wöchentlichen Reichelt-Bestellung bei getan...
Aber hätte der Hund nicht geschissen hätte'r den Hasen gekriegt...
Hinterachslager 200 Euro Brutto.
ESD 120 Euro Brutto inkl Schelle etc.
Kleine Inspektion 172 Euro Brutto ohne Flüssigkeiten...
Macht dann Summa summarum.. 620 Euro..
Göttlich..
Alles für eine 58PS Kutsche, 90tkm, 10 Jahre alt mit Hagelschaden... immerhin mit Mobilitätsgarantie..
hach ja.. dat Jammern nützt ja nichts... immerhin ist der Werkstattmensch nett gewesen.. :-/
Zwischenstand Inspektion....
Kabel löten kostete 47 Euro. Da Renault keine Sicherungs-Halter (Diese Crimp-Dinger) einzeln verkauft.
Also irgendwo anders abschneiden und verlöten.
Hätte ich das gewusst hätte ich mir sowas bei der wöchentlichen Reichelt-Bestellung bei getan...
Aber hätte der Hund nicht geschissen hätte'r den Hasen gekriegt...
Hinterachslager 200 Euro Brutto.
ESD 120 Euro Brutto inkl Schelle etc.
Kleine Inspektion 172 Euro Brutto ohne Flüssigkeiten...
Macht dann Summa summarum.. 620 Euro..
Göttlich..
Alles für eine 58PS Kutsche, 90tkm, 10 Jahre alt mit Hagelschaden... immerhin mit Mobilitätsgarantie..
hach ja.. dat Jammern nützt ja nichts... immerhin ist der Werkstattmensch nett gewesen.. :-/