Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WM-Thread
#1
Hey Leute,

habe gesehen, dass es gar keine großartige Diskussion zur WM hier gibt - habe das mal geändert Smile

Gleich geht es los, ein Klassiker: Deutschland gegen England!

Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe, dass es mal wieder richtig spannend wird. Was denkt Ihr?

Viel Spaß beim gucken natürlich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir gewinnen im Elfmeterschießen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich bin nicht dafür!

da können wir auch Diskussion über Michael Schuhmacher und Vettel oder Renault in der Formel 1 machen und das passt ja eher noch zum über Thema AUTO.
aber ich denke wir sollten beim Twingo bleiben!

wen das will kann ja in eines der WM Foren gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach arnno - das Unterforum hier heißt doch nicht zu Unrecht "Offtopic" Wink WM interessiert nunmal fast jeden in diesem Land. Kannst gerne einen Thread zu Formel 1 aufmachen, ist doch gar keine Frage.

Also nun ist Halbzeit, 2:1 für Deutschland. Gut, eigentlich 2:2 - da haben wir wohl mal Schwein gehabt. Aber insgesamt bisher ein schönes Spiel und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zwischeninfo 70te min 4:1 durch Mueller
sorry an England aber wir haben GEWONNEN

mit 4:1
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Echt schönes Spiel! Super!

Grüße an alle, die jetzt wieder im Twingo sitzen und hupen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Viva España

ich bin echt froh das die Spanier es ins Achtelfinale geschaft hatt xD

nur weil die die EM gewonnen haben, denkt jeder die müssen ja super sein, und die spieler ruhen sich hoffentlich nicht auf den einen EM sieg aus Sad

ich denke sie kommen ins Viertelfinale =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Trauriges Spiel England konnte vieeel mehr haben die Chancen nur nich gepackt.Schade eigentlich hab mir aufregendes Spiel gewünscht aber was solls.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach neeee war das schön Smile
Öziiilllllll hätte auch nen TOr verdient.. der kleeene Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bin gespannt ob und wie lang wir uns das jetzt anhören dürfen mit dem nicht gegebenen Tor...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(27.06.2010, 17:27)Chris - TFNRW schrieb: Echt schönes Spiel! Super!

Grüße an alle, die jetzt wieder im Twingo sitzen und hupen Wink

Ich grüße zurückVery Happy Nach dem Rudelgucken gings im Schritttempo mit dem Twingo durch die Straßen und nach knapp 20 Minuten ging der Hupe zeitweise die Luft ausVery Happy Aber ein schönes Spiel, mit Spannung und naja einer glücklichen PausenführungVery Happy

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja war auch fleißig Korso fahren, das macht echt fun Very Happy 4:1 Sieg gegen den alten rivalen England. Oh wie is das Schön
un das nicht gegebene Tor zum 2:2 is nur die späte ausgleichende gerechtigkeit für das wembley-Tor 1966 Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
haben doch eigentlich echt super gespielt die deutschen mal sehen wie weit wir kommen
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich war net mit dem Auto im Korso.. Hab das mit meinem alten Twingo 2006 gemacht.. und dann er tatsächlich dort nur noch auf 2 Reifen..
Kamen 4 Typen.. haben sich ins Dach gekrallt und haben ihn durch geschüttelt..
Während 4 Leute im Auto saßen.. Ui ui Ui... ne ne.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(27.06.2010, 18:44)Svenle schrieb: Bin gespannt ob und wie lang wir uns das jetzt anhören dürfen mit dem nicht gegebenen Tor...


Das kannst du Vergessen!!! Das war die Revenge vom Wemley-Tor!!!!! Das kostete uns damals den Titel! Also, Füße still halten, England!!!




Aber ein 4:2 hätte uns auch nicht mehr gestört! Very Happy Wobei der Spielverlauf bei einem 2:2 definitiv anders geworden wäre!

Aber alles in allem, ein schönes, besonders faires Spiel!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Thread Jules16V 0 2.549 02.11.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Jules16V
  Twingo Thread im Profil verlinken. Kleopatra 3 4.327 08.05.2015, 12:44
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Wo ist mein Thread Celle 3 3.238 10.10.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Thread "Zündzeitpunkt verstellen, damit Motor lauter wird " ... Teefax 2 3.387 03.10.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Gronau Foto-Thread Twingodingo 24 11.952 31.07.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste