Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WM-Thread
#16
(27.06.2010, 21:33)twingo 1.2 schrieb:
(27.06.2010, 18:44)Svenle schrieb: Bin gespannt ob und wie lang wir uns das jetzt anhören dürfen mit dem nicht gegebenen Tor...


Das kannst du Vergessen!!! Das war die Revenge vom Wemley-Tor!!!!! Das kostete uns damals den Titel! Also, Füße still halten, England!!!




Aber ein 4:2 hätte uns auch nicht mehr gestört! Very Happy Wobei der Spielverlauf bei einem 2:2 definitiv anders geworden wäre!

Aber alles in allem, ein schönes, besonders faires Spiel!

Ganz meine Meinung! Das war die Revanche für Wembley '66!
Alles rächt sich irgendwann, und wenn es ein Tor nach 44 Jahren ist! Very Happy

Ich denke zwar auch das es nach dem 2:2 anders weiter gegangen wäre.
Aber wir hätten trotzdem gewonnen, im Elfmeterschießen! Wink

Und ich find's richtig klasse das wir die Engländer weggeputzt haben!
Das ist dafür das sie uns immer noch gerne Na** schimpfen.
Könnt ich mich jedesmal wieder aufregen! Evil or Very Mad

Ich bin gespannt auf Deutschland - Argentinien.
Wenn sie so spielen wie gestern stehen die Chancen gut.
Denn Argentinien war gestern nicht der Hammer, Mexiko und vorallem der Schiri waren einfach nicht gut genug!
Ich glaub das könnt laufen wie 2006, das geht Minimum in die Verlängerung!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Klose muss den Argentinischen Keeper einfach nur wieder ausknocken so dass der ersatz keeper im tore steht. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also wenn das die Revenge gewesen sein soll, was mir logisch einleuchtet, dann hätte ich mir die aber in einem gleichwertigen Spiel gewünscht. Sprich: In einem Finale! Wie bei uns damals.

Wink

Gegen Argentinien können wir nur bestehen wenn wir hinten besser stehen, noch mehr Tempo aufbauen und ansonsten eigentlich wie gegen England. Nur mit noch mehr Entschlossenheit in den Zweikämpfen, beim Abschluss und der Abwehr.

Dann könnte es sogar hinhauen!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich denke mal argentinien werden wir besiegen, die mannschaft hat sich jetz richtig gefunden un weiß blind wann wer wohin passen oder laufen muss. insbesondere poldi müller und klose harmonieren richtig gut.
un mal ehrlich hat argentinien irgendjemanden bei der wm bis jetz überzeugt?? mich nicht
mein tipp 2:1 n.V.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Holland - Brasilien! Very Happy Das Wird ein Knaller!

Bin schon richtig gespannt. Weil Holland echt Wahnsinn spielt dieses Jahr,
von Brasilien war ich das ganze Tunier über eher enttäuscht - bis auf gestern,
da haben sie mal wieder blitzen lassen.

Mein Tipp 3:2 für Holland!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo Runy,

(29.06.2010, 17:43)runaway schrieb: Holland - Brasilien! Very Happy Das Wird ein Knaller!

und ich bin doch tatsächlich am Freitag in Venlo ... Smile

Das Spiel schaue ich mir dort in einem Café an. Das wird lustig ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ teefax: pfeifchen rauchen?
so stark und überzeugend war argentinien auch nicht ,endspiel brasilien deutschland,dann muß ich ein spanferkel löhnen,habe mich wohl ein wenig weit aus dem fenster gelehnt,habe mich aber bei allen andern spielen durchgefuttert,und dann macht man das gerne
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(30.06.2010, 21:22)tackanicka schrieb: @ teefax: pfeifchen rauchen?

Willst Du mitkommen? Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wird 'n großes Pfeifchen wa Teefax?! Very Happy

Naja, das Ergebniss hab ich zwar nicht erraten, aber ich hab's gewusst! Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
haha brasilien is raus
habs bei wkw genau richtig getippt gehabt^^ aber im finale verlieren die gegen uns, dann wars ne richtig geile wm, in einem turnier beide erzrivalen besiegt england im achtelfinale un holland im endspiel^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Es hat nicht mal 3 min. gedauert und da war das 1-0 gegen die Steaks Yeaaaaaaaaaaar

Wir werden sie Platt machen!!!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mittlerweile 3:0 einfach nur ein klasse Spiel! Sensationelles Deutsches Team

Jetzt 4:0 Toooooooooooooooooooooooooor



Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Die deutschen sind im Halbfinale xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
WAaaaaahhhnsinn Smile

als echter Deutschland(fussball)fan freu ich mich total un d ich muss sagen... der Sieg war verdient. Nicht das Argentinien sch** gespielt hätten

*Juuubel* ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ähm, wow?

4:0?
Hammergeil?!

Bin mal Korso fahren^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Thread Jules16V 0 2.555 02.11.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Jules16V
  Twingo Thread im Profil verlinken. Kleopatra 3 4.378 08.05.2015, 12:44
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Wo ist mein Thread Celle 3 3.251 10.10.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Thread "Zündzeitpunkt verstellen, damit Motor lauter wird " ... Teefax 2 3.396 03.10.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Gronau Foto-Thread Twingodingo 24 11.972 31.07.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste