Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WM-Thread
#31
Oh mein Gott..
Und ich darf jetzt arbeiten und Pizza ausliefenr.

ICH WILL NICHT!!

HOLT MICH HIER RAUS; ICH BIN ZWAR KEIN STAR ABER EGAL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das Spiel war der Hammer, hätte ich nie gedacht das sie die starken Argentinier so dermaßen dominieren!
Also mittlerweile glaube ich mit meinem Tipp: Finale Deutschland - Holland, was von mir ja anfangs eigentlich nur als Scherz gedacht war, werde ich Recht behalten!

Und das Spiel Paraguay - Spanien ist grad auch nicht ohne hey!
Ich bin für Paraguay! Razz
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
wahnsinn so ein sieg , ich hatte ja mit nem KNAPPEN sieg gerechnet, aber das wir die mit ausnahme der ersten 20min. der zweiten halbzeit so dominiert haben hätt ich nicht gedacht.
jetz muss noch paraguay gewinnen un ich hab alle 4 viertelfinals auf das richtige team gesetzt Very Happy

leider hab ich die ganze erste halbzeit nicht gesehen dank unwetter beim public viewing
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So, und was war nun heut mit den Deutschen los? Also irgendwie wusste ich, dass Spanien das Ding macht...und am Sonntag machen sie es auch gegen die Käsköpfe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die deutschen, das wahr woll nix xD, ich bin gespannt was morgen in der zeitung steht, "fesnterscheiben eingeschlagen, mehre eingriffe wegen körperverletzung.. etc. ² naja die deutschen können halt nicht wirklich verlieren bin ich der meinung Wink

aber war ein schönes SPIELVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wieso können die Deutschen net verlieren??

War ein schreckliches Spiel Spanien hat auch nicht wirklich was auf die Reihe gekriegt^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hätten wir den elf Meter bekommen dann wäre das anders ausgegangen!
Hoffentlich wird es Holland am So !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(07.07.2010, 22:13)Svenle schrieb: ... Spanien hat auch nicht wirklich was auf die Reihe gekriegt^^

Wieso haben die nichts auf die Reihe bekommen??

Die haben zu ca. 80% des Spiels vollkommen das Mittelfeld dominiert. Und der Rest hat sich dann geradezu zwangsläufig ergeben.

Was man ihnen "vorwerfen" kann bzw. muss, ist, dass sie ihre Torchancen aus dem Spiel heraus nicht gemacht haben und einen Standard gebraucht haben.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja genau das ist es ja. Sämtliche Schüsse aufs Tor waren mehr oder weniger ungefährlich oder sind daneben gegangen. 100% Chancen eigensinnig vertendet. Weltmeisterlich war das nicht.

Ansonsten, klar, überragendes Passspiel. Aber intelligente Pässe waren auch Mangelware. Kein Geniestreich.
Das Passspiel hat sich eigentlich nur aus der mangelnden Laufbereitschaft sowie fehlenden Spielintelligenz der Deutschen ergeben.
Ausserdem hatten wir auch Schwächen im Aufbau und auch hier: Mengelnde Laufbereitschaft.

Also wenn Spanien so gegen die Niederlande antritt...verlieren sie.^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(07.07.2010, 22:23)Svenle schrieb: ... Also wenn Spanien so gegen die Niederlande antritt...verlieren sie.^^

Das hofft zwar mein Herz - aber mein Verstand zweifelt daran ... ^^

Für die Niederländer werden die auch eine Nummer zu groß sein - God verdomme ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hoffe auf jedenfall das Spanien Weltmeister wird.
1tens mag ich die holländer nicht.
2tens können wir dann sagen das wir gegen den Weltmeister verloren haben.

gruss
Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also es war kein gutes Speil gewesen!

Dafür halte ich für die Holland, da ich Spanien schon immer gehasst habe.
Hab nichts gegen den Spanische Bürgern, sondern bin gegen den Spanische Fußballmannschaft! Versteh bitte nichts falsches!

Die Deutschen spielen jetzt um die 3 Platz.


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(08.07.2010, 06:56)Blacksurfer schrieb: Hoffe auf jedenfall das Spanien Weltmeister wird.
1tens mag ich die holländer nicht.
2tens können wir dann sagen das wir gegen den Weltmeister verloren haben.

gruss
Bs

Genau der Meinung bin ich auch!
Raus mit den Käsköppen!!!Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hoffe einer von euch hat die Nachrichten gesehen mit dem Kraken(Octupus)der hat biss jetzt immer richtig getippt wen die deutschen ein spiel hatten.Diesmal hat er sich für Spanien entschieden und was kam bei raus?!? Ich sag nur TÖTET DEN KRAKEN !!XD

mein Zitat im gestriegen Public Viewing wie blöd die mich angeguckt haben göttlich Very HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sagen wirs so... Der Bessere gewinnt Wink
Und es war eben leider leider nicht Deutschland.

Was ich aber furchtbar finde dass die Deutschen nicht verlieren können! Warum muss man eine Auto-Kolonne mit Spanischen Fans mit Steinen bewerfen? Somit sind wir nicht besser wie die, über die wir uns so aufregen sie wären Barbaren etc.

Es ist schade aber eben auch nur ein Spiel.
In 2 Jahren hohlen wir uns den 4. EM-Stern und in 4 Jahren dann den 4. WM-Stern ^^
Mal schauen vielleicht schlägt Klose auch noch Ronaldo im Toreschießen...

OT: Die Woche wird ordentllich Krake gegessen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Thread Jules16V 0 2.555 02.11.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Jules16V
  Twingo Thread im Profil verlinken. Kleopatra 3 4.386 08.05.2015, 12:44
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Wo ist mein Thread Celle 3 3.252 10.10.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Thread "Zündzeitpunkt verstellen, damit Motor lauter wird " ... Teefax 2 3.397 03.10.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Gronau Foto-Thread Twingodingo 24 11.975 31.07.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste