Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010
Gratulation auch hier nochmal.
Ja bei der DEKRA 125 €
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Wie sagte neulich so treffend mein Nachbar als er von der HU kam:
Wenn Du die viertel Stunde in D Mark umrechnest, müssten sich die Herren Ingenieure in Grund und Boden schämen.....
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Die Herren Ingenieure,welche dein Fahrzeug überprüfen,legen aber nicht die Preise fest.
Ist wie an der Tankstelle,immer bekommt der Kassierer den Unmut über die Preiserhöhung zu hören.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
beim anhänger wird das verhältnis noch mal ungünstiger für den endkunden. Sad


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Ulli,

Gratulation, auch wenn es bei der Laufleistung wohl nichts zu bemängeln geben dürfte. Very Happy Was hat er im Moment gelaufen? Da Du ja eine neue Batterie hast, kannst Du ja schnell gucken gehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf dem Prüfbericht (brauche gar nicht runtergehen) steht 30.534km.
Und die alte Batterie hat sich zusammen mit einem 10Watt Solarpanel und einem Laderegler wieder gut erholt.
Diese Kombi stecke ich mal in den eine mal in den anderen Twingo.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Langweilig ist manchmal einfach besser.
Heute HU beim TÜV ohne Mängel.
Kostet jetzt schon 148 Steine.
Km jetzt ein paar mehr, 42964.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , heingumpel
Glückwunsch.
Und ja, es wird immer teurer.

Ich hab 200€ bezahlt für den Kangoo vom Vater, dank zusätzlicher AU, weil ein abgasrelevanter Fehler drin stand.
Also Stecker von der Drosselklappe neu gemacht, und Fehler weg.

Ist ein Kangoo 1 Facelift von 2006 mit dem 1,6 16V Motor.
Hat runter 169.000 km.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Man sollte tatsächlich kurz vorher nochmal ne Diagnose machen.
Das (Standalone)Gerät kostet weniger als eine zweite AU.
Von einem einfachen Dongle mal ganz zu schweigen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
Ich hatte eine Diagnose gemacht.
Da kamen unter anderem auch defekte Zündspulen hoch.

Der Fehler der Drosselklappe kam da auch. Stecker am Gaspedal und an der Klappe mit Kontaktspray behandelt, und die Fehler tauchten bis zum TÜV nicht mehr auf, da dann allerdings schon.

Ich hab, wenn ich zum TÜV fahre, immer meinen Diagnoselaptop mit bei. Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
(19.06.2010, 22:39)Broadcasttechniker schrieb: [Bild: twingo-10170233909-vU5.jpg]
Naja, man kann nicht alles haben.
Einen Neuwagen mit 0,0 Km für knapp über 2000 Euro und dann auch noch ein Motor drin.

Ich hau mich weg Laughing 

Aber, die Farbe ist genau meins Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Zum Foto.
Mittlerweile bin ich voll grau, und mein Sohn würde jetzt wohl nicht mehr mit mir zusammen da rein passen.
Der (BJ2002) ist schon seit 8 Jahren so lang wie ich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Erstzulassung 2004 - Teil 2 - 1 Jahr später Breakshot 5 8.083 21.08.2015, 20:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Twingo Herstellungsjahr 2001 - Erstzulassung 2004 Breakshot 18 21.232 20.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Breakshot
  Twingo Projekt 2010/2011 freakfisch225 15 23.086 20.05.2011, 14:39
Letzter Beitrag: freakfisch225
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 58.097 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste