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Der Neue im Stall - die kleine Isabella
#76
Eben.
Und die Zwei Parameter die du verstellen kannst, (bei den "normalen" Twingos ist es sogar nur einer), die kann man auch mit Dachlatte und Gewindestange ausmessen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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Es bedanken sich:
#77
Das ist, neben der Kostenersparnis, einer der Gründe, warum ich die Spureinstellung mittlerweile mit Latte und Zollstock selber mache.

Beim ersten mal hatte ich die Spur auf diese Art und Weise voreingestellt, bei Euromaster wurde mir im Anschluss gesagt, dass die Werkstatt kaum verstellen musste, da die Werte nur minimal abwichen.

Man muss keine Termine planen, ist schneller fertig und Euromaster möchte mittlerweile ohne Einstellung 42,00€ haben, mit Einstellen sogar 85,00€.
Außerdem war mein Lenkrad absolut neben der Nullstellung, nachdem Euromaster fertig war... 

Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
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Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#78
Ich brauchte das Achsvermessprotokoll für die Eintragung vom Fahrwerk, leider.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
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Es bedanken sich: handyfranky


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