Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger
#76
habe jetzt mal ein Bild gefunden wo er mit seiner "Baustelle" in Speyer auf dem Treffen war,allerdings hat er einen Turbo mit 245 PS und den ESD hat er sich selbst gebaut,so wie er aussieht so hört der sich auch an Shocked

[Bild: Bild1600.jpg]
die orangene streifen sind nur Klebestreifen da noch die Löcher da sind vom orig. Spoiler,wie gesagt der MR2 ist noch nicht fertig,aber dafür geht der ab wie ne Rakete
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
sch... auf die streifen!!

der is hammer geil! (der spoiler rockt) ... man .. kein azubimehr sein .. *träum* .. mehr geld haben *gg* ... wie gesagt japan bzw. japanolook .. *lechtz* Rolling Eyes

und jo, sowas meinte ich in etwa mit den auspuffs *g* .. aber gleich 2 davon Shocked hui
aber wieviel musste de rbeim tüv lassen damit der eingetragen wurde????
und vor allem WIE hat der sich son fettes teil gebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
ich habe mal ein ganz aktuelles Bild gefunden,wo er jetzt so ziemlich fertig ist,da sieht man den Auspuff etwas besser,allerdings ist bis jetzt erst 1 Topf angeschlossen,aber wenn er alles eingetragen hat wird er den 2. auch noch anschließen

[Bild: 010.jpg]

und einmal das ganze von vorne

[Bild: 011.jpg]


aber fertig ist der noch lange nicht,er plant schon wieder Shocked Shocked Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
oh wie Geil!!! Sowas mal mein Eigen nennen *träum*
Aber dass er nur einen Topf angeschlossern hat sieht man irgendwie - die sind unterschiedlich verfärbt, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Also ich find das 2. X ja viel besser als das 1. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
mal ne frage, die lufthutzen da am dach, sind die von bedeutung oder nur fake?
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Krapfen2001 schrieb:mal ne frage, die lufthutzen da am dach, sind die von bedeutung oder nur fake?
ne die liefern den offenen Luftfilter frisch luft zu und dem Motor natürlich der sitzt ja hinten
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
ahso, ich war mir da nich sicher wegen dem motor...

nich böse sein, aber wenn man den so von schräg hinten sieht, könnte man denken, opel hätte nen coupè auf omega-basis gebaut
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
geil geil geil ... warum baun die franzosen den ingo? *lol* ..... naja .. was solls, mag den kleinen auch Smile

aber ma was anderes! .. wo is vorne sein kennzeichen und was musste er in bewegung setzten um so n kurzes zeichen zu kriegen? Shocked .. sonst kriegen das doch nur mopeds und oldtimer *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
das Nummerscild wird er wieder vor den Kühler setzen,zwecks der Nummerschildgröße,keine Ahnung wie er das gemacht hat,er hat soviele beziehungen da könnt man schon neidich werden,den Eintragungs Probleme beim Tüv,die hat er auch net Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Nummernschild ist eigentlich kein prob, zulassungsbezirk Heildeberg stadt und die eine ziffer ist glück (oder eben beziehung).

Mich würd nur interessieren, wo der in Heidelberg genau wohnt, möcht mir den gern mal live anschaun.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
er wohnt in Hockenheim Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
nagut, dann gehts mim nummernschild nur mit beziehungen.

Weil Hockenheim hat 2buchstaben und 3 Zahlen normalerweise.

Ach egal.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 39.577 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.505 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.564 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 17.829 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste