Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger
#31
naja hier gehts doch in dem thread um den yari soder?!

denk ma shcon de rmeint den ^^
aber stimtm schon macht sich bestimtm ganz gut Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ja, ich mein den yaris, wovon reden wir hier eigentlich???? Laughing
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
japan würd sich "freuen" wenn die flagge auf einma schwarz wär anstatt rot - insofern konnt er eigentlich nur den yaris meinen...
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ne, er hat ja noch den mr2 (geile kiste Rolling Eyes Cool ) Wink
der is auch rot (und das wär danna uch das mti dem "dach rausnehmen" was er gesagt hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
na mit dem Design eilt ja nicht für den Yaris,denn es soll ja wieder was besonderes werden,wie beim Twingo,er könnte zwar was auf die schnelle was hinzaubern aber mit der zeit sieht mann sich satt,und das war beim Twingo nicht der fall gewesen denn das war über 5 Jahre drauf gewesen,Bilder hat er ja schon gemacht vom Yaris und jetzt will er sich was neues einfallen lassen.
Ich dachte schon am Yaris das Twingobongo Design in Silber drauf machen zu lassen,kann mir das aber irgendwie nicht Bildlich vorstellen,vielleicht hat ja mal jemand etwas Zeit und Langeweile und könnte ala Photo Shop Tuning das mal machen mit den Silbernen Streifen auf dem Yaris Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Aslo ein Yaris kann auch so aussehen:
[Bild: 100_2081.jpg]

[Bild: 100_2079.jpg]

Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Shocked yohaa.. an dem könnte man sich recht gut gewöhnen
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
huiiiii .... meine rede Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Tja... vor allem wenn da der "große" Motor drin ist und mit a bissi Tuning locker 130 PS drin sind.... da könnte man glatt neidisch werden *sabber*... aber im Ernst: da schaut ein Lupo GTI besser aus *kopfeinzieh*

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
steinigt ihn! zündet ihn an! judas! lupo gti... pffffffffffff. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
lupo als GTI? hebt der nicht ab? Laughing


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Komisch... Plöltzlicher Stimmungswechsel??? Laughing
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ne, der fährt sich sogar weltklasse... 125PS (Serie) aus 1,6 Liter... der geht echt wie die Feuerwehr! Und so nette Sachen wie Xenon und super Sportsitze hat der auch noch.... nur der Preis ist mehr als gesalzen!
Naja, was solls...

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also der Yaris ist echt mal locker! An den kann man sich echt gewöhnen! Und mit Sicherheit besser wie ein LUPO!

Rolling Eyes
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ich sag nur einsRazzannenstatistik Very Happy
dann könnt ihr nochmal sagen was besser ist ein VW Lupo oder ein Toyota Yaris Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.135 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.602 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.649 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 18.038 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste