Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger
#1
So jetzt ist es soweit,habe mal heute Bilder vom Yaris gemacht,da ja der twingobongo schrott ist


[Bild: Yaris%20Front%201.jpg]
[Bild: Yaris%20Front%202.jpg]
[Bild: Yaris%20Heck%201%20.jpg]
[Bild: Yaris%20Heck%202%20.jpg]

wie ihr mich oder den Twingo kennt,wißt ihr ja das der Yaris nicht lange so aussieht,habe die Alu Felgen,einen anderen Kühlergrill,Scheinwerfer Blenden in der Garage liegen,und nächste Woche am Freitag gehts zum Scheiben Tönen,das wars erst mal Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmmm

also iuch muss sagen, das ich diesem wagen irgendwie nichts abgewöhnen kann.
irgendwie ist das nicht mein fall.

aber wenn der genau so nett wird, wie der twingo ....
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na so schlimm schaut der yaris doch gar net aus.
gibt schlimmere ( der neue micra z.b. )
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aaaaaaaaaaaargh--- ich bin blind!

Laughing

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Sebi: Nana...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sorry ich weiss das klingt hart...
aber ich finde den wagen schei...

Die hinteren heckscheiben so unpassend kleingemacht, das auto sieht aus als hätte der architekt einen gesoffen!

ist vielleicht auch geschmackssache, aber für mich ist der garnix sry...
Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich bin schonmal in nem Yaris mitgefahren.. ich fands gar nicht so schlimm.

Und der Digitaltacho ist - meiner Meinung nach - besser als beim Twingo.

Ist aber jedem selbst überlassen, sich davon ein Bild zu machen.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nur noch schwarz machen, nen paar weiße streifen drauf und er sieht aus wie twingobongos großer bruder *lol*

ich finde irgendwie hat er ähnlichkeit mitm twingo, is nur nen bissel höher
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Krapfen2001 schrieb:nur noch schwarz machen, nen paar weiße streifen drauf und er sieht aus wie twingobongos großer bruder *lol*
Dekor ist für nächtes Jahr geplant,der von Trimm-Line will erst Bilder vom Yaris machen,und sich dann in aller ruhe was ausgefallenes wieder einfallen lassen,jetzt kommen demnächst erst mal die neuen Alu Felgen drauf,die scheinwerfer Blenden sind auch schon lackiert,und am Freitag gehts zum scheiben tönen,dann wird alles drauf montiert und dann gibts Bilder. Wink

Dafür das ich am Yaris nichts machen wollte bin ich mal wieder voll im streß,denn der MR2 braucht nen neuen Zahnriemen,und das ist bei dem Auto nicht so einfach Crying or Very sad
und dann habe ich ja noch meine Baustelle hier,falls mir doch zu langweilig wird Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich hab mal auf der AB nen sehr schicken Yaris gesehen - schön tief und so - alsp man kann aus dem auch was nettes machen - aber normal sieht der ziemlich muttimäßig aus - mag vielleicht daran liegen dass meine Mutter den fährt - was mich wiederum zum twingo brachte (der aber unbearbeitet auch bissel muttimäßig ausschaut...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab mir heut nochmal den Yaris unter die lupe genommen...
immer noch cniht emin fall
in real sieht das zwar net so übertrieben aus mit den kleinen hinteren heckscheiben, die front sieht sogar relativ nett aus (so wie er da stand Very Happy )
aber naja.. etwas zu futuristisch gestaltet für meinen geschmack!

die innenaustattung von dem war geil, der ganze wagen war net serienmässig!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also jetzt seit mal nicht so hart!
Finde auch das der Twingo im originalen Zustand KEIN BISCHEN besser aussiet! BASTA!
Würe auch nie in der Galerie bei einem Twingo bei dem fast nichts gemacht ist sagen --> geil!!!
Original wie ihn hier viele haben ist es ein wirkliches Muttiauto!!!

Seht euch doch mal diese Page an, da sind auch geile Yarise drauf!!!

http://berg.heim.at/tibet/450750/bilder.htm

http://www.gtstudio.ee/est/productgaller...ryaris.htm

Auserdem wird dieses Auto sicher nicht im originalzustand bleiben... und so geil wie sein Twingo hergerichtet war/ist wird aus dem Yaris sicher auch eine geile Karre werden!!!

Also Twingobongo, ich stehe hinter dir bei deiner Wahl!!!



und nochwas @ Raini

bevor du hier große Töne spuckst und über andere Autos herziehst, sieh zu das du aus deinem Twingo mal was machst!!! Optisch genauso wie Audiotechnisch!!!
Auserdem bin ich schon gespannt auf die neuen Bilder, dann kannst du dich gleich verstecken....
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Raini schrieb:sorry ich weiss das klingt hart...
aber ich finde den wagen schei...
Mfg Marc
und so dachte ich mir als ich den Twingo das erste mal sah,da dachte ich mir der ist vom 4.Stock von einem Hochhaus runtergefallen und mit der Front aufgekommen,aber das hat sich ja gelegt,und als ich und meine Freundin den ersten Twingobongo beim Renault Händler gesehen hatten ,hatten wir auch darüber gelacht wie das aussah,aber wenn man immer wieder beim Renault Händler vorbeifuhren sah es immer besser aus,bis wir unseren auch so machen ließ,und am anfang war das dekor noch ganz harmlos,wurden halt mit der zeit immer mehr streifen,und beim Yaris geht ja schließlich auch nicht alles aufeinmal da ich den Twingo wieder machen will,und mein MR2 soll noch den Idol ESD und den Metallkat bekommen da ich den Fächerkrümmer schon drauf habe muß der rest (ESD 1300 Euro,Kat 650 Euro) auch ganz schnell drauf das ich alles eingetragen bekomme,da der Fächer nämlich noch nicht eingetragen wurde geht halt alles nur komplett Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn man das so formuliert quwert heisst das ja das man über jedes auto herziehen kann...

nix für ungut, jeder macht sich sein auto so wies ihm gefaellt... entweder es gefaellt den anderen oder nicht, ich sag ja auch nxi wnen einer meint mein twingo sähe Mist aus

bei mir dauerts was länger bsi er so wird wie ich ihn haben will.. weil halt als schüler nciht soviel geld da ist, und ich alles (ALLES!!!) selber zahlen muss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
habe mal ein Bild gefunden da war er fast original nur scheiben getönt und das Twingobongo Design drauf (wie es am anfang war) aber die seitenscheiben hatten wir noch machen lassen,denn die waren auch nicht gemacht worden am anfang,wie gesagt es wurden immer mehr Streifen

[Bild: jn06-002.jpg?dc=4675425057902900330]
und so sah er zum schluß aus,nur mal zum vergleich


[Bild: 04.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.144 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.604 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.651 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 18.039 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste