Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger
#46
Da kommt aber unser aller Liebling der TWINGO auch besch*** weg!

Sorry, aber ich find den Lupo einfach hübscher... aber wie immer ist das Geschmackssache!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hier eine weitere Anmeldung zur Steinigung:

Ich Andreas P. gebe zu auch gefallen an dem Lupo GTI zu finden! Hätte ich mir keinen Twingo gekauft, wäre es ein Lupo oder Polo geworden.
Als mildernde Umstände sollten allerdings gelten:
- Ich hab schlussendlich VW entsagt und bin zu Renault gegagen
- Dieser wir derzeit extrem umgebaut und wird dieses WE nach 2 Monatiger umbauphase endlich fertig!
- Und ihr habt davon noch keine Pics gesehen! (das wollt ihr euch doch wohl nicht entgehen lassen!!! *hoff*)

mfg

Andreas der um gnade fleht
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
also mal davon abgesehen das ichn verdammtes doofe standgas problem hab und der mir deswegen mal ausgeht, laueft mien twingo 1a.
Da kann der Sohn von vaders freundin mit seinem lupo nur staunen, der ist aufm weg innne urlkaub 2 mal liegengeblieben
einmal wars was marginares, benzinpumpe am eimer das andre war was grösseres, ist noch in der werkstatt das ding
viele bekannte von mir fahren auch Twingo, und die sagen auch das da nie was dran wär, bis auf einen engeren freund, dem ist mal die lenkstange gebrochen (warum weiss keiner)

und was VW und Toyota angeht, so finde ich, muss ich ehrlich sagen, das Toyota die zuverlässigsten fahrzeuge sind die ich kenne...
Mein Vater hat nen Toyota Camry v 6 als 24 ventiler gefahren, 165 Ps, wir haben den als neufahrzeug bekommen.

Als wir ihn abgaben, hatte der 256 TKM drauf, das einzigste was ab und zu hinne war war die kupplung (2 mal gewechselt) und natürlich die reifen und das verschleisszeugs, wie bremsen.
Liegengeblieben sind wir nie mit dem, trotz Gasanlage (wegen sprit kosten bei dne kilometern, sind schliesslcih 2 mal im jahr 6000 km Urlaub gefahren) und vollgas auf der a bahn..
Heutiger stand bei dem Toyota: 401 TKM, der ist an nen arbeitskollegen gegangen...

NOch immer nicht liegen geblieben, und Gas anlage etc funzt alles optimal.

da könnte sich VW mal was von abschneiden, der Golf 4 zb hat ne monster macke mit der stromversorgung: nen wackler im sicherungskasten, bekannter fehler.
Wenn man es nicht weiss bleibt man damit liegen, meinem Vater auf der fahrt nach spanien passiert (der hat geflucht)
ausserdem fangen beim golf 4 bei ca 100 tkm die ganzen kinderkrankheiten an....

Zu renault kann ich noch net viel sagen, ausser zum twingo, den ich ja selber fahre.
Mal sehen was die zeit bringt, der wird (sofern geld da ist) diese sommer erstmal bis nach spanien gescheucht, 2250 km nur a bahn und volldampf


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Raini schrieb:...viele bekannte von mir fahren auch Twingo, und die sagen auch das da nie was dran wär...

Was soll daran auch kaputtgehen? Wo nix ist...

AUAAAAA.... Nicht [Bild: 00000095.gif] ! War doch nur Spaß!

[Bild: strand.gif]



Raini schrieb:und was ... Toyota angeht, so finde ich, muss ich ehrlich sagen, das Toyota die zuverlässigsten fahrzeuge sind die ich kenne...

[Bild: meinung.gif][Bild: meinung.gif][Bild: meinung.gif]


@Raini: Ein Extra-[Bild: knuddel.gif] für dich! [Bild: erschreck]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
deswegen bleib ich trotzdem bei meinem Weib Cool
nix für ungut, frank *fg* Twisted Evil Rolling Eyes


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Na Gott sei Dank!!! *puh* Mr. Green

Das war auch eher symbolisch denn sexuell gemeint!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
achnee

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
eh Frank,
wo ist den deine Sonnenbrille?? Cool Cool Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
hey twingobongo

dei twingo scheint ja ganz gut wegzugehn..
habs gestern mal angschaut war scho über 500 euros
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
so musses auch sein Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
update - 655,00

jo, muss, hast ja genuch reingesteckt (arbeit wie geld) Cool
(hat eigentlich die versicherung was gezahlt oder irgendwat anderes? .. ode rhast im lotto gewonn, dass de dir ma eben nen neuen leistes und auch gleich shcon wieder ranklotzt den aufzumotzen?! Rolling Eyes )
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ne versicherung hat nix bezahlt,und die Felgen für den Yaris habe ich von dem Geld bezahlt was ich für die Twingo Felgen bekommen hatte Wink
tja aber jetzt gehts erst mal wieder an den MR2 und das wird heftig Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Meine Sonnenbrille? Da: Cool
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
was willst den am mr2 machen? schaut doch scho super aus
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
muß folgende sachen erneuern:
vordere Domlager,vordere Traggelenke,vorne 2 neue Reifen und dann die Spur neu einstellen lassen kostenpunkt :550 Euro ohne einbau

dann muß der Zahnriemen gewechselt werden und da kommen nur die Teile schon auf 270 Euro ohne einbau,und für den Einbau des Zahnriemen muß der ganze Motor abgesenkt werden Sad

Und dann geht es erst an den Spaß Faktor,mein rest von der Auspuff Anlage :bescheuert: :bescheuert: :bescheuert: Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 39.936 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.573 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.631 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 18.001 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste